Seite 2 von 15
Verfasst: 3. Jul 2006, 18:09
von FCL20
war sicher in winti einer der besten aber ob das für die super league reicht

wohl kaum...
Verfasst: 8. Jul 2006, 09:41
von Itchy
Giallanza zu Darlington
Der beim FC Aarau ausgemusterte 32-jährige Stürmer hat das Angebot des englischen Viertligisten FC Darlington angenommen. Der Stürmer hat in der abgelaufenen Saison für die Aargauer zehn Tore erzielt. Sein Neuer Trainer David Hodgson erhofft sich einiges vom Schweizer.
Verfasst: 8. Jul 2006, 18:06
von FCL20
albert baning wechselt von aarau nach frankreich in die ligue 1 zu paris sg er unterschreibt für 4 jahre...
Verfasst: 8. Jul 2006, 20:12
von eXi
Aarau gewinnt 2:0 gegen einen 1. Ligisten aus Frankreich gewonnen.
Verfasst: 9. Jul 2006, 12:37
von Itchy
Baning zum PSG? (Revidierte Meldung)
Der 21-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun Albert Baning soll nach nur einem halben Jahr den FC Aarau wieder verlassen. Der ehemalige Winterthurer, der erst in der Winterpause zu den Aargauern wechselte, einigte sich mit Paris St. Germain auf einen Vertrag für die nächsten vier Jahre, doch die Einigung zwischen den Klubs steht noch aus.
Verfasst: 10. Jul 2006, 20:14
von Itchy
Bestätigt: Baning nach Paris
Der 21-jährige Mittelfeldspieler aus Kamerun Albert Baning verlässt nach nur einem halben Jahr den FC Aarau wieder. Der ehemalige Winterthurer, der erst während der Winterpause zu den Aargauern wechselte, einigte sich mit Paris St. Germain auf einen Vertrag für die nächsten vier Jahre. Heute wurde der Transfer auch zwischen beiden Klubs besiegelt.
Verfasst: 24. Jul 2006, 18:20
von Marco5
Sermeter verstärkt FC Aarau
Der FC Aarau wurde bei seiner Suche nach einer Verstärkung im Mittelfeld fündig. Der 32jährige Gürkan Sermeter wird bereits am Mittwoch ein erstes Mal mit dem Team trainieren und beim Heimspiel am Samstag gegen den Aufsteiger FC Sion zur Verfügung stehen.
Sermeter ist schweizerisch-türkischer Doppelbürger und spielte die letzten sechs Meisterschaften bei den Young Boys. Für die Berner stand er noch gestern Sonntag während 90 Spielminuten im Einsatz und erzielte in 172 Meisterschaftsspielen 38 Tore. Zuvor spielte er bei den Grasshoppers und dem FC Luzern.
Mit dem Engagement der erfahrenen Spielerpersönlichkeit beschreitet der FC Aarau konsequent den Weg einer auf längere Frist ausgelegten sportlichen Zukunftssicherung. Die Verantwortlichen betrachten dazu die richtige Mischung junger erfolgshungriger Talente mit Führungsspielern wie z.B. Christ, Colomba und Sermeter als besonders wichtigen Erfolgsfaktor. Der im Aargau wohnhafte Sermeter wurde mit einem Dreijahresvertrag an den FCA gebundenen.
Verfasst: 25. Jul 2006, 06:43
von pommespanzer
FC Aarau auch an Holli-Genc interessiert!
Quelle NLZ von heute
Verfasst: 25. Jul 2006, 08:10
von Gunner
Wie wollen die den bezahlen? Mit weissen Socken?
Verfasst: 25. Jul 2006, 08:12
von Wiggerl Kögl
Autobahn gratis abzugeben, garniert mit Rübeli und weissen Socken.
Verfasst: 25. Jul 2006, 20:56
von Adler83
Was ist das für ein Spieler, dieser Genc Mehmeti, von dem ihr alle so begeistert seit?!
Verfasst: 25. Jul 2006, 21:32
von pommespanzer
Adler83 hat geschrieben:Was ist das für ein Spieler, dieser Genc Mehmeti, von dem ihr alle so begeistert seit?!
Einer der sicher nicht zu einem Provinzklub wechselt.........
Verfasst: 25. Jul 2006, 23:29
von Adler83
...demzufolge sind die chancen nach wie vor da, dass er zu aarau wechselt!
Ach wie ich mich auf das Spiel in Luzern freue, wie ein kleiner Junge!

Verfasst: 26. Jul 2006, 01:12
von lunic
Adler83 hat geschrieben:...demzufolge sind die chancen nach wie vor da, dass er zu aarau wechselt!
Ach wie ich mich auf das Spiel in Luzern freue,
wie ein kleiner Junge!

einfach nachher nicht Weinen
kleiner Junge
vergiss Genc , der wird auch weiterhin blaue und nicht "weisse Socken " tragen , solo Genc

Verfasst: 28. Jul 2006, 18:32
von Adler83
...naja jetzt ist Aarau höchstwarscheinlich kaum mehr an eurem Mehmeti interessiert...trotzdem würde es mich wundernehmen, war für eine Art von Spieler er ist? Überzeugte er bisher bei Luzern wirklich?
Verfasst: 28. Jul 2006, 19:16
von Marco5
Der FC Aarau übernimmt vom deutschen Bundesligisten SC Freiburg den Zentralen Mittelfeldspieler Mark Fotheringham. Der 22jährige Schotte unterschrieb für ein Jahr im Stadion Brügglifeld.
Fotheringham startete seine Karriere mit 16 Jahren als jüngster Spieler beim schottischen Traditionsverein Celtic Glasgow, danach bestritt er vor seinem Wechsel zu Freiburg rund 50 Spiele bei Dundee FC in der schottischen Premier League. Er war Captain der schottischen U-19 Nationalmannschaft und kam später auch in der U-21 zum Einsatz.
Fotheringham ist bekannt für sein Kämpferherz und wird bereits am Montag zum ersten Mal mit seinem neuen Team trainieren.
quelle: fcaarau.ch
Verfasst: 28. Jul 2006, 21:11
von Luis Calapes
darf er gegen luzern schon spielen?
Verfasst: 28. Jul 2006, 21:26
von Marco5
ja
Verfasst: 2. Aug 2006, 10:04
von locärne
mit seinen Aussagen am spiel in bern, hat er sich in die nesseln gesetzt. Ich freue mich jetzt schon auf die begrüssung am nächsten Samstag......

Verfasst: 2. Aug 2006, 10:22
von sid
locärne hat geschrieben:
mit seinen Aussagen am spiel in bern, hat er sich in die nesseln gesetzt. Ich freue mich jetzt schon auf die begrüssung am nächsten Samstag......

Was hat er für Aussagen gemacht? Nähme mich noch Wunder.