Seite 2 von 11
Verfasst: 30. Mär 2006, 12:44
von Insider
5:1
Verfasst: 30. Mär 2006, 12:45
von Scotland Yard
Congeli vs. Luzern 0:3
Verfasst: 30. Mär 2006, 12:56
von Admin
Concordia BS - FC Luzern 1:3 (0:2)
Tore: Andreoli, N'Tiamoah, Bader.
Zuschauer: 1'500.
A U F S T E I G E R J U N G S
PS: Sion gewinnt in Chiasso nicht.
Verfasst: 30. Mär 2006, 12:57
von Backofenvorheizer
Resultat egal, hauptsache ich sehe Lamby

Verfasst: 30. Mär 2006, 12:58
von Admin
Backofenvorheizer hat geschrieben:Resultat egal, hauptsache ich sehe Lamby

Ist gesperrt, kommt also vielleicht mit dir auf die Tribüne - guscheln und so...

Verfasst: 30. Mär 2006, 13:35
von hollandaise
Kleiner FCB 1:2 FCL (1:1)
Tore für FCL: Cool, JMT
Zugucker: 1644
Ein Wort zum Spiel:
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als: Einmal Leader, immer Leader
Verfasst: 30. Mär 2006, 14:45
von Master
1:2
oder gibt's noch was anderes!?

Verfasst: 30. Mär 2006, 14:48
von Emotions
chief hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:
Scheissspiel, da die Basler sich mit einem Abwehrriegel gegen den Leader wehren und versuchen uns im eigenen Stadion auszukontern....
Hast, was ich auch verstehe, nicht grad viel Ahnung vom Fussball den Congeli spielt.
Sind euch ja sogar im Hinspiel ins offene Messer gelaufen. Congeli spiel immer offensiv, auch wenn das an der Torausbeute nicht unbedingt erkennbar ist...
Mein Tipp:
Mehr als 4 Tore
Ach Du erfürchtiger grosser Fussballgott.... Congeli spielt ja soooooooo Offensiv... und die niedrige Torausbeute kommt nur davon, da die Tore der Gegner viel kleiner sind... Armer Fussballalleswisser....
War am Spiel gegen den SC Kriens... 2 Konterchancen und sonst ein Mauer (welcher allerdings 2 Eier reinlies)....
Verfasst: 30. Mär 2006, 14:50
von Kante
wünsche mir mal wieder einen deutlichen, nie gefährdeten sieg für den FCL. Wenn das so weiter geht, muss ich wegen meinen nerven bald krank geschrieben werden
Also Congeli-FCL 1:4
Tore: JMT 2, DeNa 1 und Hans trifft auch mal wieder
Verfasst: 30. Mär 2006, 14:52
von hollandaise
Master hat geschrieben:1:2
oder gibt's noch was anderes!?

Wenn Du damit die allgemeine Lage ansprichst:
Nein definitiv nicht
Wenn Du damit mich ansprichst:
Ich tippe seit Anfang Saison auf 2:1 Siege des FCL. Bis jetzt hats Glück gebracht. Es lebe der Aberglaube! 
Verfasst: 30. Mär 2006, 14:55
von Aufsteigerdoc
Kante hat geschrieben:wünsche mir mal wieder einen deutlichen, nie gefährdeten sieg für den FCL. Wenn das so weiter geht, muss ich wegen meinen nerven bald krank geschrieben werden
Das wünschen wir uns auch!
Nur sind wir mit Sion zusammen die Mannschaft à battre. D.h dass vor allem die Clubs im Mittelfeld, wo's um nix mehr geht, sich so richtig ins Zeugs legen, da die Spiele gegen den FCL noch die letzten Highlights dieser Saison sind. Aber gerade da müssen wir durch. Und mit Euch im Rücken fällts definitiv leichter bis zum Letzten durchzuziehen. Aber es ist schon so, wenns einmal anhängen sollte, dann sind auch wieder andere Siege möglich!
PS: wer soll anstelle von Lambert spielen? Rene wirds schon richten, aber eure Meinung wäre interessant!
Verfasst: 30. Mär 2006, 15:16
von Backofenvorheizer
Niemand kann Lamby ersetzen...

Verfasst: 30. Mär 2006, 15:31
von UNDERCOVER
gergoci.
Verfasst: 30. Mär 2006, 15:31
von Agent Sawu
Doc hat geschrieben:PS: wer soll anstelle von Lambert spielen? Rene wirds schon richten, aber eure Meinung wäre interessant!
Ich tippe auf Sam als rechter AV, dafür rückt Bader zurück in die IV neben Dal Santo.
Verfasst: 30. Mär 2006, 15:37
von rubber
Ich würde an der IV nichts ändern wenn nicht nötig, die stehen ja bis jetzt nicht schlecht.warum nich bader nach aussen?
Verfasst: 30. Mär 2006, 15:41
von Radiohead
Agent Sawu hat geschrieben:Doc hat geschrieben:PS: wer soll anstelle von Lambert spielen? Rene wirds schon richten, aber eure Meinung wäre interessant!
Ich tippe auf Sam als rechter AV, dafür rückt Bader zurück in die IV neben Dal Santo.
seh ich auch so, obwohl ich nur ungern an der momentan starken IV etwas ändern möchte. Aber Bader ist für aussen einfach zu langsam.
Lambert

Blacklist.
Verfasst: 30. Mär 2006, 16:07
von Erredit
Bin dafür, dass man die Lambert-Position neu mit Ivenhoe besetzt. So wie der in der Liiribox umherwirbelt kann das nur etwas gutes verheissen. Also Ivi, gelernt wird später und vorsichtshalber mal deinen Match vom Sonntag absagen!

Verfasst: 30. Mär 2006, 16:13
von Thunder
1: 3
Hattrick von Tchouga
Wir

"Heimspiel in Basel"
Verfasst: 30. Mär 2006, 16:18
von hra
de napoli bis sonntag wieder fit?
würde sehr gerne mal sehn wie ohne n'T dafür mit dena harmoniert wird

verteidigung sollte man nicht dauernd wechseln, sonst gibt es wieder ein chaos und niemand weiss wo stehen

remember 1 oder 2 jahren als man hinten einfach durchlaufen konnte!
Verfasst: 30. Mär 2006, 16:27
von loenzu
hra hat geschrieben:de napoli bis sonntag wieder fit?
Wieso Sonntag?