Seite 2 von 22

CL

Verfasst: 23. Jun 2006, 14:35
von Johann
Tja wird wohl nichts mit CL dieses Jahr.
Trojka Wien ist wohl zu stark, für den FCZ :roll:

Re: CL

Verfasst: 23. Jun 2006, 14:38
von La Montanara
Johann hat geschrieben:Tja wird wohl nichts mit CL dieses Jahr.
Trojka Wien ist wohl zu stark, für den FCZ :roll:
Nene die sind schlagbar...

Re: CL

Verfasst: 23. Jun 2006, 15:49
von Gunner
La Montanara hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Tja wird wohl nichts mit CL dieses Jahr.
Trojka Wien ist wohl zu stark, für den FCZ :roll:
Nene die sind schlagbar...
Jep, aber nicht vom FCZ :idea: :!:

Re: CL

Verfasst: 23. Jun 2006, 16:16
von La Montanara
Gunner hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:Tja wird wohl nichts mit CL dieses Jahr.
Trojka Wien ist wohl zu stark, für den FCZ :roll:
Nene die sind schlagbar...
Jep, aber nicht vom FCZ :idea: :!:
Mit der Moral von den ersten 2 Saisonspielen im Rücken wird der FCZ zu Hause klar gewinnen...:-)

Re: CL

Verfasst: 23. Jun 2006, 16:37
von Gunner
La Montanara hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben: Nene die sind schlagbar...
Jep, aber nicht vom FCZ :idea: :!:
Mit der Moral von den ersten 2 Saisonspielen im Rücken wird der FCZ zu Hause klar gewinnen...:-)
Glaub ich kaum dass dem FCZ Moral genügt um Salzburg zu besiegen. Wir werden sehen .....

Re: CL

Verfasst: 24. Jun 2006, 04:02
von syntax
Gunner hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Jep, aber nicht vom FCZ :idea: :!:
Mit der Moral von den ersten 2 Saisonspielen im Rücken wird der FCZ zu Hause klar gewinnen...:-)
Glaub ich kaum dass dem FCZ Moral genügt um Salzburg zu besiegen. Wir werden sehen .....
zu hause, ubique?-
& von wegen moral: :kermit: !

Verfasst: 29. Jun 2006, 12:49
von FCL Schüblig
Pouga zum Stadtclub/Leoni verlängert

Stürmertalent für den FC Zürich

Christian Pouga wird in der kommenden Saison für den Stadtclub spielen. Der 20-jährige Stürmer wurde vom Cintra de Yaoundé bis 30.06.2007 ausgeliehen. Zudem hat sich der FC Zürich eine Option auf eine definitive Übernahme ab dem 1. Juli 2007 gesichert. Pouga ist Mitglied der U20-Auswahl Kameruns und war schon in China bei Dalianshide Peking tätig. Pouga ist erst spielberechtigt, so bald die behördlichen Bewilligungen vorliegen.

Informationen zu:

Christian Pouga Rückennummer 9
Position: Stürmer
geboren am: 19.06.1986
Geburtsort: Douala
Grösse: 1,93 m
Gewicht: 90 kg
Bisherige Vereine: Yaoundé, D.Peking, Douala

Leoni verlängert Vertrag beim FC Zürich

Des weiteren gibt der FC Zürich bekannt, dass der bis zum 30. Juni 2007 datierte Vertrag von Goalie Johnny Leoni frühzeitig um weitere 2 Jahre verlängert wurde. Der Goalie der U21-Nati bleibt somit mindestens bis zum 30. Juni 2009 beim Stadtclub.

Verfasst: 29. Jun 2006, 21:14
von UNDERCOVER
FC Zürich holt neuen Abwehrchef

Hannu Tihinen kommt in die Limmatstadt

Der Stadtclub hat adäquaten Ersatz für Iulian Filipescu gefunden. Vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht wechselt Innenverteidiger Hannu Tihinen zum FC Zürich. Der finnische Nationalspieler hat beim FC Zürich einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.

Tihinen bestritt bisher 48 Spiele für sein Heimatland und erzielte dabei 4 Tore. Der bald 30-jährige spielte die vergangenen 4 Jahre in Anderlecht und verfügt über Champions League –Erfahrung. Zuvor war er 4 Monate beim englischen Traditionsclub West Ham United tätig.

Seine Karriere lancierte der aus Kemi/Finnland stammende Abwehrspieler bei HJK Helsinki und beim norwegischen Verein Viking Stavanger.

Verfasst: 30. Jun 2006, 08:54
von Raubi
Admin ab sofort FCZ Fan. Bi scho immer id de südkurve gsi *Adminstimme*

Verfasst: 30. Jun 2006, 10:59
von risto
Die SBB benutzen den FCZ jetzt auch schon als "Werbeträger"

Bild

Verfasst: 30. Jun 2006, 11:56
von La Montanara
risto hat geschrieben:Die SBB benutzen den FCZ jetzt auch schon als "Werbeträger"

Bild
Dafür erwarte ich eine Gratisfahrt nach Salzburg...

