Seite 2 von 22
Verfasst: 8. Mär 2006, 22:38
von FCLUZERN1
zum Thema FCL braucht Geld.
Wie wäre es so? FCL senkt die Preise, es kommen mehr Zuschauer = Bessere Stimmung im Stadion, und durch dass das mehr Zuschauer kommen gleicht sich das mit den Preisen wieder aus, wenn nicht sogar ein Vorteil erzielt wird. Aber offenbar denken die gat nicht erst soweit...
Verfasst: 8. Mär 2006, 22:39
von Master
FCLUZERN1 hat geschrieben:zum Thema FCL braucht Geld.
Wie wäre es so? FCL senkt die Preise, es kommen mehr Zuschauer = Bessere Stimmung im Stadion, und durch dass das mehr Zuschauer kommen gleicht sich das mit den Preisen wieder aus, wenn nicht sogar ein Vorteil erzielt wird. Aber offenbar denken die gat nicht erst soweit...
stimmt, wahrscheinlich denken sie überhaupt nichts..
Verfasst: 8. Mär 2006, 22:41
von Insider
Hat man neuerdings Volkswirtschaftslehre in der Primar?
Verfasst: 8. Mär 2006, 23:00
von Ill_Phil
FCLUZERN1 hat geschrieben:[...]
Hat wohl in der Zeitung betreffend der Steuersenkung in OW gelesen (immerhin würde man die Zeitung lesen *g*) und das erhoffte Ergebnis jetzt analog auf den FCL angewandt

Verfasst: 9. Mär 2006, 09:34
von Jack
FCLUZERN1 hat geschrieben:zum Thema FCL braucht Geld.
Wie wäre es so? FCL senkt die Preise, es kommen mehr Zuschauer ...
Wenn einer anhand der eintrittspreise endscheidet, ob er jetzt Luzerner ist oder nicht, hat er n kräftigen tritt in den arsch verdient
die guten schicken kleine kinder um n schüler ticket zu holen...!*hust*
Verfasst: 9. Mär 2006, 09:37
von Insider
Jack Bauer hat geschrieben:FCLUZERN1 hat geschrieben:zum Thema FCL braucht Geld.
Wie wäre es so? FCL senkt die Preise, es kommen mehr Zuschauer ...
Wenn einer anhand der eintrittspreise endscheidet, ob er jetzt Luzerner ist oder nicht, hat er n kräftigen tritt in den arsch verdient
die guten schicken kleine kinder um n schüler ticket zu holen...!*hust*
+ immer das Kleingedruckte lesen

Jack!
Verfasst: 9. Mär 2006, 19:09
von FCL Schüblig
Kleinfeld: Stehplatz für Erwachsene Fr. 15.-

Verfasst: 9. Mär 2006, 19:38
von Thunder
FCL Schüblig hat geschrieben:Kleinfeld: Stehplatz für Erwachsene Fr. 15.-

Ich habe 17.-- bezahlt....
Verfasst: 9. Mär 2006, 20:56
von FCL Schüblig
Thunder hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:Kleinfeld: Stehplatz für Erwachsene Fr. 15.-

Ich habe 17.-- bezahlt....
Fr. 2.- Trinkgeld für die nette Dame

Verfasst: 10. Mär 2006, 09:27
von Jack
FCL Schüblig hat geschrieben:Thunder hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:Kleinfeld: Stehplatz für Erwachsene Fr. 15.-

Ich habe 17.-- bezahlt....
Fr. 2.- Trinkgeld für die nette Dame

ist wirklich ne nette dame! für mich reserviert sie schon wochen vorher immer etwa 10 tix!
thx frau S.
Verfasst: 10. Mär 2006, 09:31
von Scotland Yard
Bekomme die Ticks sogar zugeschickt!

Verfasst: 10. Mär 2006, 20:21
von tschounes
mir werden sie sogar einfach so in die hand gedrückt
(mäli und seiner krienser ex sei dank)

Verfasst: 11. Mär 2006, 20:38
von THE GUNNER
Ich halte die Ticketpreise für angemessen.
Selber kann ich jedes Spiel in der Schweiz gratis zusehen
Verfasst: 12. Mär 2006, 13:44
von revolucion
THE GUNNER hat geschrieben:Ich halte die Ticketpreise für angemessen.
Selber kann ich jedes Spiel in der Schweiz gratis zusehen
Haben die Schiris (von SL&CL) eigentlich immer noch alle Gratis-Eintritt mit ihrem SFV-Ausweis?
Verfasst: 12. Mär 2006, 19:35
von kutte
revolucion hat geschrieben:THE GUNNER hat geschrieben:Ich halte die Ticketpreise für angemessen.
Selber kann ich jedes Spiel in der Schweiz gratis zusehen
Haben die Schiris (von SL&CL) eigentlich immer noch alle Gratis-Eintritt mit ihrem SFV-Ausweis?
nein. auch die schiris in den ligen darunter

Verfasst: 12. Mär 2006, 20:15
von THE GUNNER
revolucion hat geschrieben:THE GUNNER hat geschrieben:Ich halte die Ticketpreise für angemessen.
Selber kann ich jedes Spiel in der Schweiz gratis zusehen
Haben die Schiris (von SL&CL) eigentlich immer noch alle Gratis-Eintritt mit ihrem SFV-Ausweis?
Ja ich denke schon.
Kann es aber nicht genau sagen
Verfasst: 10. Apr 2006, 15:21
von Palpatine
glenlivet hat geschrieben: PS: Hauptsache die Saisonkarten werden nicht teurer
Als ob du eine Saisonkarte hättest...

Verfasst: 11. Apr 2006, 07:28
von glenlivet
Palpatine hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben: PS: Hauptsache die Saisonkarten werden nicht teurer
Als ob du eine Saisonkarte hättest...

Gähn...
Verfasst: 11. Apr 2006, 19:51
von Palpatine
glenlivet hat geschrieben:Palpatine hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben: PS: Hauptsache die Saisonkarten werden nicht teurer
Als ob du eine Saisonkarte hättest...

Gähn...

Verfasst: 11. Apr 2006, 20:08
von Admin
Könnt ihr eure Insider-Scherze bitte per PN reissen? Die Forumgemeinde dankt
