Seite 2 von 3
Verfasst: 14. Jun 2006, 12:28
von FCL20
alain sutter mit seinem fast endlosem geschwafel

Verfasst: 14. Jun 2006, 12:29
von Gunner
Tja, ARD .....
Verfasst: 14. Jun 2006, 14:10
von Frizzel
Baslerstab_reloaded hat geschrieben:grossleinwände verbunden mit sf und all den gloryhunters, welche nicht im traum daran denken würden auch mal ein spiel gegen die färöer o.ä. im stadion zu besuchen, dann aber rennen wenn es gegen frankreich bzw. türkei geht...
hier gross rumheulen aber selber wohl nicht mal auf den färöer inseln gewesen....

Verfasst: 14. Jun 2006, 14:36
von love_lustrigoal
Frizzel hat geschrieben:
hier gross rumheulen aber selber wohl nicht mal auf den färöer inseln gewesen....

nö war ich nicht. ging ja auch eher ums heimspiel. ich, mein bleifreies bier und ca. 13'000 andere nasen im joggeli... wo waren da die glörihönters?
Verfasst: 14. Jun 2006, 14:39
von kutte
die fast-allesfahrer wurden kartenmässig genügend eingedeckt, das war die hauptsache. ob dann noch 39'600 weitere mitfahren oder nicht, kann uns völlig egal sein. das gilt für sämtliche vereine UND die nationalmannschaft.
Verfasst: 14. Jun 2006, 15:23
von The Punisher
Wer den Beni Kommentar nicht mag; War CH-Frankreich in der Schüür (ja, das gibt es) Das Spiel wurde von Stadtpräsident Urs W. Studer und Stadtrat Ruedi Meier kommentiert... ganz amüsante Sache... wusste gar nicht dass unser Stapi so fluchen kann...
Verfasst: 14. Jun 2006, 17:29
von Shava
Hach bin ich froh, hab ich die Russen. Die sind viel die geileren Kommentatoren... ausser Ivanov pfeift... (wobei ich denke, dass die Schweizer bei ihrem Schiri auch parteiisch waeren...)

Verfasst: 15. Jun 2006, 14:15
von siaMesix
g.love hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Mein Gott, wer schaut schon Fussball auf dem SF??? Heult doch!!!
Schweizer Nati ist Pflicht auf SF2!
Ach ja mit Super SF Logik à la: "Henry kennt Senderos und weiss genau wie er ihn umspielen muss..." *Turnherrstimme*
Verfasst: 15. Jun 2006, 15:58
von tschounes
Scheiss Ruefer und Sutter
Wyler hat auch nicht grosse Ahnung
Thurnheer leider immer noch der "Beste".
16:9 Format spricht auch gegen SF

ARD oder ZDF
Verfasst: 15. Jun 2006, 19:26
von adidas1990
tschounes hat geschrieben:
Thurnheer leider immer noch der "Beste".
Thurnheer war mal gut! doch jetzt ist er zu alt! hat viel zu viele versprecher
Verfasst: 15. Jun 2006, 19:49
von FCL20
adidas1990 hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:
Thurnheer leider immer noch der "Beste".
Thurnheer war mal gut! doch jetzt ist er zu alt! hat viel zu viele versprecher
lieber ein paar versprecher als ein scheiss lallen

Verfasst: 15. Jun 2006, 19:52
von Luis Calapes
FCL20 hat geschrieben:adidas1990 hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:
Thurnheer leider immer noch der "Beste".
Thurnheer war mal gut! doch jetzt ist er zu alt! hat viel zu viele versprecher
lieber ein paar versprecher als ein scheiss lallen

Thurnheer macht beides!
Verfasst: 15. Jun 2006, 20:41
von WB
Thurnheer = Arschloch, Baschi = Dorftrottel, Gimma = ab nach *Selbstzensur*!
Verfasst: 15. Jun 2006, 21:45
von Chris Climax
WB hat geschrieben:Thurnheer = Arschloch, Baschi = Dorftrottel, Gimma = ab nach *Selbstzensur*!
*unterschreib*

Verfasst: 15. Jun 2006, 21:49
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:WB hat geschrieben:Thurnheer = Arschloch, Baschi = Dorftrottel, Gimma = ab nach *Selbstzensur*!
*unterschreib*

Schaltet doch um *Undercoverstimme*
Verfasst: 16. Jun 2006, 08:30
von Burner
was habt ihr alle gegen rufer? meiner meinung nach hat der eindeutig höchsten unterhaltungswert. benny hat seit ein paar jahren bereits nachgelassen, ist aber immer noch auszuhalten. ganz übel finde ich den oberlangweiler wyler - den sollte man in die wüste schicken. der andere dani - na ja, ok.... ansonsten: im ard günther netzer - noch immer ungeschlagen. schade kommentiert er nicht live!
Verfasst: 16. Jun 2006, 09:44
von lucern
Bis Ruefer gestern gemerkt hat, dass Valdez schon bei Dortmund unterschrieben hat... Übel...
Verfasst: 16. Jun 2006, 09:45
von Tanzbär
Machts besser wenn's euch nicht passt oder schaut die Spiele ohne Ton. Mein Gott!
Verfasst: 16. Jun 2006, 09:46
von lucern
Tanzbär hat geschrieben:Machts besser wenn's euch nicht passt oder schaut die Spiele ohne Ton. Mein Gott!
ok
Verfasst: 16. Jun 2006, 09:46
von Master
wieso sollen wir's besser machen? ist es unser beruf!? von mir wird beim arbeiten schliesslich auch anständige arbeit verlangt..
ja ok, ton abschalten oder senderwechseln ist immer noch die alternative..