Verfasst: 11. Jul 2006, 12:26
und wie... 
kann jemand goldenes Tikot posten. Dankeristo hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus![]()
Ich würde eher das kaufen als das altebaertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.
Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
Also kaufts du es nicht???aande hat geschrieben:Ich würde eher das kaufen als das altebaertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.
Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
das habe ich nicht gesagt!baertu hat geschrieben:Also kaufts du es nicht???aande hat geschrieben:Ich würde eher das kaufen als das altebaertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.
Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
aande hat geschrieben:kann jemand goldenes Tikot posten. Dankeristo hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus![]()
Dankebaertu hat geschrieben:aande hat geschrieben:kann jemand goldenes Tikot posten. Dankeristo hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus![]()
Siehe folgenden Link:
http://www.sportal.ch/de/ch/photos/06/0 ... 26abe1.jpg
FCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?
Ich habe einen für Dich:Ofen hat geschrieben:Normalerweise habe ich immer einen dummen Spruch auf Lager... Aber hier fällt mir wirklich nichts dazu ein....
Kostenpunkt: 88.- für 17 + LupoFCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?
Du weisst schon, dass das Trikot alleine schon 100.- bzw. 110.- kostet! Oder was hast du gerechnet?raven hat geschrieben:Kostenpunkt: 88.- für 17 + LupoFCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt?