Seite 2 von 3

Verfasst: 11. Jul 2006, 12:26
von FCL20
und wie... :oops:

Verfasst: 11. Jul 2006, 16:14
von FCLUZERN1
Steg sieht kacke aus :(

Ich bin der Meinung, dass das Luzern Trikot mit dem Sponsor der LZ am besten war...

Verfasst: 11. Jul 2006, 16:29
von Ofen
:withstupid:

Verfasst: 11. Jul 2006, 20:37
von blau weiss
risto hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus :wink: :roll:
kann jemand goldenes Tikot posten. Danke

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:44
von Stebar
Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.

Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:46
von blau weiss
baertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.

Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
Ich würde eher das kaufen als das alte

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:48
von Matula
echte Fäns kaufen alle Dress :roll:

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:48
von Stebar
aande hat geschrieben:
baertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.

Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
Ich würde eher das kaufen als das alte
Also kaufts du es nicht???

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:49
von blau weiss
baertu hat geschrieben:
aande hat geschrieben:
baertu hat geschrieben:Ich finde es schön. Vorallem das blau! Die gelbe Stegwerbung ist gewöhnungsbedürftig.

Mich würde wunder nehmen: Kauft ihr das aktuelle FCL-Trikot???
Ich würde eher das kaufen als das alte
Also kaufts du es nicht???
das habe ich nicht gesagt!

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:54
von Stebar
aande hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus :wink: :roll:
kann jemand goldenes Tikot posten. Danke

Siehe folgenden Link:
http://www.sportal.ch/de/ch/photos/06/0 ... 26abe1.jpg

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:56
von blau weiss
baertu hat geschrieben:
aande hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Gelbe Steg Werbung sieht auf den goldenen Trikots ja noch passender aus :wink: :roll:
kann jemand goldenes Tikot posten. Danke

Siehe folgenden Link:
http://www.sportal.ch/de/ch/photos/06/0 ... 26abe1.jpg
Danke

Hab ich jetzt auch gesehen.

Verfasst: 14. Aug 2006, 13:57
von Admin
:arrow: LIIRIBOX :x

Verfasst: 14. Aug 2006, 23:06
von FCLUZERN1
Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt? :oops:

Verfasst: 14. Aug 2006, 23:08
von Stebar
FCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt? :oops:

17 und LUPO stimmt. Wegen dem Preis fragst du am besten beim Fanshop!

Verfasst: 14. Aug 2006, 23:43
von Ofen
Normalerweise habe ich immer einen dummen Spruch auf Lager... Aber hier fällt mir wirklich nichts dazu ein.... :lol:

Verfasst: 15. Aug 2006, 09:16
von sid
Ofen hat geschrieben:Normalerweise habe ich immer einen dummen Spruch auf Lager... Aber hier fällt mir wirklich nichts dazu ein.... :lol:
Ich habe einen für Dich:

Christian Brand trug auch die 17.

Verfasst: 15. Aug 2006, 09:17
von Partyanimal
Gerüchten zufolge soll sich Lupo's Maus die 17 tättowieren lassen haben...

Verfasst: 15. Aug 2006, 10:23
von sprayvenhoe
Ich habe mir ein Trikot mit der Nummer zehn gekauft.

Da die Nummer jede Saison neu vergeben wird, ist der Namenaufdruck nur mit Klettverschluss gemacht. So kann ich jede Saison den Namen wieder ändern.

Schliesslich bin ich immer ein Fan der Nummer 10

Verfasst: 15. Aug 2006, 12:21
von raven
FCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt? :oops:
Kostenpunkt: 88.- für 17 + Lupo
144.- für 17 + Cantaluppi (wird nach Buchstaben abgerechnet)
Billiger wäre es, das Shirt in die Ferien mitzunehmen und dort bedrucken zu lassen (z.B. Griechenland oder Ostblockstaaten). Grundsätzlich gilt, je Osten, deso billiger jedoch auf Kosten der Qualität. Am besten gleich mehrere Shirts mitbringen und dort beflocken lassen. Dann kannste die wieder wegschmeissen welche beim waschen den Flockendruck verlieren.
Tief im Osten wird nicht überall geflockt, also aufpassen.

Chance ca.35%, dass er nach der Vorrunde noch bei uns weilt.
Grund: keine Herausforderung hier in Luzern.

Hoffe, konnte helfen.
Gruss

Verfasst: 15. Aug 2006, 13:54
von Stebar
raven hat geschrieben:
FCLUZERN1 hat geschrieben:Ich habe mir das Trikot gekauft, allerdings will ich jetzt im Nachhinein das Trikot beflocken, und zwar mit der Rückennummer 17 und dem Namen Cantaluppi, stimmt doch so oder? Meine Frage ist, wieviel zahlt man dafür? Und wird Cantaluppi noch ein weilchen bei uns bleiben, ich meine wie gross sind die Chancen dass er beim FCL bleibt? :oops:
Kostenpunkt: 88.- für 17 + Lupo
Du weisst schon, dass das Trikot alleine schon 100.- bzw. 110.- kostet! Oder was hast du gerechnet?