Verfasst: 30. Jun 2006, 12:18
von syntax
La Montanara hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Die SBB benutzen den FCZ jetzt auch schon als "Werbeträger"

Bild
Dafür erwarte ich eine Gratisfahrt nach Salzburg...
...als ob ihr das copyright auf dem wort 'südkurve' besitzen würdet :roll:

Verfasst: 30. Jun 2006, 13:18
von La Montanara
syntax hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Die SBB benutzen den FCZ jetzt auch schon als "Werbeträger"

Bild
Dafür erwarte ich eine Gratisfahrt nach Salzburg...
...als ob ihr das copyright auf dem wort 'südkurve' besitzen würdet :roll:
Stimmt. Sicher die Südkurve von Dortmund gemeint...

Verfasst: 30. Jun 2006, 13:27
von lucerne
La Montanara hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben: Dafür erwarte ich eine Gratisfahrt nach Salzburg...
...als ob ihr das copyright auf dem wort 'südkurve' besitzen würdet :roll:
Stimmt. Sicher die Südkurve von Dortmund gemeint...
Nein, die güller... :P

Verfasst: 30. Jun 2006, 13:43
von La Montanara
lucerne hat geschrieben:
La Montanara hat geschrieben:
syntax hat geschrieben: ...als ob ihr das copyright auf dem wort 'südkurve' besitzen würdet :roll:
Stimmt. Sicher die Südkurve von Dortmund gemeint...
Nein, die güller... :P
Kann auch sein. Besonders bei "der Match" war dies eine Wand...

Verfasst: 30. Jun 2006, 13:44
von syntax
...oder die wohlener :lol:

Verfasst: 30. Jun 2006, 16:26
von lunic
Premiere: FC Zürich strahlt wöchentliche TV-Show aus.

Der FC Zürich setzt neue Massstäbe: Als erster Schweizer Grossklub lanciert er eine eigene Internet-Fernsehsendung.

Auf FCZ-TV werden wöchentlich aktuelle Beiträge rund um den Stadtklub ausgestrahlt.

Was in grossen ausländischen Klubs schon lange Tradition ist, wird ab dem 11. Juli auch für die FCZ-Fans Realität: «Übers Internet strahlen wir eine wöchentliche Sendung aus, die mit Themen rund um den Klub angereichert wird», sagt FCZ-Sprecher Alexander Kuszka.

Der 30-minütige Beitrag wird jeweils montags aufgezeichnet und tags darauf
auf www.fcz.ch sowie www.sporttv.ch ausgestrahlt. «Wir führen Interviews und zeigen Reportagen über verschiedene Klubgrössen», sagt Kuzka.

Den Fans sollen aber auch aktuelle Einblicke zum Letzigrund-Umbau gewährt werden. «Wir filmen beispielsweise den Fitnessraum im Rohbau oder unterhalten uns mit dem Architekten», sagt Kuszka. Aber auch Sponsoren sollen zu Wort kommen oder die neusten Fanartikel vorgestellt werden.

Für die erste Aufzeichnung fährt das Kamerateam nach Celerina und besucht die 1. Mannschaft im Trainingslager. «Zudem gibts
ein Interview mit Sportchef Fredy Bickel und Trainer Lucien Favre», verrät Kuszka. Pro Sendung sollen 30000 Fans vor den Bildschirm gelockt werden.


Quelle: 20min

Verfasst: 30. Jun 2006, 20:41
von ef-ze-züri
Gody hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:ihr habt die ehre den ersten match zuhause gegen den meister austragen zu dürfen:

19.7.06 UM 20.15UHR

Luzern -FCZ (live auf (scheiss) SF2)
Quelle?????

Nur zur Info: Eure Serie der Ungeschlagenheit wäre damit zu Ende, unsere würde noch weitergehen!!!
du bisch där aber extrem sicher das luzern günnt. äs sind scho äs paar uft nasä gflogä

Verfasst: 30. Jun 2006, 22:03
von blau weiss
ef-ze-züri hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:ihr habt die ehre den ersten match zuhause gegen den meister austragen zu dürfen:

19.7.06 UM 20.15UHR

Luzern -FCZ (live auf (scheiss) SF2)
Quelle?????

Nur zur Info: Eure Serie der Ungeschlagenheit wäre damit zu Ende, unsere würde noch weitergehen!!!
du bisch där aber extrem sicher das luzern günnt. äs sind scho äs paar uft nasä gflogä
hier in diesem Forum bitte Schriftdeutsch danke oder Admin?

Verfasst: 30. Jun 2006, 22:58
von Ragazzo
zumindest sicher nicht züridialekt. danke.