Seite 2 von 2

Verfasst: 2. Mär 2006, 14:35
von Wizzard
-Schöner kleiner Mob gestern am Start :)
-Stimmung überragend für die Verhältnisse in dieser Saison!!!
-Gute Mannschaftsleistung, vorallem die 1. 30 Minuten waren stark :arrow: weiter so!
-Was machten EHC Khur old school Security dort? Hatten wohl zu wenig Geld, um normale Securitys zu finanzieren.
-Mein Gott, unser möchtegern Security Chef hat sich wohl immer noch nicht erholt vom letzten Samstag. :arrow: " Du chonsch ned inne, du hesch Stadionverbot". Während dessen läuft betroffene Person easy bei den khurer Securitys in die Halle hinein. Heini rastet aus:" Jetzt hend ehr de Schlimmschti ineglo wo Stadionverbot het ". Er kann sich das ganze Spiel nicht erholen. Während dessen unser Supporter mit sogenanten Stadionverbot das Spiel voll und ganz geniesst :wink:
-Im gross und ganzen schöner und easy Mittwochabendausflug ins Püntnerland der sich gelohnt hatte 8)

Verfasst: 2. Mär 2006, 14:48
von hijacker
no real names!

Verfasst: 2. Mär 2006, 15:00
von Wizzard
Diejenigen die nicht im Forum sind oder sich nur darin aufhalten und nicht schreiben, bekommen "real names"! Solltest dies langsam wissen hj! Remember Sven Galinelli :!:

Verfasst: 2. Mär 2006, 15:07
von hijacker
ok, wizzi... sorry... :roll: :oops:

Verfasst: 2. Mär 2006, 16:50
von NOISER
SCHEISS HCL :toothy2:

Verfasst: 2. Mär 2006, 20:50
von Surflehrer-Björn-Senjor
Mini Farb ond dini - das send zäme zwöi.....

Verfasst: 2. Mär 2006, 20:51
von Wiesel
Gabs jetzt ein Car?

Verfasst: 2. Mär 2006, 21:03
von Michael Wyss
Nein! Es gab keinen Car!

Verfasst: 2. Mär 2006, 21:21
von Admin
Ja super... ich Tor fror mir vor der SLA stundenlang den Arsch ab... :evil:

Verfasst: 2. Mär 2006, 21:30
von Michael Wyss
Für den Halbfinal werden wir dann einen Car füllen. In zwei Stunden wissen wir, gegen wen wir spielen. Rheintal oder Dielsdorf.

Verfasst: 2. Mär 2006, 22:48
von Backofenvorheizer
Admin di merda

Verfasst: 8. Mär 2006, 20:06
von THE GUNNER
Was wird wieder gut??