Seite 2 von 12

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:41
von rubber
hoffe auf einen Problemlosen 3:0 Sieg für Luzern!

Gut möglich, dass besonders viele Seetaler am Spiel sein werden, immerhin ist das fast noch näher als die Allmend...

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:42
von NOISER
rubber hat geschrieben:Gut möglich, dass besonders viele Seetaler am Spiel sein werden, immerhin ist das fast noch näher als die Allmend...
ist das als drohung zu verstehen?

Verfasst: 27. Mär 2006, 11:46
von Admin
NOISER hat geschrieben:ist das als drohung zu verstehen?
Ja :finga:

@rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:29
von schneema
FCL gewinnt im heimspiel mit 3:1!!!
Sion verliert gegen Lausanne...
:arrow: 1.Luzern 51
2.sion 49
3.Lausanne 48

Dies wäre doc die beste lösung: :lol:

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:31
von sprayvenhoe
Admin hat geschrieben:@rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.
Selber schuld!!!

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:38
von Insider
schneema hat geschrieben:FCL gewinnt im heimspiel mit 3:1!!!
Sion verliert gegen Lausanne...
:arrow: 1.Luzern 51
2.sion 49
3.Lausanne 48

Dies wäre doc die beste lösung: :lol:
Weiss nicht, ob *doc* dies die beste Lösung findet...

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:42
von blue-devil
0:1 und so.

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:42
von Gunner
klg @ 1:3 Sieg

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:49
von NOISER
ivenhoe hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:@rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.
Selber schuld!!!
genau, werdet doch wohlen-fans

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:53
von sprayvenhoe
NOISER hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:@rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.
Selber schuld!!!
genau, werdet doch wohlen-fans
Alles Modefans...

Verfasst: 27. Mär 2006, 12:57
von Admin
:arrow: Liiribox :!: :idea:

Danke.

PS: Bild :D

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:02
von Yoda
FC Wohlen - FC Luzern 1:4

Am Mittwoch ist Eddddy Tag, er wird uns mit 4 Toren beglücken! :angel7:

Zuschauer: 1`800

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:05
von McGum
Admin hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ist das als drohung zu verstehen?
Ja :finga:

@rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.
Wohlen ist allgemein sehr nahe...

Kann mir jemand sagen mit welchem zug angereist wird? Falls nötig, PN oder so.
Cheers

Ach ja:

Wohlen - Luzern: 1 - 3

sehr viele Luzerner anwesend, Gästeblock überfüllt, denke aber, dass die wohlener auf ihr "uefa-cup"-spiel gut vorbereitet sein werden, organisationstechnisch und so.

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:07
von Admin
McGum hat geschrieben:denke aber, dass die wohlener auf ihr "uefa-cup"-spiel gut vorbereitet sein werden, organisationstechnisch und so.
denke auch, dass es diesmal nicht nur während der 1. halbzeit bier gibt... :twisted:

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:20
von Camel
Admin hat geschrieben: @rubber: Für im unteren Seetal Lebende ist Wohlen sogar wesentlich näher als die Allmend.
Support your local team *denkanstoss*

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:32
von Johann
Wohl kaum sind die beriet für den Ansturm der Luzerner.
Oder war es bist jetzt einmal so ?
Überall geht irgend etwas aus (meistens Senf )
Letzte Jahr stand man auch elend lange an bis man rein kam.
Wer nicht 30 min vor Anpfiff sein Ticket hatte , verpasste die ersten 10 min.
Und da nächsten Mittwoch mit Modefans zu rechnen ist , könnte sich ein frühzeitiges erscheinen lohnen !
Man hat dann auch genug Zeit sich mit Bier zu füllen :drinkers:

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:41
von nelson
Wohlen : Luzern 0:3 (0:2)
Tore: Tchouga, DeNa, Andreoli
Zuschauer: 1250

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:53
von Kofi-Annan
Für mich als Freiämter liegt Wohlen auch näher als die Allmend! :wink:

Wohlen- FCL 1:3

Tore: Sam, Tchouga, Nthiamoah

Zuschauerzahl: ausverkauft: !!!

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:53
von Grisch
Heimspiel!! 0:2 Sieg!

Verfasst: 27. Mär 2006, 13:57
von hollandaise
:pottytrain5: 1:2 FCL (0:0)
:shock: 1111
Tore für FCL: Dave Andreoli, N`Thia

Ein Wort zum Spiel:
WIR WOHLEN GEWINNEN - Die Zeichen stehen gut - Schwung mitnehmen - Mit etwas Glück Tabellenführung - Es lebe Luzern - Es leben die Fans - Es lebe die Mannschaft - Es lebe der Fussball - Sieg!