Verfasst: 5. Jul 2006, 19:35
Ach was... Wenn man 24 Stunden auf den Beinen ist bei langen Reisen ist das Getränk gar nicht übelChris Climax hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Eichhof Lemon![]()
Übelstes Picco-Gesöff ev0r !!!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Ach was... Wenn man 24 Stunden auf den Beinen ist bei langen Reisen ist das Getränk gar nicht übelChris Climax hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:Eichhof Lemon![]()
Übelstes Picco-Gesöff ev0r !!!
Für solche Fälle => solo Mineralwasser !Wiesel hat geschrieben:Ach was... Wenn man 24 Stunden auf den Beinen ist bei langen Reisen ist das Getränk gar nicht übel
! ! ! hehe ! ! !NOISER hat geschrieben:zukünftig 43er milch
