Seite 2 von 4
Verfasst: 9. Mai 2006, 17:25
von tschounes
Aufsteigerdoc hat geschrieben:
Jetzt ists vorbei. Das soll es gewesen sein? Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich, im LaPerla und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut. Zurück bleibt eine Leere.... Aber schon in 6 Tagen folgt die nächste Feier. Dann am 27. und nochmals am 30.Mai. Dieser Monat könnte von mir aus ewig dauern.
Doc du sagst es, am Mittwoch war es wirklich das bessere "Aufstiegsfest" als am Sonntag. Es hatte einfach zu viele Leute und alles war irgendwie verteilt, hat mir also auch nicht so zugesagt.
Aber eben, am Samstag ist Aufstiegsparty part III in Baulmes. Alle Guten werden dort sein, was will man mehr?
Verfasst: 9. Mai 2006, 18:00
von jojo
tschounes hat geschrieben:Aufsteigerdoc hat geschrieben:
Jetzt ists vorbei. Das soll es gewesen sein? Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich, im LaPerla und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut. Zurück bleibt eine Leere.... Aber schon in 6 Tagen folgt die nächste Feier. Dann am 27. und nochmals am 30.Mai. Dieser Monat könnte von mir aus ewig dauern.
Doc du sagst es, am Mittwoch war es wirklich das bessere "Aufstiegsfest" als am Sonntag. Es hatte einfach zu viele Leute und alles war irgendwie verteilt, hat mir also auch nicht so zugesagt.
Aber eben, am Samstag ist Aufstiegsparty part III in Baulmes. Alle Guten werden dort sein, was will man mehr?
WORD!!!
züri=> zug=> zug=> bahnhof=> allmend war einfach spontaner!!
hoffe auch das es in baulmes so richtig abgehen wird
Verfasst: 9. Mai 2006, 21:04
von Phil Danker
Zurück bleibt eine Leere....
@ Doc, danke erstmal für den geilen und interessanten Bericht deinerseits.
Genau die gleiche Leere ist bei mir... Man freut sich halt ein paar Wochen darauf und plötzlich ist alles vorbei
-Zum guten Glück wars ja trotzdem ne ganz nette Sache, beim Cupfinal war die Leere noch um einiges leerer...- Aber trotz allem, und VORALLEM, es ist noch lange nicht fertig. Ich habe bereits schon wieder eine riesen Vorfreude auf Baumles!!! Lassen wir`s nochmals krachen!
Verfasst: 9. Mai 2006, 22:20
von Tom Sizemore
Bei mir ist noch keine Leere da, habe den Sonntag richtig ausgekostet, da ich am Montag frei nahm. Wenn ich am Sonntag "nur" auf der Allmend gefeiert hätte, wäre bei mir wohl auch ein bisschen Leere da. Aber es gibt ja noch Baulmes und der 27te, beides Samstage, da kann man die Leere garantiert füllen. Im Nachhinein bin ich überrascht, dass im Loft gar nicht so viele FCL-Fans waren. Wo waren die, die am Montag nicht früh raus mussten...
Auf der anderen Seite wars sicher auch schön für die Spieler, die etwas ihre Ruhe hatten dort, ausser der arme René, der andauernd in Gespräche verwickelt war, der arme Mann.
Verfasst: 9. Mai 2006, 22:50
von glenlivet
Aufsteigerdoc hat geschrieben:Irgendwie ging der Mittwoch in Zürich... und schliesslich auf der Allmend mehr unter die Haut.
Kann mich da nur anschliessen (obwohl ich mich nicht mehr ganz an alles vom Mittwoch erinnern kann... ähem...)
Verfasst: 9. Mai 2006, 23:51
von Palpatine
glenlivet hat geschrieben:Kann mich da nur anschliessen (obwohl ich mich nicht mehr ganz an alles vom Mittwoch erinnern kann... ähem...)
Wie geht der Spruch? Selbsteinschätzung ist der erste Schritt zur Besserung?!? *DUCKUNDWEG*

