Verfasst: 2. Mär 2006, 14:35
-Schöner kleiner Mob gestern am Start
-Stimmung überragend für die Verhältnisse in dieser Saison!!!
-Gute Mannschaftsleistung, vorallem die 1. 30 Minuten waren stark
weiter so!
-Was machten EHC Khur old school Security dort? Hatten wohl zu wenig Geld, um normale Securitys zu finanzieren.
-Mein Gott, unser möchtegern Security Chef hat sich wohl immer noch nicht erholt vom letzten Samstag.
" Du chonsch ned inne, du hesch Stadionverbot". Während dessen läuft betroffene Person easy bei den khurer Securitys in die Halle hinein. Heini rastet aus:" Jetzt hend ehr de Schlimmschti ineglo wo Stadionverbot het ". Er kann sich das ganze Spiel nicht erholen. Während dessen unser Supporter mit sogenanten Stadionverbot das Spiel voll und ganz geniesst
-Im gross und ganzen schöner und easy Mittwochabendausflug ins Püntnerland der sich gelohnt hatte
-Stimmung überragend für die Verhältnisse in dieser Saison!!!
-Gute Mannschaftsleistung, vorallem die 1. 30 Minuten waren stark
-Was machten EHC Khur old school Security dort? Hatten wohl zu wenig Geld, um normale Securitys zu finanzieren.
-Mein Gott, unser möchtegern Security Chef hat sich wohl immer noch nicht erholt vom letzten Samstag.
-Im gross und ganzen schöner und easy Mittwochabendausflug ins Püntnerland der sich gelohnt hatte