Verfasst: 3. Mär 2006, 20:14
Na ja solange er das nicht gestern nach dem Spiel gesungen hat.... 
glaube nicht, dass er das war..Radiohead hat geschrieben: Ebenfalls härzig seine Zwischenrufe beim Testspiel gegen Baden vor drei Jahren, alle 5 Minuten "Deutschland ist Weltmeister"...
Ich mag die BL! Klinsi war ein guter Spieler wie Matthäus, aber als Trainer pffffff. Man soll doch klar sehen dass es momentan keine besseren Spieler in Deutschland gibt. Hab mich köstlich amüsiert ab den kultigen Moderatoren.... Netzer for president. Klinsi go to USARadiohead hat geschrieben:Stand neben ihm, mein Gott... Was war denn gestern Wiesel? Haben die Deutschen nicht gewonnen? Stand doch mal 2:0 nach 7 Minuten, >83 Minuten für drei Tore sind doch kein Problem. Wörns in die Mannschaft, Klinsi und Van Eck raus.