Seite 2 von 14
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:06
von Blue-White-Hopper
Chris Climax hat geschrieben:Blue-White-Hopper hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Üble Zuschauerzahlen im Tip-Spiel. Da haben wohl immer einige nicht mitbekommen, dass das Spiel um 17.30Uhr stattfindet. Da kommen max. 500 FCL-Fans plus ein paar Zürcher.
Es gibt einen InterRegio-Zug aus Luzern um 16:10 Uhr, 16:56 Uhr Ankunft in Zürich HB. Wieso ist das so unmöglich? Einmal eine Ausnahme machen und früher gehen, das ist doch nicht schlimm.
Zudem ist am Mittwoch wolkenloses Wetter mit über 25°C Hitze + Aufstiegsmöglichkeit + dazu noch in einer Partystadt.....

Sei nicht so pessimistisch, das Utogrund-Stadion wird schon voll sein.

Wo liegt dieses Stadion eigentlich genau ? Nähe Letzi hab ich mal gelesen ? Sorry, war noch nie dort
Anfahrtskizze wäre nett !
Also....
Ab dem Bahnhofsplatz (ich hoffe du weisst wo der ist) nimmst du die Trammlinie
3 und zwar in Richtung "Albisrieden" (richtung Westen!).
Und dann gehst du bis zur Station "Siemens".
Hier deine chronologischen Stationen:
1.) Bahnhofsplatz / Hauptbahnhof
2.) Löwenplatz
3.) Kaserne
4.) Staufacher
5.) Bezirksgebäude
6.) Kalkbreite
7.) Lochergut
8.) Zypressenstrasse
9.) Albisriederplatz
10.) Krematorium Shilfeld
11.) Hubertus (Kannst auch hier aussteigen)
12.) Siemens
Hier der VBZ-Plan:
http://www.zvv.ch/netzplan/liniennetzvb ... n_2004.gif
Bemerkung: Der Utogrund ist ca. 400m süd-westlicher vom Letzigrund. Also ganz in der Nähe.
mfg
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:08
von Scotland Yard
Juventus vs. Luzern 0:3
Scheiss Weiterbildungskurs!
Dafür nachher City!
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:13
von Chris Climax
thanx @ stecki & blue-white-hopper
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:14
von Blue-White-Hopper
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:22
von Saborio
*
Ich gehe mit dem 16.10 uhr zug. Hoffe bin nicht der einzige!!!!
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:32
von tschounes
Wie lange dauern Fahrt mit Tram von Bahnhof zu Utogrund?
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:38
von Blue-White-Hopper
tschounes hat geschrieben:Wie lange dauern Fahrt mit Tram von Bahnhof zu Utogrund?
ca. 15min
Verfasst: 30. Apr 2006, 20:39
von Chris Climax
tschounes hat geschrieben:Wie lange dauern Fahrt mit Tram von Bahnhof zu Utogrund?
Schätze ca. 20 Min., kommt drauf an ob das Tram unterwegs von CityBoys/HF gestoppt wird

Verfasst: 30. Apr 2006, 20:47
von Blue-White-Hopper
Hier alles ganz genau:
SBB: Interregio-Zug von Luzern bis Zürich HB
ZVV / VBZ: Von Zürich HB bzw. Bahnhofsplatz mit der Tram-Linie 3 (Richtung Albisrieden) bis zur Station "Hubertus" oder "Siemens"

Verfasst: 30. Apr 2006, 20:55
von Saborio
Dankeschön
Verfasst: 30. Apr 2006, 21:09
von Lutschern
luzern gewinnt 2:0

Verfasst: 30. Apr 2006, 21:11
von Chris Climax
Lutschern hat geschrieben:luzern gewinnt 2:0

Hast du's jetzt endlich kapiert ?
Mist, jetzt müssen wir aufpassen in Zürich !

Verfasst: 30. Apr 2006, 21:21
von Yoda
Lutschern hat geschrieben:luzern gewinnt 2:0

Finde den Tip von Walliser sehr sympatisch

Verfasst: 30. Apr 2006, 21:50
von jojo
Young Fellows vs. FC LUZERN 0 zu 5
Verfasst: 1. Mai 2006, 00:11
von Admin
YF Juventus - FC Luzern 0:5 (0:2)
2 frühe Tore (Andreoli, Bader), dann Spielrausch mit Toren durch N'Tiamoah, Tchouga und Zibung auf Penalty.
Zuschauer: Nach und nach trudeln insgesamt 1000 Leute ein, davon 700 Luzerner. Als stimmungsmässiges Highlight wird kurz nach der Pause im Gedenken ans letztjährige, eher trostlose Spiel gegen den gleichen Gegner ein lautes "Alsany Keita alééé" angestimmt.
A U F S T E I G E R J U N G S
PS: Lausanne gewinnt in Basel nicht

Aufstiegsparty Nr. 1 steigt am Mittwoch in der schönsten Stadt am See

Verfasst: 1. Mai 2006, 07:46
von WB
Junge Kerle Jugend Zürich (was für ein schwuler Name) - FC Luzern 0-1, Eigentor Raimongo Ponte, Zuschauer 666.
Verfasst: 1. Mai 2006, 07:57
von LU-57
Spiel nach NLZ evtl. im Letzi...!

Verfasst: 1. Mai 2006, 08:08
von Yoda
Aufstiegsfeier im ZicZac

Verfasst: 1. Mai 2006, 08:13
von Wiggerl Kögl
Jungs, also es werde sicher über 1'000 Luzerner an ein mögliches Aufstiegsspiel der Luzerner-Reisen, frühe Anspielzeit hin oder her.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass der Utoground ausverkauft sein wird.
Im Letzi würde die Sache wieder anders aussehen, dann müssten die Clowns aber auch die Anspielzeit ändern, dann würden es sicher viele Luzerner geben.
Also mein Auto wird am Mittwoch um 16. Uhr gefüllt Richtung Zürich aufbrechen.
Verfasst: 1. Mai 2006, 08:36
von H4
4-0 Sieg, 500 Lu's