Seite 2 von 8

Verfasst: 20. Jul 2006, 10:03
von Admin
Man stelle sich das Geschrei vor, wenn St. Gallen gestern in Bern auf Kunstrasen gespielt hätte... :idea:

Verfasst: 21. Jul 2006, 13:12
von Admin
Callà fällt definitiv mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus.

Verfasst: 21. Jul 2006, 13:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
Edit Funktion benützen @ admin

Verfasst: 21. Jul 2006, 15:32
von Barry Bonds
Der FC St. Gallen hat bereits nach der Auftakt-Runde der Axpo-Super-League-Saison 2006/2007 eine lange Verletzten-Liste zu beklagen. Vier Spieler verletzten sich beim 1:1 in Schaffhausen. Davide Callà erlitt gar einen Kreuzbandriss.

Beim Captain der Ostschweizer wurde bei einer MRI-Untersuchung ein Riss am vorderen Kreuzband des rechten Knies entdeckt. Callà muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.

David Marazzi (Knieprellung), Francisco Aguirre (Handprellung) und Marcos Gelabert (Prellung im Sprunggelenk) kamen einigermassen glimpflich davon. Der Einsatz dieser drei Spieler im nächsten Meisterschaftsspiel vom kommenden Dienstag gegen die Grasshoppers ist gemäss St. Gallens Teamarzt nicht ausgeschlossen.

Quelle: football.ch

:twisted: Ist das Zufall oder liegt das an Fringer....... :twisted:

Verfasst: 27. Jul 2006, 11:14
von Luis Calapes
Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen

26.07.2006


Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.

Quelle: sportal.ch

Verfasst: 27. Jul 2006, 11:36
von Gunner
Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen

26.07.2006


Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.

Quelle: sportal.ch
Transfersieger *kicher*

Verfasst: 27. Jul 2006, 11:47
von lucerne
Gunner hat geschrieben:
Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen

26.07.2006


Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.

Quelle: sportal.ch
Transfersieger *kicher*
sg ist neben schaffhausen absiegskandidat nr.1 .. hab die am mitwoch kicken sehen..
das beste am spiel war, dass ein gewisser sandro marini aich beim zweiten spiel zu keiner einsatzminute kam, wen erstaunts..

Verfasst: 27. Jul 2006, 11:47
von lucerne
Gunner hat geschrieben:
Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen

26.07.2006


Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.

Quelle: sportal.ch
Transfersieger *kicher*
sg ist neben schaffhausen meiner meinung nach sowieso absiegskandidat nr.1 .. hab die am dienstag kicken sehen..
das beste am spiel war, dass ein gewisser sandro marini auch beim zweiten spiel zu keiner einsatzminute kam, wen wunderts.. :P

Verfasst: 27. Jul 2006, 17:38
von raven
serbische Fichte

Verfasst: 27. Jul 2006, 19:34
von lucerne
raven hat geschrieben:serbische Fichte
:?

Verfasst: 31. Jul 2006, 00:35
von Master
Bild

güller (:withstupid:) legen immer wieder weit vor, wenn es um das thema "dämlichste choreo ever" geht.. :banghead: :munky2:

Verfasst: 1. Aug 2006, 13:53
von Problemfan
und was soll daran lächerlich sein ? :roll:
von euch hab ich noch selten ein solche choreo gesehen bis auf den cupfinal :lol:

Verfasst: 1. Aug 2006, 13:55
von locärne
Bild

mir gefällt die choreo. Ihr kommt bald in die nähe der Fans vom fCZ und Fcl.... Wie wurde die aufs dach gebracht? sehe dort keine Fans.

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:07
von Bill Shankly
nun ja, hat halt jeder seinen eigenen geschmack. euer scheint halt ziemlich speziell und "extravagant" zu sein. lassen wir dies aber, schwanzvergleiche sind hier nicht angebracht...

@ locärne

schon mal was von seilen gehöt, bzw. auf den bildern gesehen :roll:

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:08
von Problemfan
Die Choreo wurde von unten mit Seilen hochgezogen weil der Verein uns verboten hatte auf das Dach zu steigen.

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:10
von locärne
dann wurde eine art Flaschenzug angebracht? gibts sowas auch auf der Allmend?

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:11
von Bani
Warst gegen Lugano und Lausanne nicht am Start? :roll:

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:12
von Raubi
In jedem Baumarkt zu haben --> Flaschenzüge für Choreos in Mittelgrossen Stadien. In den grossen neuen Arenen sind die Flaschenzüge schon fest installiert, und werden von den Hooligans bedient.

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:12
von locärne
da standen doch Fans auf dem Dach und haben die choreo runtergelassen. oder nicht?

Verfasst: 1. Aug 2006, 14:13
von Bani
Mein Gott... Machst du Guck hier:

Bild

Bild