Verfasst: 10. Mai 2006, 00:17
von Mr.S
Tom Sizemore hat geschrieben:Im Nachhinein bin ich überrascht, dass im Loft gar nicht so viele FCL-Fans waren. Wo waren die, die am Montag nicht früh raus mussten...
Waren teilweise schon anwesend aber es war dort auch nicht so der Hammer. Mittwoch im Pravda war um einiges besser. Auch mit den Spieler...
Verfasst: 10. Mai 2006, 07:29
von Wiggerl Kögl
Hatte das Gefühl, das Rene die Gespräche brauchte auf alle Fälle das mit mir, tat ihm glaube ich gut.
Die Spieler waren alle sehr ruhig, sehr wahrscheinlich halt auch nicht gewohnt 2x in so kurzer Zeit richtig auf den Putz zu hauen.
Loft war eigentlich sehr gemütlich, war im Pravda wirklich viel besser.
Mir geht es ähnlich wie dem guten Doc, irgendwie ist die ganze Spannung weg und ich kann nicht nach Baumles, das kackt mich doch an...
Ich wünsche.
Verfasst: 10. Mai 2006, 18:31
von Aufsteigerdoc
Leere ist wieder weg!

Und ich freue mich trotz den leidigen Trainerdiskussionen auf Baulmes, dann den 27. und schliesslich den 30.Mai. C'est la vie, dies ist das Fussballbuisness. Aber die Fans bleiben für immer!
Verfasst: 10. Mai 2006, 18:43
von blau weiss
Aufsteigerdoc hat geschrieben: Aber die Fans bleiben für immer!
Da bin ich mir nicht so sicher... , ein paar ja aber noch lange nicht alle!
man hat es sehr gemerkt, als es unserem FCL nicht gut ging...
Verfasst: 10. Mai 2006, 22:21
von informi
tönt ja nicht so überzeugend
da könnt ihr euch von den sionfans noch eine scheibe abschneiden
Verfasst: 10. Mai 2006, 22:22
von Admin
samstag in lugano, informi?
Verfasst: 11. Mai 2006, 14:44
von informi
gefeiert wird bei sion doch erst nach erfolgreichen barragespielen
also der sieg am samstag ist erst ein kleiner schritt - ein bisschen wird da sicherlich auch schon gefeiert
Verfasst: 11. Mai 2006, 14:50
von Admin
du bist also nicht in lugano, richtig? wenn ja, würde ich ziemlich ruhig sein...

Verfasst: 11. Mai 2006, 15:19
von informi
Admin hat geschrieben:du bist also nicht in lugano, richtig? wenn ja, würde ich ziemlich ruhig sein...

wer sagt dass ich nicht lugano sein werde
???
kommst du auch?

Verfasst: 11. Mai 2006, 15:20
von Admin
ich hab dich oben gefragt, du ****. und du hast nicht geantwortet. also war ich auf vermutungen angewiesen.
!!!
Verfasst: 11. Mai 2006, 15:23
von informi
Admin hat geschrieben:ich hab dich oben gefragt, du ****. und du hast nicht geantwortet. also war ich auf vermutungen angewiesen.
!!!
huch kuhl down - kann auch nichts dafür wenn ihr euch eure aufstiegsfeier euphorischer vorgestellt habt
Verfasst: 11. Mai 2006, 15:24
von Admin
antworte auf meine frage, oder sei ruhig. weiterer nonsens wird gelöscht.

Verfasst: 11. Mai 2006, 15:30
von Yoda
Frage an Informi:
Was verdammt noch mal ist Dir auf den Kopf gefallen? Oder sind alle Walliser so komplizierte Komplexhaufen? Was ich mal nicht hoffe ...
Steigt erst mal auf, bevor du das Wort AUFSTIEGSFEIER in den Mund nimmst !
Verfasst: 11. Mai 2006, 15:46
von informi
Yoda hat geschrieben:Frage an Informi:
Was verdammt noch mal ist Dir auf den Kopf gefallen? Oder sind alle Walliser so komplizierte Komplexhaufen? Was ich mal nicht hoffe ...
Steigt erst mal auf, bevor du das Wort AUFSTIEGSFEIER in den Mund nimmst !
habe ich irgendwo gechrieben "AUFSTIEGSFEIER"
ich habe gesagt richtig gefeiert wird nach erfolgreichen barragespielen...habe nicht gesagt dass die barragespiele erfolgreich sein werden aber im fall das wir aufsteigen würden , dann seht ihr dann mal wie man das richtig feiert
ist doch gar nicht so schwer ... oder seid ihr schwer von....???