Seite 2 von 4

Verfasst: 26. Jun 2006, 19:23
von Chris Climax
Schweiz 2 : Ostblöckler 0

Verfasst: 26. Jun 2006, 23:41
von WB
Streller, ein Obermongo, man betrachte dem sein Zungenspiel!

Verfasst: 26. Jun 2006, 23:44
von Chris Climax
Fotzenrussen !

Verfasst: 26. Jun 2006, 23:44
von hijacker
WB hat geschrieben:Streller, ein Obermongo, man betrachte dem sein Zungenspiel!
hätt ich genau so gemacht... *zungenachwbstreck* a-hl

Verfasst: 26. Jun 2006, 23:54
von Admin
120 Minuten starke Leistung - Chapeau! Danach fehlte den Herren wohl etwas der Mut... (wieso man da einen Cabanas schiessen lässt, dessen Tag es heute wirklich nicht war, ist mir ein Rätsel... wie auch die Auswechslung von Frei einige Minuten vor Spielschluss)

Verfasst: 26. Jun 2006, 23:57
von hijacker
Admin hat geschrieben:120 Minuten starke Leistung - Chapeau!
:?: :?: :?:

ok, ukrainis hatten gutes vorchecking betrieben. aber ein team, das die viertelfinals als (zwischen)-ziel haben, haben die ch's doch ein ganz klägliches spiel gezeigt...
wäre besser nach göln gefahren, hätten dann gewonnen...


:arrow: fairplay @ ukraine


:arrow: fairplay @ hj (longest entry ev0000000000000000000r)


cu @ südafrika :toothy4:

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:00
von Volare
Vielfach ist Penaltyschiessen Glück, aber heute war es nur unvermögen... :(

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:01
von Wiesel
gasser hat geschrieben:Vielfach ist Penaltyschiessen Glück, aber heute war es nur unvermögen... :(
dito

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:02
von hijacker
ukri's werden weltmeister

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:08
von Volare
hijacker hat geschrieben:ukri's werden weltmeister
nee, denn man wird wohl nicht mehr zwei so deppen finden wie Streller und Cabanas...

Trotz diesem Ausscheiden müssen wir zugeben das unser Team trotzdem viel erreicht hat... In einer Gruppe mit Togo, Südkorea und Frankreich sieben Punkte zuholen, konnte man nicht umbedingt erwarten. Dass man dabei nicht einmal ein Gegentor kassiert hat, ist noch bemerkenswerter. Man hat gesehen das man Alternativen hat, Grichting hat genau so gut gespielt wie Djourou.

Die EM 08 im eigenen Land wird kommen, die Spieler werden im groben so zusammenbleiben und dann ist in zwei Jahren alles möglich.

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:12
von FCL20
SCHADE... wäre mehr möglich gewesen

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:18
von hijacker
gasser hat geschrieben:Trotz diesem Ausscheiden müssen wir zugeben das unser Team trotzdem viel erreicht hat... In einer Gruppe mit Togo, Südkorea und Frankreich sieben Punkte zuholen, konnte man nicht umbedingt erwarten.
viel erreicht... mein gott
an einer wm-endrunde zählt das nix!

ich will weltmeister werden!!! *grisu-stimme* (keineahnungwiemangrisuschreibt...schäm)

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:18
von UNDERCOVER
gasser hat geschrieben: Trotz diesem Ausscheiden müssen wir zugeben das unser Team trotzdem viel erreicht hat...
scheiss schweizer mentalität!

wir sind gegen eine gurkentruppe ausgeschieden, die selbst gegen mehr als durchschnittliche schweizer abgesehen von einem lattenschuss in 120 nichts zu stande gebracht hat. nach dem verschossenen penalty von sheva war die chance so gut wie nie zuvor, ins viertelfinale zu kommen, das sind fakten!

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:22
von Admin
UNDERCOVER hat geschrieben:wir sind gegen eine gurkentruppe ausgeschieden
scheinbar ist die schweiz eine ebensolche... *denkanstoss*

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:24
von UNDERCOVER
Admin hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:wir sind gegen eine gurkentruppe ausgeschieden
scheinbar ist die schweiz eine ebensolche... *denkanstoss*
nein. was fehlen sind nerven und selbstvertrauen. wer nicht zu 100% an den erfolg glaubt und im schlimmsten fall sogar an sich selbst zweifelt, versenkt keinen penalty.

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:25
von Admin
sehe nicht, was die schweiz von der ukraine unterscheidet. während den 120 minuten war das spiel ausgeglichen. im penaltyschiessen war die ukraine besser. ergo ist eher die schweiz denn die ukraine ne gurkentruppe...

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:31
von hijacker
Admin hat geschrieben:im penaltyschiessen war die schweiz besser.
aahhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Verfasst: 27. Jun 2006, 00:47
von Luis Calapes
Chapeau Barnetta! Bis auf den Elfmeter...

Verfasst: 27. Jun 2006, 07:18
von Gody
Wieso ein Streller und Cabanas einen Elfer schiessen ist mir ein Rätsel. Im Spiel konnten beide nichts bewegen. Wieso wird ein sicherer Schütze (Frei) fünf Minuten vor Ende durch Lustrigol ersetzt? Keine Ahnung! Hätte eher Degen rausgenommen!

Schade, es hätte wirklich mehr sein können, ja müssen!!

Verfasst: 27. Jun 2006, 07:49
von NOISER
100 peitschenhiebe für die elfmeter-versager! unglaublich, dass man 2 von 3 elfer dem torhüter in die arme "chügelen" kann... hoffe die zwei jahre bis zur em werden sinnvoll genützt.

alles in allem konnte die nati in den 4 wm-spielen ihr potential nie ausschöpfen, wäre spielerisch einiges mehr möglich!

mein persönlicher aufsteller: hinz & kunz verschonen mich für die nächsten 2 jähre mit ihren achso fachmännischen analysen und ihren stammtisch-polemiken an jedem ecken.