Seite 2 von 2
Verfasst: 4. Mai 2006, 08:32
von Wiggerl Kögl
Vom Stadion auch schon etwas filmiges???
sah sicher geil aus....
Verfasst: 4. Mai 2006, 09:59
von Barracuda
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Vom Stadion auch schon etwas filmiges???
sah sicher geil aus....
Filme sind glaubs noch nicht online, aber erste
Fotos
Verfasst: 4. Mai 2006, 10:20
von Wiggerl Kögl
ammer noch das h hinzufügen das ist der HAMMER....
Verfasst: 30. Jul 2007, 08:55
von Stecki
Habe noch 2 Videos vom Spiel in Zürich, sowie ein älteres aus Aarau raufgeladen:
http://uk.youtube.com/profile_videos?user=Stecki82&p=r
Verfasst: 30. Jul 2007, 15:06
von Stumpen-Rudi
Habe hier auch noch ein Video gefunden...
http://www.youtube.com/v/z0OtUm0oVIM
Verfasst: 31. Jul 2007, 11:24
von SkULL
Vieleicht noch diese hier vom letztjährigem Screen
http://www.youtube.com/watch?v=-3BOEZrGOyg
Verfasst: 31. Jul 2007, 11:59
von Master
finde es schon sensationell, wenn man auf einem "FCL-video" die zh-fans fast besser hört.. mein gott..
Verfasst: 5. Aug 2007, 18:00
von Stecki
Und noch 1 Video vom Marsch zum Stadion online. Weitere folgen heute Abend oder morgen früh.
http://uk.youtube.com/profile?user=Stecki82