Seite 2 von 3

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:07
von Bill Shankly
Gotthard sind Walliser? :oops:

Bild

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:32
von Stecki
Hab hier noch ein interessantes Walliser Forum gefunden:

http://forum.doctissimo.fr/doctissimo/z ... -45078.htm

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:38
von Lutschern
Hier mal was aus Luzern:
Bild

Verfasst: 27. Apr 2006, 20:44
von Master
Bild

ein bisschen gross, aber so fühlen sich die nutztierdecker sicher zu hause..

Verfasst: 28. Apr 2006, 11:01
von motörhead
nich vom thema abkommen eh!
Bild

Verfasst: 28. Apr 2006, 16:29
von Bucher666
Neu im FC Sion Fanshop...
Bild

Verfasst: 28. Apr 2006, 17:24
von Stecki
"Hintereingang", wie diskret...

Verfasst: 2. Mai 2006, 17:21
von motörhead
Bucher666 hat geschrieben:Neu im FC Sion Fanshop...
Bild
thread kann umbenennt werden in fc sion fan shop :lol:

Verfasst: 3. Mai 2006, 00:10
von Blue-White-Hopper
Bild

Bild

Bild

Verfasst: 3. Mai 2006, 08:42
von Yoda
Ich will ja den 1. FC Köln nicht beleidigen, aber so ein Maskotchen wie Hennes fehlt den Sittener im Tourbillion

Bild

Verfasst: 3. Mai 2006, 09:11
von revolucion
Jaja, alle:
Bild

...

Verfasst: 8. Mai 2006, 13:19
von Jack
Bild

Verfasst: 8. Mai 2006, 14:25
von Admin
Bild

Verfasst: 8. Mai 2006, 17:26
von Lutschern
schon rang 2! :D :king: :partyman:

Verfasst: 12. Mai 2006, 22:37
von Volare

Verfasst: 19. Mai 2006, 11:39
von Rumpel
Bild

Verfasst: 23. Mai 2006, 13:47
von Admin
Bild

Verfasst: 10. Jun 2006, 14:58
von Chris Climax
Bild

Verfasst: 23. Jul 2006, 21:26
von ludwig
Die grösste Zigge der Welt isch back, die luzärne Zigge Zibung ! ! !

Zigge Zibung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu komisch der erste Tor ... Zigge Zibung :lol:

Verfasst: 23. Jul 2006, 23:20
von blau weiss
ludwig hat geschrieben:Die grösste Zigge der Welt isch back, die luzärne Zigge Zibung ! ! !

Zigge Zibung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zu komisch der erste Tor ... Zigge Zibung :lol:
nobody is perfect...