Seite 2 von 12
Verfasst: 7. Apr 2006, 17:35
von Burner
willst du damit sagen, der winter meldet sich NOCH einmal zurück?! bitte nicht! ich will ein richtig geiles frühlingsspiel mit folgendem resultat:
luzern - locarno 5 :1
Verfasst: 7. Apr 2006, 17:41
von Collins
Winter vielleicht nicht mehr, aber nächste Woche könnte es noch einmal kurz schneien. Eine andere Wetterprognose schreibt jedoch nur von Regen. Unter Umständen könnte sogar Sonnenschein angesagt sein.
Egal, von mir aus könnte die Welt unter gehen, ich werde anwesend sein!
HOPP FCL
Verfasst: 7. Apr 2006, 17:51
von Yoda
Insider schreibt:
musst schon nicht extra kommen, ist okee....
Dazu kann ich nur sagen: WORD

Verfasst: 7. Apr 2006, 17:55
von Stecki
Collins hat geschrieben:Es scheint so, als ob sich Petrus am Wochenende wieder melden würde.!
Petrus = Modefan!
Verfasst: 7. Apr 2006, 18:35
von Wiesel
0:1 Tchouga
Verfasst: 7. Apr 2006, 18:39
von Matula
Wiesel hat geschrieben:0:1 Tchouga
Eigentor?

Verfasst: 7. Apr 2006, 18:47
von Lutschern
Locarno 12:0 Luzern
zuschauer: 222
Verfasst: 7. Apr 2006, 18:50
von Chris Climax
Lutschern hat geschrieben:Locarno 12:0 Luzern
zuschauer: 222
Ab in den Stall mit dir, dein Lieblingsschaf wartet schon sehnsüchtig auf dich !

Verfasst: 7. Apr 2006, 18:58
von Lutschern
heul doch

Verfasst: 7. Apr 2006, 19:06
von Master
Verfasst: 7. Apr 2006, 19:06
von Partyanimal
Verfasst: 7. Apr 2006, 19:19
von FCL 4-ever
Lutschern hat geschrieben:Locarno 12:0 Luzern
zuschauer: 222
Seit wann haben wir am Sonntag Auswärts gegen Locarno..?

Verfasst: 7. Apr 2006, 19:22
von Lutschern
ach das ist doch kein unterschied

bei euch ist sowieso immer scheiss stimmung
Verfasst: 7. Apr 2006, 19:23
von Camel
ok

Verfasst: 7. Apr 2006, 19:27
von hra
ich finde er hat recht

sion ist voll scheisse
fcl:fcl 4:1
4800 z.
3x JMT 1xnT
sonntags meistens ausnüchterungsstimmung

Verfasst: 7. Apr 2006, 19:37
von LU Mec
FCL vs. Locarno 1-0
Tore: 1-0 Zibung --> Direkt beim Anstoss da Platzwahl forfait gewonnen weil Locarno Captain wie beim Hinspiel in den Ferien und diese Variante so einstudiert wurde.
Zuschauer: 7000
Verfasst: 7. Apr 2006, 19:57
von glenlivet
Luzern - Locarno 4 - 2 (1 - 2)
2x Edi
1x Tchouga
1x Lambert
Das Wetter soll am Sonntag bewölkt und wieder kühler sein, leider.
Daher: "nur" 5'450 Zuschauer
Verfasst: 7. Apr 2006, 20:01
von Radiohead
Sieg
Verfasst: 7. Apr 2006, 20:26
von Ragazzo
FCL - Locarno 4:0
mind. 6000 Zuschauer
(ich hoffe dass entlich alle das Maul aufmachen und lautstark mitsingen, auch die schäbigen, welche leise vor sich hinsingen bzw. summen, sind ganz übel. Tut ja richtig weh wenn man die sieht...)!!!
3 PUNKTESONNTAG!

HO HO HOPP LOZÄRN

Verfasst: 7. Apr 2006, 21:56
von Agent Sawu
@all die N'T als Torschützen tippen am Sonntag: Gemäss top11 muss Edi am Sonntag pausieren wegen 4. gelben Karte....
