Seite 2 von 2

Verfasst: 3. Mär 2006, 20:14
von Wiesel
Na ja solange er das nicht gestern nach dem Spiel gesungen hat.... :?

Verfasst: 3. Mär 2006, 20:22
von Master
Radiohead hat geschrieben: Ebenfalls härzig seine Zwischenrufe beim Testspiel gegen Baden vor drei Jahren, alle 5 Minuten "Deutschland ist Weltmeister"...
glaube nicht, dass er das war.. 8)

Verfasst: 3. Mär 2006, 20:24
von Radiohead
Stand neben ihm, mein Gott... Was war denn gestern Wiesel? Haben die Deutschen nicht gewonnen? Stand doch mal 2:0 nach 7 Minuten, >83 Minuten für drei Tore sind doch kein Problem. Wörns in die Mannschaft, Klinsi und Van Eck raus.

Verfasst: 3. Mär 2006, 20:29
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Stand neben ihm, mein Gott... Was war denn gestern Wiesel? Haben die Deutschen nicht gewonnen? Stand doch mal 2:0 nach 7 Minuten, >83 Minuten für drei Tore sind doch kein Problem. Wörns in die Mannschaft, Klinsi und Van Eck raus.
Ich mag die BL! Klinsi war ein guter Spieler wie Matthäus, aber als Trainer pffffff. Man soll doch klar sehen dass es momentan keine besseren Spieler in Deutschland gibt. Hab mich köstlich amüsiert ab den kultigen Moderatoren.... Netzer for president. Klinsi go to USA

Verfasst: 3. Mär 2006, 20:38
von Radiohead
Netzer war der Hammer, sogar in seiner Trotteluniform machte er noch den besten Eindruck von allen anwesenden Deutschen im Stadion. Bierhoff ist auch ne Lusche.
Es gab in Deutschland ausser ein paar wenigen nie wirklich überragende Spieler, der Erfolg kam als man die wahren deutschen Tugenden ausspielte (Einsatz über 90 Minuten). Die heutigen jungen Spieler sind doch alles Weicheier.