Seite 2 von 2

Verfasst: 10. Jul 2006, 10:04
von LU-57
Grümpi Ägeri 2006

1. Chooom war komplett...! :wink:
2. Chooom war erfolgreich! 2 Siege, 2 Remis
3. DJ Mozart rules! 8)
4. Hacke will Tenor werden! :lol:
5. Solche Anspielzeiten sollte man endgültig verbieten!
Bereits um 7 Uhr Besammlung, was für Unzeiten, 3 Stunden
Schlaf di merda!
6. Resultat daraus: Aufstehen wenn Besammlung und Kornflakes
im Auto essen müssen!
7. Zäpfen-Attacke...selten so viele Frauen an nem Grümpi
gesehen...! :wink:
8. FCB-Hooligan-Crew aka Hässlichsten Menschen der Welt
:arrow: Hacke wo bleibt das Pic? 8) "Döf ech fo der es Foti mache?"
9. Für ferngebliebene Teams antreten...
10. Lusbueb aka schon wieder fast von Feld gestellt...elender Alki!
11. Lusbuebs hacke Kolegen aka übelste Liirer
12. Giidoo
13. "hei ech ha nor gret, du chasch au nor rede, was wott ech do boxe?" 8)
14. Hacke macht Schiri schöne Augen...! :D
15. "Kann Lösli kaufe ich?" "Hey, ech cha imfau scho Dütsch"...
16. ect.

Ganz lustiger Morgen, Titel knapp nicht geholt, sonst absolut ok...! :wink:
Für nächsten Samstag absolut parad...!

greez

Verfasst: 10. Jul 2006, 14:05
von Phil Danker
8. FCB-Hooligan-Crew aka Hässlichsten Menschen der Welt
Hacke wo bleibt das Pic? "Döf ech fo der es Foti mache?"
Unbedingt posten!!! Hab mich einen halben morgen Krumm gelacht, hammer! Bestes Grümpi Team ever! :lol:

P.S: Man munkelt Chooom habe gegen eine Mannschaft gespickt mit Frauen einige Probleme gehabt...

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:09
von max power
Lustiger Ausflug ins Ägerital. Bis auf die Musik im Auto. Chooom nur knapp gescheitert. :arrow: Marco Hacke sei dank.
Aber eine 100% Steigerung zum Malters-Grümpi.

Merke, bei Remis gib es Verlängerung dann Penaltyschiessen.

Verfasst: 10. Jul 2006, 20:13
von Admin
Folgt von Chooom noch ein offizielles Communiqué zur folgenden Unterstellung?
Phil Danker hat geschrieben:P.S: Man munkelt Chooom habe gegen eine Mannschaft gespickt mit Frauen einige Probleme gehabt...

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:29
von Camel
Nach dem Hattrick von 57 wurde im Schongang gespielt und ein Tor kassiert. Mehr gibts dazu nicht.

Verfasst: 17. Jul 2006, 22:46
von freak
Kleiner Nachtrag vom Grümpi Aegeri ...
Die "Krawallbrüder" aus Basel waren auch am Start :roll: :wink:

Bild

Verfasst: 17. Jul 2006, 22:52
von Devil
CAPO MUTTENZERKURVE :lol:

Verfasst: 17. Jul 2006, 23:06
von LU-57
...es gab in diesem team noch hässlichere...wirklich...! :lol:

Verfasst: 17. Jul 2006, 23:10
von Ragazzo
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 21. Aug 2006, 20:56
von Simba
Am nächsten Wochende steigt in Meierskappel der Höhepunkt der Grümpelturniersaison 06. Man munkelt dass sogar Siegfried und Leu am Start sein werden...

(erwarte von UC mindestens einen Kommentar zu diesem Beitrag :wink: )

Verfasst: 27. Aug 2006, 08:22
von kutte
küttchen ist voller hass, könnte ein gutes turnier geben :D 8)

Verfasst: 28. Aug 2006, 00:16
von Simba
küttchen hat geschrieben:küttchen ist voller hass, könnte ein gutes turnier geben :D 8)
Perfektes Wetter, perfekter Rasen - was will man mehr, war eine Schlammschlacht im wörtlichen Sinne.
Nur dass ich dieses Jahr nicht mehr gegen Küttchen antreten durfte war schade. :wink: