Seite 2 von 17

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:20
von hollandaise
Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!
Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:20
von Gody
schneema hat geschrieben:bei der Lizenz MUSS alles mögliche getan werden das man sie bekommt!! Koste was es wolle!!! Es wäre Todergerlich wen man am ende der saison 1. wäre aber die lizenz nicht hat...
... und was hat das mit dem Thread FCL : Brasilien zu tun :?: :?:
für mich bist ein Depp, :arrow: blacklist

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:21
von marquito
schneema hat geschrieben: Habe gerade folgendes gelesen: Stierli: "wir werden die Lizenz für die höchste schweizer Liga nicht erhalten!" Grund: Es gibt folgende mindest Anforderungen: mind. 10 000 gedeckte Plätze; TV Beleutung für LIVE übertragungen; eine Anzahl Businessplätze.
Stierli meinte, die stadt müsste einige dringende Notmassnahmen im Stadion Realisieren. Die stadt wäre dazu bereit heisst es weiter!
*lol*

na dann tschüss aarau, thun, schaffhausen u wie sie all noch heissen...
ach ja wie einige schon gesagt haben, morgen ist ja der 1. april :D

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:23
von Gody
scusafcl hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!
Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:
nicht gleich jeden Satz im Mund drehen lieber scusafcl! :lol:

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:24
von schneema
Gody hat geschrieben:
schneema hat geschrieben:bei der Lizenz MUSS alles mögliche getan werden das man sie bekommt!! Koste was es wolle!!! Es wäre Todergerlich wen man am ende der saison 1. wäre aber die lizenz nicht hat...
... und was hat das mit dem Thread FCL : Brasilien zu tun :?: :?:
für mich bist ein Depp, :arrow: blacklist
Sorry! Aber Tja.. Wenn ich für dich ein Depp bin, nehm ich dir die Freude nicht! sollst doch denken was du willst!
möchte nur sagen: FC Luzern!!!!!!

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:24
von Radiohead
schneema = raubi?

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:26
von Admin
Back to topic, bitte.

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:29
von schneema
Radiohead hat geschrieben:schneema = raubi?
Schneema=schneema=FC Luzern fan!!

Verfasst: 31. Mär 2006, 11:33
von hollandaise
Gody hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ach, noch was vergessen. Schön ist der 1. April bald vorbei!
Wie soll er denn schon bald vorbei sein, wenn er noch nicht mal hier ist? :cry:
nicht gleich jeden Satz im Mund drehen lieber scusafcl! :lol:

...und ich habe mich schon gefreut dass Vogt morgen in Chiasso drei Eigentore schiesst und dann laut hinausschreit: April April! :roll:

So! Jetzt ist endgültig fertig mit Sinnloseinträgen!

Verfasst: 31. Mär 2006, 12:16
von Ragazzo
spiel gegen brasilien nicht antreten!

Verfasst: 31. Mär 2006, 12:21
von Wiesel
Man braucht die Einnahmen aus dem Brasil Spiel ja nicht...Startgeld wär sicher nicht allzu hoch gewesen :!: :roll:

Verfasst: 31. Mär 2006, 12:23
von Raubi
Statt sich die Ränzen vollzufressen wäre ein solches Mätschli sicher eine gute Sache. Mein Gott Stierli.

Verfasst: 31. Mär 2006, 13:11
von Schmedi
Gemäss NLZ sei das finanzielle nicht bekannt. Wenn sich das wirklich lohnen sollte würde Stierli bestimmt nicht nein sagen.

Dass man sich aber nicht auf solche Sachen konzentriert spricht für eine professionalisierung des Vereins. Viele Spieler denken sich dann, da kann ich mich zeigen es schaut die ganze Welt zu und vernachlässigen die Meisterschaft.

Verfasst: 31. Mär 2006, 13:21
von Gody
unter Umständen hat das Ganze auch CC eingefädelt, damit wir uns eben nicht mehr so auf die Meisterschaft konzentrieren. :roll:

Verfasst: 31. Mär 2006, 17:26
von blau weiss
Ich finde Stierlis Aussage richtig!!! Lieber Seriös Vorbereiten als "nur" ein Spiel gegen Brasilien bestreiten!!

Verfasst: 31. Mär 2006, 17:51
von Phil Danker
Das man das Brasil-Spiel warscheinlich ablehnen wird, zeugt doch einfach von der neuen seriösität im Verein!

Verfasst: 31. Mär 2006, 19:26
von Bill Shankly
Gründe von wegen Vorbereitung und Ferien zählen da sicher nicht! Müsste ja eh nicht mit der besten Elf gespielt werden. Tchouga könnte ruhig in seine verdienten Ferien entlassen werden, werden ja wohl genügend Spieler (insbesonder junge) aufzutreiben sein, die ein solches Spiel nie und nimmer verpassen wollen.

Einziges Problem (neben den Finanzen evtl.) ist ganz klar die Ablenkung von der aktuellen Saison! Darum das Ganze einfach diskret im Hintergrund organisieren und den Spielern davon nix sagen.

Verfasst: 31. Mär 2006, 19:44
von Partyanimal
Incentive --> Spiel gibt es nur, wenn Aufstieg gelingt...

Verfasst: 31. Mär 2006, 19:52
von FCLUZERN1
gibts nen link wo dass steht?

Verfasst: 31. Mär 2006, 20:32
von Admin
FCLUZERN1 hat geschrieben:gibts nen link wo dass steht?
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&se ... =Incentive :roll:
Spiel gibt es nur, wenn Aufstieg gelingt...
Genau. Und wenn Aufstieg nicht gelingt, eine Woche vor dem Spiel Brasilien anrufen, Vertrag kündigen und als Ersatz Kickers schicken... :roll: