Seite 2 von 3

Verfasst: 13. Jun 2006, 21:57
von WB
Wenn wir die Fischköppe nicht schlagen, war das 0-0 gegen die "blöds" vergebens, Tip somit: 2-0.

Verfasst: 18. Jun 2006, 11:26
von Righetti
2-0 für die Schweiz

Tore:Frei, Senderos

Verfasst: 18. Jun 2006, 12:05
von FCL20
schweiz-korea 2:1

frei, gygax, park

Verfasst: 20. Jun 2006, 00:43
von LUtown
auf gehts "weltmeister :?: "-jungs

ein sieg gegen südkorea(obwohl die haben coole, sehr saubere fans)
und der gruppensieg gehört den schweizern

somit kommt man den spaniern aus dem weg und alles weitere wird sich zeigen,
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären [-o<

Verfasst: 20. Jun 2006, 10:25
von sid
LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister :?: "-jungs

ein sieg gegen südkorea(obwohl die haben coole, sehr saubere fans)
und der gruppensieg gehört den schweizern

somit kommt man den spaniern aus dem weg und alles weitere wird sich zeigen,
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären [-o<

Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können. :wink:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZUBIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DJOUROUxxxxxxxSENDEROSxxxxxxxxxxxMUELLERxxxxxxxxxxxxMAGNIN
BARNETTAxxxxxxxVOGELxxxxxxxxxxxxxxH. YAKINxxxxxxxxxxxxGYGAX
xxxxxxxxxxxFREIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSTRELLERxxxxxxxxx

SUI 1:0 KOREA (0:0)
Tor: 84. DJOUROU

je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Konter :!: tor :!: jubel :!: freinacht :!:

Verfasst: 20. Jun 2006, 11:46
von Surflehrer-Björn-Senjor
sid hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister :?: "-jungs

ein sieg gegen südkorea(obwohl die haben coole, sehr saubere fans)
und der gruppensieg gehört den schweizern

somit kommt man den spaniern aus dem weg und alles weitere wird sich zeigen,
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären [-o<

Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können. :wink:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZUBIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DJOUROUxxxxxxxSENDEROSxxxxxxxxxxxMUELLERxxxxxxxxxxxxMAGNIN
BARNETTAxxxxxxxVOGELxxxxxxxxxxxxxxH. YAKINxxxxxxxxxxxxGYGAX
xxxxxxxxxxxFREIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSTRELLERxxxxxxxxx

SUI 1:0 KOREA (0:0)
Tor: 84. DJOUROU

je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Konter :!: tor :!: jubel :!: freinacht :!:
bitte.....

Verfasst: 20. Jun 2006, 11:58
von motörhead
die schweizer werden das spiel klar dominieren und damit auch verdient mit 3-0 gewinnen :!:
tore: 3x frei
:arrow: frei wird torschützenkönig :!:

Verfasst: 20. Jun 2006, 12:32
von UNDERCOVER
@ sid
djourou als rechter verteidiger, bist du nicht ganz normal?
zudem noch senderos und müller tauschen.

ein gedanke wäre für mich noch, barnetta zentral neben/vor vogel zu bringen und rechts im mittelfeld david degen aufzustellen. yakin hält kaum 90 minuten durch, gegen die physisch starken koreaner sowieso nicht.

Verfasst: 20. Jun 2006, 12:34
von tschounes
sid hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:auf gehts "weltmeister :?: "-jungs

ein sieg gegen südkorea(obwohl die haben coole, sehr saubere fans)
und der gruppensieg gehört den schweizern

somit kommt man den spaniern aus dem weg und alles weitere wird sich zeigen,
bin ab 3, juli auch in de, wäre noch cool wenn dann unsere jungs noch dabei wären [-o<

Wenn man Weltmeisterjungs sein möchte, sollte man auch die Toreros weghauen können. :wink:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZUBIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
DJOUROUxxxxxxxSENDEROSxxxxxxxxxxxMUELLERxxxxxxxxxxxxMAGNIN
BARNETTAxxxxxxxVOGELxxxxxxxxxxxxxxH. YAKINxxxxxxxxxxxxGYGAX
xxxxxxxxxxxFREIxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSTRELLERxxxxxxxxx

SUI 1:0 KOREA (0:0)
Tor: 84. DJOUROU

je länger das spiel dauert um so mehr werfen die koreaner alles nach vorne. Konter :!: tor :!: jubel :!: freinacht :!:
Deine Aufstellung ist ja wohl mer als schlecht. Mit Frei, Streller, Yakin und Gygax hast beinahe 4 Stürmer auf dem Platz, zu dem ist Djourou kein Aussenverteidiger...
Die Schweiz muss nicht gewinnen, also wird Kuhn wahrscheinlich wieder mit einem 4-5-1 auftreten.
Ohne Djourou, mit Degen
Ohne Yakin, mit Cabanas
Ohne Streller, mit Wicky

Verfasst: 20. Jun 2006, 13:59
von sid
@undercover

ob ich nicht ganz normal bin? aehhm......würde ich nicht behaupten.
...und ich habe auch nicht gesagt dass ich normal bin.....und ich habe auch nicht behauptet dass yakin 90 min. durchstehen muss.....

@tschounes
dir ist sicher bekannt dass wenn man nicht gewinnen muss es sehr gefährlich sein kann auf remis zu spielen. lieber 1:0 führen und in der nachspielzeit ein tor kassieren als 0:0 und in der nachspielzeit die niederlage einfangen. wie ich es bis jetzt verfolgt habe ist dies die wm der späten tore und südkorea kann in den letzten minuten grausam unangenehm zusetzen. dazu traue ich der schweiz nicht zu auf 0:0 zu spielen und dies auch über die runden zu bringen.
auf sieg spielen wird das beste sein. angriff ist die beste verteidigung.

@undercover and tschounes
:wink: über meine aufstellung kann man streiten und ich gotten froh dass ich nicht natitrainer bin :wink: da bin ich auch sicher nicht der einzige der so denkt :wink:

Verfasst: 20. Jun 2006, 14:16
von Kameltreiber
Schweiz – Sushi`s 3:1 Tore: Yakin , 2mal Barnetta und irgendein Schlitzsushiauge

Ja kein Unentschieden ich habe keine lust die Schweiz gegen Spaniens Spielen zu sehen
Wen die Schweiz Gruppensieger wird dan hat es nicht so grosse brocken im weg wohl eher kleine Steine
mit einem Gruppensieg werden Halbfinal Final träume immer mehr wachsen
Und wen die Sterne gut stehen dann wird’s ein Traum Halbfinal Argentinien oder England gegen die Schweiz
(Ist jetzt Vielleicht ein bisschen weit hergeholt aber ich habe halt viel Optimismus im Blut)

Verfasst: 20. Jun 2006, 14:20
von Insider
Fährt jemand Freitag mit PW nach Hannover?

Verfasst: 20. Jun 2006, 14:33
von Admin
miguz hat geschrieben:Sushi
Sushi ist im Fall japanisch, nicht koreanisch :idea: :roll:

Verfasst: 20. Jun 2006, 16:11
von Jack
SIEG!

2:0 Tore: Frei, Gygax

Verfasst: 20. Jun 2006, 16:20
von Admin
Jack Bauer hat geschrieben:Gygax
sport.sf.tv hat geschrieben:Schweiz gegen Südkorea ohne Daniel Gygax

FUSSBALL - Daniel Gygax fehlt der Schweiz im letzten Gruppenspiel am Freitag gegen Südkorea. Der Offensivspieler erlitt in der Partie gegen Togo eine Verletzung der rechten seitlichen Bauchmuskulatur.

Ein MRI am Dienstagmorgen bestätigte die Verletzung und den Bluterguss, den sich Gygax an der lädierten Stelle zuzog. Der Aargauer verletzte sich gegen Togo offenbar schon früh, spielte aber bis zur Pause weiter und wurde dann durch Hakan Yakin ersetzt.

Ob Gygax in einem allfälligen Achtelfinals (am Montag oder Dienstag) dabei sein könnte, ist noch ungewiss.

Verfasst: 22. Jun 2006, 10:52
von Scotland Yard
Schweiz vs. Südkorea 3:1

Werde mich jetzt dann gleich auf den Weg machen und schauen was das Nachtleben in Hannover zu bieten hat.

Verfasst: 23. Jun 2006, 14:29
von sid
WUSCHU spielt heute!

Hier die Mannen (Quelle Blick):

1 Zuberbühler; 23 Philipp Degen, 20 Müller, 4 Senderos, 17 Spycher; 16 Barnetta, 6 Vogel, 7 Cabanas, 8 Wicky; 22 Hakan Yakin, 9 Frei.

Verfasst: 23. Jun 2006, 16:10
von Luis Calapes
SUI-KOR 2:1

Tore: Frei, Park, Yakin!!

Verfasst: 23. Jun 2006, 19:04
von hegu
Schweiz-Südkorea 2:0(1:0)

Tore: Frei,Yakin

Zuschauer: Ausverkauft

Verfasst: 23. Jun 2006, 19:08
von Admin
Schliesse mich fcl-hegu an :shock: