Seite 2 von 9

Verfasst: 27. Apr 2006, 12:51
von lucerne
NOISER hat geschrieben:denke die elite wird komplett vertreten sein
elite = hsg-front? :roll: :oops:

Verfasst: 27. Apr 2006, 13:08
von Gunner
habe schon mal ein 2 Tage-Event mitgemacht -> Cupfinal 97 ..... mach ich niiiiiiieeeeeemehr

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:05
von Surflehrer-Björn-Senjor
Aufstiegsfahrt Baulmes


Freitag, 12. Mai 06 Abfahrt 17 Uhr Allmend

Camping am Neuenburger See (20km von Baulmes)

Bild

Bild

Samstag, 13. Mai 06

Abfahrt je nach Meinung nach Baulmes
sowie anschliessend wieder nach Luzern zurück.

Preis für Fahrt und Camping: CHF 75.--

Bungalows können ebenfalls gemietet werden (Mehrpreis 45.-- pro Bungalow / 4 Personen)

In Planung ist ebenfalls noch ein Spanferkel das von Grillmeister Punisher (Anfrage noch offen) sowie bei Interesse noch von anderen Personen zubereitet wird. Preis pro Person ca. CHF 22.-- (mindestens 25 Personen)

Festbänke sind ebenfalls bereits organisiert.

Anmeldung via PN (bitte erwähnen ob mit Spanferkel oder ohne sowie betreffend Bungalow)

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:16
von NOISER
hoffe der campingplatz wird noch renoviert vor der sommersaison \:D/

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:19
von eXi
Ist es ein FKK Camping-Platz? :pottytrain2:

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:22
von Gunner
Spiel ist event. Sonntag SBS .....

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:23
von Stecki
Gunner hat geschrieben:Spiel ist event. Sonntag SBS .....
Kaum.

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:26
von Gunner
Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Spiel ist event. Sonntag SBS .....
Kaum.
Warum kaum? Die können ohne Probleme alle Spiele auf den Sonntag verschieben, eh.

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:27
von Stecki
Gunner hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Spiel ist event. Sonntag SBS .....
Kaum.
Warum kaum? Die können ohne Probleme alle Spiele auf den Sonntag verschieben, eh.
Könnten sie, würde aber nicht viel Sinn machen, da die Spiele eh schon verschoben wurden, Sion ja zeitgleich spielt und die Daten bis jetzt vom FCL bestätigt sind.

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:30
von Gunner
hehe

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:39
von NOISER
gunner ist nur neidisch :la:

danke schon mal fürs organisieren björn! hoffe du bist gut versichert :evil3:

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:40
von Stecki
Camping kriegt nach diesem Weekend einen Sarkophag à la Tschernobyl...

Verfasst: 27. Apr 2006, 15:48
von Gunner
froie mich schon auf euch ..... hehehe

Verfasst: 27. Apr 2006, 16:23
von LU-57
Letzte Runde muss zeitgleich gespielt werden...!
Das wird ne Sache...! 8) :elephant:

Verfasst: 27. Apr 2006, 16:24
von Frizzel
LU-57 hat geschrieben:Letzte Runde muss zeitgleich gespielt werden...!
Das wird ne Sache...! 8) :elephant:
Warum? ist ja eh bedeutungslos... Aufstieg gegen Lugano und so...

Verfasst: 27. Apr 2006, 23:11
von Wiesel
Frizzel hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Letzte Runde muss zeitgleich gespielt werden...!
Das wird ne Sache...! 8) :elephant:
Warum? ist ja eh bedeutungslos... Aufstieg gegen Lugano und so...
Fussball interessiert uns nicht :partyman:

Verfasst: 28. Apr 2006, 00:33
von Surflehrer-Björn-Senjor
Um Mitternacht X-Pns mit Fragen beantworten rult überhaupt nicht !

Servelat Prominenz wie Noiser, Wiesel, Admin, Wessun, Punisher, etc am Start.

Bungalows bereits alle weg !
Bungalow 1 - Björn/Wiesel
Bungalow 2 - Noiser und CO
Bungalow 3 - Grappa Capo und CO

...

Verfasst: 28. Apr 2006, 06:36
von STORM
Eh Gönner, Ultra Rivella und ich überlegen uns ernsthaft, seit sehr langer Zeit mal wieder mit dem Zug an ein Auswärtsspiel zu fahren. Sind keine drei Stunden nach Baulmes und die Anspielzeit spricht auch nicht dagegen. On verra...

Verfasst: 28. Apr 2006, 07:42
von Gunner
@Storm
Auch ok.

Verfasst: 28. Apr 2006, 08:02
von Jack
zelt mitbringen..?
oder haben bungalow`s vordach für schlafsack...? :wink: