Seite 2 von 2
Re: wer kennt den operator?
Verfasst: 7. Apr 2006, 12:43
von Stecki
Eher Ossendorf-Slang...
Verfasst: 7. Apr 2006, 13:09
von sprayvenhoe
Otto ey...
Verfasst: 7. Apr 2006, 13:43
von Wickie
Warst wohl zulange in Kreuzberg und Neukölln, Alder? Mit ein bisschen mehr Niveau bitte und es wäre auch schön, wenn nicht jeder Neuankömmlich sich gleich mit einem neuen Thread proflieren würde.
sorry
Verfasst: 7. Apr 2006, 13:48
von bass
Wollte mich kurz entschuldigen für den eher rauen umgangston wo ich da gestern eingeschlagen habe.
war nach dem matsch eben noch einen trinken gewesen und hab mich da emotional beim basel-boro-spiel etwas aufgeladen. sorry noch einmal.
freut mich trotzdem, dass es ein paar zustimmende feedbacks gegeben hat. hauptsache wir sind auftsteigerjungs...der rest ist eigentlich wirklich egal...
B:A:S:S
Verfasst: 7. Apr 2006, 13:54
von Simba
Ist eigentlich wirklich ein nebensächlicher Tread, aber ich habe mich auch schon gefragt warum vor dem Match immer die selben 3-4 Songs gespielt werden. Gebühren sparen? Ein Gefühl der Beständigkeit vermitteln? Oder einfach niemand da, der mal für anständigen Sound in guter Qualität sorgen würde (könnte)?
@ bass: Schlechte Qualität und Hochtonboxen hin oder her, mit fettem Bass und guten Lautsprechern bringst du auch noch keine Stimmung ins Stadion (es sei denn du willst es nach Salzburger Art versuchen...

)
Verfasst: 7. Apr 2006, 14:13
von max power
Lautsprecher mit einem grössern Frequenzgang, würde die Verständlichkeit der Sprache sehr darunter leiden.
Verfasst: 7. Apr 2006, 15:24
von Camel
Der Chefelektriker muss es ja wissen

Verfasst: 7. Apr 2006, 15:41
von max power
Dieser Satz

Verfasst: 7. Apr 2006, 18:32
von raven
In China ist heute wieder mal ein Reissack umgefallen.
Verfasst: 7. Apr 2006, 19:36
von hra
diese lautsprecher gehören einfach zum fcl...
bin für e-bay versteigerung falls nicht mehr gebraucht

Verfasst: 7. Apr 2006, 20:42
von Plastikelefant
Laut einer anonymbleibender sicherer Quelle, soll morgen um 19:30 die Tagesschau auf SF1 und SF2 kommen

Verfasst: 7. Apr 2006, 21:48
von Insider
Plastikelefant hat geschrieben:Laut einer anonymbleibender sicherer Quelle, soll morgen um 19:30 die Tagesschau auf SF1 und SF2 kommen

Scheis*e, voll krass!!!
Find ich geil, dass man hier drin immer wieder solche heissen News erfährt!
DANKE FORUMSGEMEINDE!
Verfasst: 7. Apr 2006, 22:43
von raven
Mein Gott