Seite 2 von 8

Verfasst: 11. Feb 2006, 11:34
von schesl
Winterthur ist und bleibt scheisse... mal schauen, ob ich vor ort bin.... aber wenn man zur halbzeit nicht mal ne wurscht bekommt, muss man sichs 2x überlegen...!!!

Verfasst: 11. Feb 2006, 12:55
von Ragazzo
Ich bin auf jeden Fall da!!! :D König Fussball, König FCL!!! :D

Verfasst: 11. Feb 2006, 14:34
von tschounes
Zum Rückrundenstart natürlich auch dabei!!!

Direkt und noch immer hacke vom Seegusler Ball Alpnach :?

Wenn's allerdings wieder so verdammt kalt ist, bin ich schnell bei Zeckenkollegin unter der Decke 8)

Ah ja, mein Tipp:

Winterthur-LUZERN 1:2 (1:1)
2'100 Zuschauer
Tore: Tchouga, N'tiamoah, Lustenberger

Verfasst: 11. Feb 2006, 17:14
von Regis Blinker
tschounes hat geschrieben:2'100 Zuschauer
2100 Zuschauer? In Winterthur??
Also ich weiss nicht...

Luzern gewinnt 2:0

Verfasst: 11. Feb 2006, 17:22
von Hoerby-armin
Auch dabei.

Tipp: 2-3
Zuschauer, 1'700.

Verfasst: 11. Feb 2006, 17:38
von Ragazzo
JAWOHL! REVANCHESIEG!

1 - 3 ! :twisted:


Z'Winterthur of Diebesthur! Geklaut 3 Punkte!!! :D

1538 Zuschauer und hoffentlich einen schnellere Wasserkocher in der Garage, saubande.

Verfasst: 12. Feb 2006, 21:10
von blue-devil
tschounes hat geschrieben:Zum Rückrundenstart natürlich auch dabei!!!

Direkt und noch immer hacke vom Seegusler Ball Alpnach :?

Wenn's allerdings wieder so verdammt kalt ist, bin ich schnell bei Zeckenkollegin unter der Decke 8)

Ah ja, mein Tipp:

Winterthur-LUZERN 1:2 (1:1)
2'100 Zuschauer
Tore: Tchouga, N'tiamoah, Lustenberger
da geht doch wat net auf!?...

Verfasst: 12. Feb 2006, 21:12
von Raubi
Eigentor und so?

Verfasst: 13. Feb 2006, 09:42
von hijacker
0-0

Verfasst: 13. Feb 2006, 10:29
von H4
2-3 Sieg in "extremis"

80 Lu's, xx Stadionverbote...

Verfasst: 13. Feb 2006, 11:06
von nelson
1:2 Auswärtssieg!

Verfasst: 13. Feb 2006, 12:31
von Gelöscht
Zeckenstadt - FCL 1:2 !!

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:56
von Gelöscht
1:3

Verfasst: 13. Feb 2006, 14:01
von Partyanimal
Winterthur - Luzern 4 : 7

Tore: Mehmeti (5), Tchouga (2)

Verfasst: 13. Feb 2006, 14:12
von kutte
2:1 "Heim"sieg 8) hehe

Verfasst: 13. Feb 2006, 16:04
von WB
Zeckendorf - LU 0-1, Torschütze Zibung in 88. Minute.

Verfasst: 13. Feb 2006, 17:05
von Weekend-Warrior
Winterthur-FCL

1:4

Tore: JMT, DeNa, Genc, Sam

knapp über tausend Frierende! :confused2:

Verfasst: 13. Feb 2006, 17:07
von Raubi
Weekend-Warrior hat geschrieben:Frierende
Hehe "Fahrende" lesen rules :D

Verfasst: 13. Feb 2006, 20:05
von Masupilami
Tippe auf ein 2:2 in scheisskalt winthi!
Mal sehn ob ich vorort sein werde.

Verfasst: 13. Feb 2006, 20:06
von Master
Masupilami hat geschrieben:Tippe auf ein 2:2 in scheisskalt winthi!
Mal sehn ob ich vorort sein werde.
ach komm schon, winterthur an sich ist schon scheisse, dann musst Du's in den vororten gar nicht erst probieren..