Seite 2 von 3

Verfasst: 24. Feb 2006, 20:06
von Simba
oberkutte hat geschrieben:SOLO MEIERSKAPPEL
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, solo Meierskappel!!!

Verfasst: 24. Feb 2006, 20:13
von risto
solo Bild

Verfasst: 25. Feb 2006, 04:23
von Pepi
Kastanienbaum !! :lol: :lol: 8) (Horw)

Verfasst: 25. Feb 2006, 10:18
von Morgenstern
Malters allez

Verfasst: 25. Feb 2006, 10:20
von Wiesel
Wirzweli

Verfasst: 25. Feb 2006, 11:19
von Baslerstab
kriens...

Verfasst: 25. Feb 2006, 11:45
von Chris Climax
Baslerstab hat geschrieben:kriens...
:roll:

Verfasst: 26. Feb 2006, 17:04
von Admin
Dümmster Thread ever... :roll:

Verfasst: 26. Feb 2006, 19:08
von Legia
Alpnach

Verfasst: 26. Feb 2006, 19:12
von Insider
Legia hat geschrieben:Alpnach
SOLO ALPNACH!!

Verfasst: 26. Feb 2006, 19:55
von Wessun
Bueri

Verfasst: 6. Mär 2006, 12:08
von John Maynard
Solo Schwarzenberg

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:30
von Partyanimal
@ lucerne: Ich denke die Abstimmung hat klar gezeigt, was Sache ist. :D

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:34
von Admin
Hitzkirch hat gewonnen, hehe :)

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:38
von lucerne
ja stimmt .. ganz deutliches abstimmungsresultat!

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:39
von Gunner
Luzern, e basta!

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:45
von Partyanimal
lucerne hat geschrieben:ja stimmt .. ganz deutliches abstimmungsresultat!
Geht nicht darum, wer gewonnen hat, sodnern wer bestimmt nicht gewonnen hat. :wink:

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:49
von lucerne
Partyanimal hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:ja stimmt .. ganz deutliches abstimmungsresultat!
Geht nicht darum, wer gewonnen hat, sodnern wer bestimmt nicht gewonnen hat. :wink:
liegt wohl daran, dass die meisten bisher nur kurz unter dem schönsten ort der zentralschweiz durchblochten... und sich deshalb noch nicht von der fantastischen lage darüber überzeugen konnten 8)

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:51
von UNDERCOVER
lucerne hat geschrieben:und sich deshalb noch nicht von der fantastischen lage darüber überzeugen konnten 8)
zwischen autobahn und jauchetümpel lebts sich eher schlecht.

Verfasst: 6. Mär 2006, 13:58
von lucerne
UNDERCOVER hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:und sich deshalb noch nicht von der fantastischen lage darüber überzeugen konnten 8)
zwischen autobahn und jauchetümpel lebts sich eher schlecht.
weder noch!

p.s. ändere endlich deine signatur :!: