Seite 2 von 6

Verfasst: 6. Jul 2006, 14:03
von kutte
bitte noch umsteigebahnhöfe &-zeiten angeben, danke. lg

Verfasst: 6. Jul 2006, 14:09
von Tanzbär
auf welchem gleis fahren die züge?

Verfasst: 6. Jul 2006, 16:07
von Saborio
mein Gott...

umgestiegen wird in Bern und Lausanne! (evt. auch noch Olten oder nur Lausanne)

scheiss auf Gleis

und sonst: http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn ... crollDir=1

Verfasst: 6. Jul 2006, 16:11
von kutte
link geht nicht. und gleis find ich schon noch wichtig. was, wenn ich z.bsp. am gleis 6 stehe und mein zug fährt ab gleis 9?

Verfasst: 6. Jul 2006, 16:20
von Saborio
1. link geht

2. für etwas gibts im bahnhof eine Anzeigetafel

Verfasst: 6. Jul 2006, 16:21
von NOISER
hello blacklist, sbb-oberotto

Verfasst: 6. Jul 2006, 16:23
von lunic
oberkutte hat geschrieben:link geht nicht. und gleis find ich schon noch wichtig. was, wenn ich z.bsp. am gleis 6 stehe und mein zug fährt ab gleis 9?
Soll ich dir einen Eskort Service der SBB Organisieren? :-k

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:30
von FCL20
wie viel tix's bekommen wir???

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:32
von Partyanimal
120

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:35
von FCL20
Partyanimal hat geschrieben:120
120 kaum!? :wink:

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:35
von Partyanimal
Doch

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:41
von FCL20
wie ist es sind tix's us-car wieder reserviert?

Verfasst: 8. Jul 2006, 11:42
von Partyanimal
Ne

Verfasst: 9. Jul 2006, 12:58
von invaSiON 88
luzern bekommt sicher mehr tix als 120 :roll:

Verfasst: 9. Jul 2006, 13:10
von Admin
danke fürs update :roll:

Verfasst: 9. Jul 2006, 13:16
von Partyanimal
Mein Gott...

Verfasst: 14. Jul 2006, 12:48
von FCL20
wer geht so alles nach sion? trotz dem ganzen scheiss...

Verfasst: 14. Jul 2006, 12:52
von sid
FCL20 hat geschrieben:wer geht so alles nach sion? trotz dem ganzen scheiss...
wenn sieg gegen z -->> geh ich
wenn remis gegen z -->> geh ich
wenn niederlage gegen z -->> geh ich

ich gehe ohne pass mit dem kopf durch die wand

Verfasst: 15. Jul 2006, 00:49
von kutte
heimsektor!

Verfasst: 16. Jul 2006, 09:54
von FCL Schüblig
ich fahre nicht nach sion.