Seite 2 von 3

Verfasst: 3. Jun 2006, 13:36
von ghetto111
3:0

2xfrei und gygax

Verfasst: 3. Jun 2006, 16:39
von John Maynard
5:1
Frei,Yakin,Cabanas,Streller,Senderos
1. HZ Zubi im Tor
2. HZ Benaglio im Tor

Verfasst: 3. Jun 2006, 17:33
von Bill Shankly
3-1 (leider, ne niederlage würde dem team wohl mehr nützen als schaden...)

Verfasst: 3. Jun 2006, 21:48
von Yoda
Gerade vom Spiel nach Hause gekommen, mit dem Resume einer guten schweizer Leistung! Hakan Yakin hat mir sehr gut gefallen, er hatte gute und wichtige weite und kurze Pässe zu seinen Mitspielern geschlagen, mit dieser Leistung gehört er für mich in die Top 11.

Die 3 möchtegern Capo`s im Hardturm waren ja voll der Witz des Vorabends, die machten da auf dem Gerüst voll den Max, voll lächerlich!

Witzig war noch die "Free Tibet - Front" die im Hardturm anwesend war, die hielten die Deltas schön auf trab mit ihren Tibet Fahnen. Anzumerken ist das die Tibet - Front so um die 60 Mann umfasste, das sind mehr als Schaffhausen, Yverdon und Thun Auswärts Fans hat :oops:

Verfasst: 4. Jun 2006, 00:26
von AVS
schöner ausflug nach züri!
Yoda hat geschrieben: Die 3 möchtegern Capo`s im Hardturm waren ja voll der Witz des Vorabends, die machten da auf dem Gerüst voll den Max, voll lächerlich!
ich fand die drei Capos voll Geil :arrow: :clown: :pig: :elephant:



Yoda hat geschrieben:Witzig war noch die "Free Tibet - Front" die im Hardturm anwesend war, die hielten die Deltas schön auf trab mit ihren Tibet Fahnen.
die Delta-leute wurden nach der anzahl der erbeuteten Flaggen bezahlt, deshalb waren die so aktiv!!!!

Verfasst: 4. Jun 2006, 01:50
von Partyanimal
Tibet-Flaggen waren im Stadion verboten, weil rund 30 chinesische Diplomaten im Stadion waren...

Verfasst: 4. Jun 2006, 07:26
von hijacker
wieder mal zwei tore verpasst beim wurstholen... :banghead:

Verfasst: 4. Jun 2006, 10:08
von Wiesel
Free Tibet :oops:

Verfasst: 4. Jun 2006, 11:43
von WB
Partyanimal hat geschrieben:Tibet-Flaggen waren im Stadion verboten, weil rund 30 chinesische Diplomaten im Stadion waren...
... und schliesslich will man sich es ja mit dieser roten Mörderbande nicht versauen, schliesslich ist Tibet ja keine Wirtschaftsmacht....

Verfasst: 4. Jun 2006, 12:28
von fesch
Yoda hat geschrieben: Die 3 möchtegern Capo`s im Hardturm waren ja voll der Witz des Vorabends, die machten da auf dem Gerüst voll den Max, voll lächerlich!
lächerlich wirklich, waren glaub vom FCZ... auch sonst, eher verhaltene stimmung... war estrade ost.. ich bin nur beim "steht auf..." aufgestanden und schon gabs hinten ne dumme fresse... als ich sagte er könne ja auch aufstehen für die Schweizer Fussballer meint er nur: "nur wegen dir sollen wir alle aufstehen".. der heutige schweizer ist einfach verklemmt wie ein 14jähriger beim ersten Date ;-)
Witzig war noch die "Free Tibet - Front" die im Hardturm anwesend war, die hielten die Deltas schön auf trab mit ihren Tibet Fahnen. Anzumerken ist das die Tibet - Front so um die 60 Mann umfasste, das sind mehr als Schaffhausen, Yverdon und Thun Auswärts Fans hat :oops:
gepflegte aktion der Tibeter. Friedlich, Freundlich und sie haben auf etwas aufmerksam gemacht, was wir hier gerne ignorieren. Zudem wenn das stimmt mit den Diplomaten: aber hallo wo sind wir denn hier? ich habe gedacht wir haben freiemeinungsäusserung und ein Demo recht, aber ja stimmt, der Fussball bzw. SFV hat ja ein anders Rechtsystem!...

Free Tibet = Geili sieche!

Verfasst: 4. Jun 2006, 13:26
von UNDERCOVER
fesch hat geschrieben: gepflegte aktion der Tibeter. Friedlich, Freundlich und sie haben auf etwas aufmerksam gemacht, was wir hier gerne ignorieren. Zudem wenn das stimmt mit den Diplomaten: aber hallo wo sind wir denn hier? ich habe gedacht wir haben freiemeinungsäusserung und ein Demo recht, aber ja stimmt, der Fussball bzw. SFV hat ja ein anders Rechtsystem!...
das fussballspiel ist ein privater anlass, an dem der veranstalter völlig autonom entscheiden darf, was er duldet und was nicht.

Verfasst: 4. Jun 2006, 14:18
von kutte
gibts fotos von den capos?

Verfasst: 4. Jun 2006, 14:53
von Ragazzo
Die möchtegern Capos waren vom gc. der dicke trug blue side shirt. Einfach lächerlich die drei... :roll: Total gesehn war die Stimmung nicht soo toll und die sicht von den stehplätzen der estrade ost ziemlich mies. Das spiel der Schweizer war aber akzeptabel und das resultat sicher gut für die moral. An der Wm liegt sicher no eine grosse steigerung drinn. HOPP SCHWIIZ!

2:0 leider wegen harndrang verpasst.

Die aktion der tibeter fand ich völlig daneben. zum einen bringts eh nichts und zum andern gehört dies meiner meinung nach nicht ins stadion.

Verfasst: 4. Jun 2006, 14:55
von NOISER
blue side ultras aka nati-kutten... :roll:

Verfasst: 5. Jun 2006, 13:23
von Devil
Fand die Pfiffe aus dem Publikum geil als Zubi an den Ball kam!!
100anti Zubi!!! :twisted: :twisted:

Verfasst: 5. Jun 2006, 13:32
von Luis Calapes
Devil hat geschrieben:Fand die Pfiffe aus dem Publikum geil als Zubi an den Ball kam!!
100anti Zubi!!! :twisted: :twisted:
Es war geil für die "100anti Zubi"-Fans!! Aber im Hinblick auf die WM müssten die Fans eigentlich hinter jedem Spieler stehen.
Es kann dem Nationalteam und vorallem Zubi, der sonst schon eine angeschlagene Psyche hat, nur schaden, wenn einzelne Spieler ausgepfiffen werden!

Verfasst: 5. Jun 2006, 14:56
von blau weiss
Endlich weider einaml Tore von unseren Stürmer :!: und das auch noch im richtigen Moment
HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ HOPP SCHWIIZ HOPP SCHIIZ

Verfasst: 5. Jun 2006, 15:20
von UNDERCOVER
ich würde gerne ein W kaufen.

Verfasst: 5. Jun 2006, 15:21
von kutte
konsonanten kann man nicht kaufen *denkanstoss*

Verfasst: 5. Jun 2006, 16:19
von Bill Shankly
oberkutte hat geschrieben:konsonanten kann man nicht kaufen *denkanstoss*
gruss nach basel :wink: