Seite 2 von 4
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:24
von Admin
Brdarić hat eine CD aufgenommen, die den Titel „Die wilde 13“ trägt. Der Song verhöhnt die Torhüter Oliver Kahn, Jens Lehmann und Frank Rost.

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:25
von Wiesel
Admin hat geschrieben:Brdarić hat eine CD aufgenommen, die den Titel „Die wilde 13“ trägt. Der Song verhöhnt die Torhüter Oliver Kahn, Jens Lehmann und Frank Rost.

hehe! Sofort holen den Mann

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:25
von Gody
... er ist auch der, der lieber auf den eigenen Erfolg schaut als auf die Mannschaft, dennoch
wäre es geil

Verfasst: 10. Jul 2006, 16:26
von Blue Heart
Warum lässt sich Brdaric mit seinem Berater auf dem Sekretariat des FC Luzerns blicken?
Denke schon das es sich um eine Verpflichtung handeln könnte.
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:26
von hässig-AL
Wiesel hat geschrieben:Was macht eigentlich Ansgar Brinkmann

37 Jahre
Preussen Münster Oberliga
aus alten pfannen lernt man kochen
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:27
von Wiggerl Kögl
Denke ein Stürmer denkt ingsgeheim immer so.
Wenn ein Brdaric zu holen ist, zuschlagen, dann wäre vorne der Karren geflickt und hinten wird auch noch einer kommen.
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:31
von Lucerna
Es braucht definitiv keinen weiteren Spieler für die Defensive
Und bei Brdaric könnte es sich auch um ein Leihgeschäft handeln, weil er nicht wirklich der Lieblingsspieler von Neururer ist...
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:31
von Raubi
Wiggerl Kögl hat geschrieben:dann wäre vorne der Karren geflickt und hinten wird auch noch einer kommen.
Darum wird Real Madrid immer Meister *denkanstoss*
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:33
von Wiggerl Kögl
nein, aber für die sl sicher in jedem spiel mal für ein tor gut.
ich bin ja ein verfechter der sagt, spiele gewinnt man vorne, aber meisterschaften in der defensive.
aber mit jmt alleine könnte es schon schwer werden, zudem ist jmt kein typischer strafraumstürmer, wilde 13 hat dann doch auch seine stärken im strafraum.
und ja, natürlich sollte defensiv auch noch ein guter nla profi kommen.
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:40
von Yoda
Wenn irgend wie möglich verpflichten
Seine Statistik ist schon mal nicht schlecht:
Bundesliga: 193 Spiele; 49 Tore; 16 Tor - Vorlagen
2. Bundesliga: 100 Spiele; 25 Tore
Also ist er in jedem 4ten Spiel für eine Kiste gut!
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:44
von Lucerna
Hannover96 befindet sich übrigens zur Zeit eigentlich im Trainingslager...
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:49
von Wiesel
Lucerna hat geschrieben:Hannover96 befindet sich übrigens zur Zeit eigentlich im Trainingslager...
Und er schreibt schön Tagebuch übers Trainingslager... Tönt nicht so nach einem Spieler der weg will

aber was ist schon normal im Sport...
Verfasst: 10. Jul 2006, 16:50
von Wiggerl Kögl
Der füttert halt schön seine Homepage.
Denke nicht, dass er da drinnen schreibt, morgen gehe ich nach Luzern um zu schauen ob ich da hin möchte....
Verfasst: 10. Jul 2006, 17:00
von Chris Climax
Wann kommt die nächste FCL-Brot Aktion ?
=> weniger Zuschauer als geplant durch voraussichtlichen Boykott wg. Fanpass & evtl. Fahnenpass.
=> massiv höhere Lohnkosten durch Leute wie Sforza, Lupo und evtl. Brdaric
Walti ein zweiter Constantin ? Ich hoffe nicht.....
PS: Aber Brdaric wäre schon geil

Verfasst: 10. Jul 2006, 17:01
von Wiggerl Kögl
Fremdfinanzierung der geplanten Transfers.
Verfasst: 10. Jul 2006, 17:30
von FCL20
wäre schon ziemlich geil wenn er käme lupo hat man ja auch nie geglaubt das es wirklich klappt so würde für mich die mannschaft stehen die den klassenerhalt schaffen kann/wird... höchstens links im mittelfeld noch einen holen wenn machbar finanziell!
Verfasst: 10. Jul 2006, 17:33
von Gunner
Wäre wirklich ein Top-Transfer ..... wow, hinten dicht und vorne ein Top-Sturm ...
Ich habe aber das Gefühl, dass bald die SFL mit der Lizenz winkt und der FCL wieder sein Brot verkaufen kann .....
Verfasst: 10. Jul 2006, 19:38
von LUFan
würde mich freuen, den Brdaric ist wirklich (für die SL) ein Topstürmer!
falls finanziell alles stimmt, unbedingt verpflichten!!
Verfasst: 10. Jul 2006, 19:39
von raven
31 und so....
Grosser Name, teurer, dafür alter Spieler, das hatten wir doch früher auch schon zuhauf. Lassen wir ihn hier doch seine Karriere ausplempeln, wäre ja nicht der einzige.
Zum Glück ists nur ein Gerücht.
Dauernörgler und besserwisser!
Verfasst: 10. Jul 2006, 19:44
von LUFan
raven hat geschrieben:31 und so....
Grosser Name, teurer, dafür alter Spieler, das hatten wir doch früher auch schon zuhauf. Lassen wir ihn hier doch seine Karriere ausplempeln, wäre ja nicht der einzige.
Zum Glück ists nur ein Gerücht.
also ein Altersheim sind wir ja nicht! und erfahrende Spieler würden unserem Kader sicherlich gut tun, meinst du nicht?!
Das Ziel vom Fcl ist, junge Spieler ins Kader einzubauen. Am einfachsten ist das doch, wenn man sie mit älteren Spieler mischt, und sie von diesen eine Scheibe abschneiden können!
Von den getätigten Transfer für die Saison 2006/2007 sind es 3 Junge (Maliqi, Lustenberger, Paquito) und ein eher älterer Spieler (Lupo) und da würde ein Brdaric sicher noch gut tun!