Seite 2 von 15
Verfasst: 10. Jul 2006, 10:56
von Wiesel
3:3! Zürcher Brut ist schon drei Stunden vor Spiel auf Stehrampe in der Mitte. Luzerner Fans gehen danach geschlossen auf LUMAG

Verfasst: 10. Jul 2006, 17:27
von Wessun
HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS
SCHEISS ZÜRI
3-0 Sieg Fcl
Verfasst: 10. Jul 2006, 18:57
von FCLUZERN1
leider geht jede schöne siegesserie zu ende...
0:2 FCZ
Zuschauer: Ausverkauftes Haus

Verfasst: 10. Jul 2006, 19:53
von raven
Wiesel hat geschrieben:3:3! Zürcher Brut ist schon drei Stunden vor Spiel auf Stehrampe in der Mitte. Luzerner Fans gehen danach geschlossen auf LUMAG

In der mitte sind Zäune und so

Verfasst: 11. Jul 2006, 09:39
von lunic
Zitat aus FCZ Forum
elmex_sensitive hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es zusammen mit ein paar Kollegen haben es so gelöst: Wir unterstützen den Boykott der Gästekurve voll. Da wir aber das Spiel sehen möchten haben wir auf der FCL Homepage per Internet Tickets auf der normalen Tribüne bestellt und bekommen.
würde das spiel auch gerne sehen.. doch ich unterstütze den BOYKOTT!
...
...ja, aber es geht ja nicht um den Boykott des Spiels, sondern um den Boykott der Gästekurve und der neuen Ticketpolitik. So hast du beides. Und zeigst den Verantwortlichen erst noch, wie dämlich ihr Entscheid ist. Es hat übrigens noch genügend Tickets auf
www.fcl.ch
für welchen Sektor die wohl ihre Tickets haben

Verfasst: 11. Jul 2006, 10:02
von original felpe
lunic hat geschrieben:Zitat aus FCZ Forum
elmex_sensitive hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es zusammen mit ein paar Kollegen haben es so gelöst: Wir unterstützen den Boykott der Gästekurve voll. Da wir aber das Spiel sehen möchten haben wir auf der FCL Homepage per Internet Tickets auf der normalen Tribüne bestellt und bekommen.
würde das spiel auch gerne sehen.. doch ich unterstütze den BOYKOTT!
...
...ja, aber es geht ja nicht um den Boykott des Spiels, sondern um den Boykott der Gästekurve und der neuen Ticketpolitik. So hast du beides. Und zeigst den Verantwortlichen erst noch, wie dämlich ihr Entscheid ist. Es hat übrigens noch genügend Tickets auf
www.fcl.ch
für welchen Sektor die wohl ihre Tickets haben

kann ja heiter werden: südkurve vor dem stadion am protestieren und die restlichen fcz-fans im ganzen stadion verteilt...
danke vorstand, war sicher eine super idee, das so zu organisieren

Verfasst: 11. Jul 2006, 11:43
von tschounes
looos...2:2
Verfasst: 11. Jul 2006, 11:54
von sid
1:1
(1:0)
Ich wage mal ein Remis vorauszusagen.
Wenn sich keiner mehr verletzt auf Luzerner
Seite könnte ein Punkt drin liegen. Immerhin
ist der Meister zu Gast.
Verfasst: 11. Jul 2006, 11:56
von Scotland Yard
Luzern vs. Zürich 2:0
Verfasst: 11. Jul 2006, 12:14
von Gelöscht
Aufsteigerjungs - FCZ 2-1
Verfasst: 11. Jul 2006, 16:02
von arnoldtom
20 min von heute:
FCZ-Fans boykottieren Ticketkauf-Vorschrift
Den FCZ-Fans stösst die von ihrem Klub verordnete, rigide Ticketkauf-Vorschrift sauer auf.
Im Internet rufen sie jetzt zum Protest auf: «Wir empfinden es als Affront, Listen mit unseren persönlichen Daten erstellen zu wollen, und den Vorverkauf zeitlich einzuschränken», heisst es im Südkurvenforum. Auslöser des Disputs war die neue Regelung für das erste Meisterschaftsspiel gegen den FC Luzern: Billette für den Gästesektor in Luzern werden nur in Zürich und gegen Vorweisen eines Ausweises ausgehändigt. Zudem kann pro Person nur ein Ticket bezogen werden.
Diese Vorschriften wollen sich die Fans nicht gefallen lassen. Sie planen, ohne Matchbillett mit dem Extra-Zug nach Luzern zu reisen, um vor dem Stadion friedlich zu protestieren. «Damit wollen wir ein Zeichen setzen», sagt ein Fan.
Friedlich??????????
Verfasst: 11. Jul 2006, 16:11
von Wiggerl Kögl
Das wird ja heiter
Verfasst: 11. Jul 2006, 16:26
von Ofen
Verfasst: 11. Jul 2006, 17:27
von Kane
hehe vol wetzig......
Die fans, wo boykottered hätted jo eh kes ticket in Zöri becho

......
Es lebe der Fussball.....scheiss Randale......alles weg
Verfasst: 11. Jul 2006, 17:28
von Matula
HOCHDEUTSCH BITTE!
Verfasst: 11. Jul 2006, 17:36
von Yoda
Kane hat geschrieben:hehe vol wetzig......
Die fans, wo boykottered hätted jo eh kes ticket in Zöri becho

......
Es lebe der Fussball.....scheiss Randale......alles weg
Sehr "schlaue" Aussage, denn genau der selbe scheiss blüht uns auch an den kommenden auswärtsspielen . . .
Du schreibst es richtig es lebe Fussball, aber es geht nicht mehr um Fussball mit solch beschissenen Vorschriften!
Und noch nebenbei, es gibt auch normale FCZ Fans, mehr als Du denkst . . .
Verfasst: 11. Jul 2006, 17:49
von arnoldtom
Yoda hat geschrieben:Kane hat geschrieben:hehe vol wetzig......
Die fans, wo boykottered hätted jo eh kes ticket in Zöri becho

......
Es lebe der Fussball.....scheiss Randale......alles weg
Sehr "schlaue" Aussage, denn genau der selbe scheiss blüht uns auch an den kommenden auswärtsspielen . . .
Du schreibst es richtig es lebe Fussball, aber es geht nicht mehr um Fussball mit solch beschissenen Vorschriften!
Und noch nebenbei, es gibt auch normale FCZ Fans, mehr als Du denkst . . .
Falls dieser Boykott frielich verläuft, woran ich bis jetzt noch nicht glaube, stehe ich voll hinter dieser Aktion.
Denn wie gesagt uns ergeht es bei den Auswärtspielen genau gleich...
Es hat doch nicht jeder einzelne die Möglichkeit auf dem Sekretariat mit seinen besch.. Öffnungszeiten vorbeizuhoppeln und sein eigenes Ticket zu holen.. ein reiner Kindergarten!!!
1. Administrativ unnöttiger Aufwand
2. Gar nicht Fan-freundlich
Die gewünschte Wirkung wird wohl nicht erreicht werden, sie wissen vielleicht nachher wer NICHT randaliert (die im Stadion).
Verfasst: 11. Jul 2006, 18:29
von Bani
Vorallem wenn man unter der Woche von Morgens bis Abends Arbeiten muss, und wenn man dann noch die Zeit und die Unkosten für den Weg in Anspruch nimmt... einfach nur krank!
Edit: Habs gesehn, falscher Thread

Verfasst: 11. Jul 2006, 19:15
von Raclette
luzern: 0 Zürich:2
ich glaube nicht dass der fcl gleich gegen den meister gewinnen kann. bleibt realistisch. überraschungen gibt es zwar immer aber naja....

Verfasst: 11. Jul 2006, 20:13
von Chris Climax
arnoldtom hat geschrieben:
Falls dieser Boykott frielich verläuft, woran ich bis jetzt noch nicht glaube, stehe ich voll hinter dieser Aktion.
Denn wie gesagt uns ergeht es bei den Auswärtspielen genau gleich...
Es hat doch nicht jeder einzelne die Möglichkeit auf dem Sekretariat mit seinen besch.. Öffnungszeiten vorbeizuhoppeln und sein eigenes Ticket zu holen.. ein reiner Kindergarten!!!
1. Administrativ unnöttiger Aufwand
2. Gar nicht Fan-freundlich
Die gewünschte Wirkung wird wohl nicht erreicht werden, sie wissen vielleicht nachher wer NICHT randaliert (die im Stadion).
Soweit ich informiert bin soll das Modell "Awaytickets auf dem Sekretariat holen" so bald wie möglich abgelöst werden. In Zukunft soll man Awaytickets an jedem Ticketcorner-Schalter kaufen können, allerdings immer noch gegen vorweisen eines Ausweises. Zudem muss man damit rechnen das die Kosten dieses "Service" vollumfänglich auf die Ticketpreise draufgeschlagen werden.
Wie auch immer die Sache ausgeht, es darf nicht soweit kommen das sich Auswärtsfahrer ausweisen müssen, das wäre eine verdammte Frechheit und macht aus uns Fans eine Zweiklassengesellschaft.
Auswärtsfahrer sind doch nicht per se Verbrecher !!!
Scheiss Polizeistaat => Boykott jetzt !