Seite 2 von 8

Verfasst: 16. Mai 2006, 12:07
von risto
Admin hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:VORALLEM REICHT ES NICHT, WEIL DER FCL DIE ABSTIMMUNG IM HERBST 06 HABEN MÖCHTE. ASNSONSTEN DROHT UNS DIE ZWANSRELEGATION IN DIE CHL!
1. Musst du nicht alles in Grossbuchstaben schreiben. Wir lesen deine Postings auch sonst.
falsch, lese sie gar nicht

Verfasst: 16. Mai 2006, 12:11
von Idefix
Ja ist gut Risto. Du musst auch nichts lesen. Das zeigt ja alleine schon Dein Niveau, wie bei einigen andern auch in diesem Forum.

Verfasst: 16. Mai 2006, 12:12
von Raubi
So nun reicht's (gruss an Emotions) aber. Idefix du hast nun deine Meinung kundgetan. Mehr muss nicht sein.

Verfasst: 16. Mai 2006, 12:34
von Master
wäre gute gelegenheit für den torbogen-grill-punkt! :hello2: :partyman: :grill:

Verfasst: 16. Mai 2006, 13:53
von kutte
16.00h allmend ist wichtiger!

Verfasst: 16. Mai 2006, 13:58
von Insider
oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!

Darum wurde wahrscheinlich der Beginn auf 13 Uhr gesetzt, damit man um 16 Uhr ans Heimspiel gehen kann!

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:05
von chief
Insider hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!

Darum wurde wahrscheinlich der Beginn auf 13 Uhr gesetzt, damit man um 16 Uhr ans Heimspiel gehen kann!
um was für ein Spiel handelt es sich da?

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:12
von Insider
chief hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!

Darum wurde wahrscheinlich der Beginn auf 13 Uhr gesetzt, damit man um 16 Uhr ans Heimspiel gehen kann!
um was für ein Spiel handelt es sich da?
FC Luzern U21 - Schötz, wichtiges Spiel gegen den Abstieg!

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:22
von chief
Insider hat geschrieben: FC Luzern U21 - Schötz, wichtiges Spiel gegen den Abstieg!
ok, man dankt

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:23
von love_lustrigoal
Insider hat geschrieben: FC Luzern U21 - Schötz, wichtiges Spiel gegen den Abstieg!
aufsteigerjungs und absteigerjungs in der gleichen saison - auch mal was neues.

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:32
von chamäleon
der anmeldungseingang für die kundgebung harzt etwas - der 27. potenzielle kundgeber macht es vom wetter abhängig, ob er teilnehmen will.

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:34
von love_lustrigoal
kleiner tipp von einem aussenstehenden - vergesst die sache mit der kundgebung. wenn nur knapp über 20 nasen herumturnen nimmt man das ganze nur noch weniger ernst...

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:36
von chamäleon
zieh nicht immer alles in den dreck, bisler.

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:36
von chief
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:kleiner tipp von einem aussenstehenden - vergesst die sache mit der kundgebung. wenn nur knapp über 20 nasen herumturnen nimmt man das ganze nur noch weniger ernst...
Die Brut aus Basel kommt dänk unangemeldet

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:38
von love_lustrigoal
chief hat geschrieben:
Die Brut aus Basel kommt dänk unangemeldet
die hässliche fratze schon feige versteckt und die kapuze über die hohle birne gestülpt? dann kanns ja losgehen 8)

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:38
von chamäleon
mit oder ohne bedarden?

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:39
von chief
chamäleon hat geschrieben:mit oder ohne bedarden?
Ne, die Hools kommen nicht, nur die Ultras :lol: :wink:

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:41
von chamäleon
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:
chief hat geschrieben:
Die Brut aus Basel kommt dänk unangemeldet
die hässliche fratze schon feige versteckt und die kapuze über die hohle birne gestülpt? dann kanns ja losgehen 8)
muss auch mal gesagt sein, bisler: daumen nach oben für dieses posting.

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:42
von chief
chamäleon hat geschrieben: die hässliche fratze schon feige versteckt und die kapuze über die hohle birne gestülpt? dann kanns ja losgehen 8)
muss auch mal gesagt sein, bisler: daumen nach oben für dieses posting.[/quote]

Dies stammt nicht aus BS's Mund, sondern ist ein Zitat des Blöck

Verfasst: 16. Mai 2006, 14:42
von Admin
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:kleiner tipp von einem aussenstehenden - vergesst die sache mit der kundgebung. wenn nur knapp über 20 nasen herumturnen nimmt man das ganze nur noch weniger ernst...
In den Lokalmedien wird trotzdem darüber berichtet :arrow: Löwenherz-Ziel ist erreicht... Ja, das ist eine subjektive Unterstellung.