Seite 2 von 5

Verfasst: 16. Jul 2006, 14:47
von FCL20
ok danke das wollte ich wissen mit dem reservieren war mir schon klar :!: :roll:

Verfasst: 17. Jul 2006, 10:29
von Thunder
Besten Dank den Machern des DVDs.

Einfach geil, die besten Momente der letzten 3 Jahre nochmals anschauen zu können.

...

Verfasst: 18. Jul 2006, 06:34
von STORM
Hab mir die DVD gestern reingezogen! Ne wirklich sehr gute Produktion, und der Kauf lohnt sich allemal...

Re: ...

Verfasst: 18. Jul 2006, 17:44
von whiteside reloaded
STORM hat geschrieben:Hab mir die DVD gestern reingezogen! Ne wirklich sehr gute Produktion, und der Kauf lohnt sich allemal...
THX



Nun haben wir auch das mit dem Verkauf von morgen geregelt.

Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.

Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.

Re: ...

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:05
von lucerne
whiteside reloaded hat geschrieben:
Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.

Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.
warum habt ihr nur diese möglichkeit???

Re: ...

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:32
von Plastikelefant
lucerne hat geschrieben:
whiteside reloaded hat geschrieben:
Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.

Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.
warum habt ihr nur diese möglichkeit???
Warum gibt es den Thread "Die dümmsten Fragen" nicht? :roll: :roll:

Re: ...

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:39
von lucerne
Plastikelefant hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
whiteside reloaded hat geschrieben:
Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.

Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.
warum habt ihr nur diese möglichkeit???
Warum gibt es den Thread "Die dümmsten Fragen" nicht? :roll: :roll:
schön ruhig bleiben kleiner, die frage ist berechtigt! sollte nämlich der fcl verbieten, dass die scheiben auch anderswo verkauft werden dürfen, gäbe es doch recht was daran auszusetzen.
ich freue mich, dass du mir morgen meine dvd in die zone 1 vorbeibringst.. :roll:

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:50
von whiteside reloaded
Da es uns nicht möglich ist im stadion zu zirkulieren,und auch keine Ausnahmebewilligung kriegen.


:arrow: we love sfv

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:52
von lucerne
whiteside reloaded hat geschrieben:Da es uns nicht möglich ist im stadion zu zirkulieren,und auch keine Ausnahmebewilligung kriegen.


:arrow: we love sfv
danke fcl :evil:

Verfasst: 18. Jul 2006, 18:53
von whiteside reloaded
@ lucerne :arrow: die bewilligung kam vom neuen Sicherheitschef.
Wie gesagt,nur für sektor 2.



schaffst du es nicht bis 19.00uhr vor den eingang zu kommen?

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:05
von Devil
whiteside reloaded for president!!! :thumright:

Verfasst: 18. Jul 2006, 21:55
von whiteside reloaded
*weine nicht wenn tchouga trifft...tam tam*sing :lol: :lol:

Re: ...

Verfasst: 19. Jul 2006, 09:27
von Gunner
whiteside reloaded hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Hab mir die DVD gestern reingezogen! Ne wirklich sehr gute Produktion, und der Kauf lohnt sich allemal...
THX



Nun haben wir auch das mit dem Verkauf von morgen geregelt.

Von 18.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr werden wir die DVDs VOR dem Sektor 2 verkaufen.Danach bis Matchbeginn nur noch IM Sektor 2(Mitte unten).Leider haben wir nur diese Möglichkeiten.

Danke nochmal für die wiederum grosse Nachfrage.
Komme meine DVD in der Zone 2 abholen ..... Loooooos reservieren!!!

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:42
von Wiggerl Kögl
Werde meine DVD auch dort holen. Also im Stadion um ca. 19:20 Uhr.

Merci nochmals.

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:44
von chief
werde keine holen

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:46
von kutte
hab meine auch schon, hole vermutlich keine mehr ab. (gute idee, admin, übrigens)

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:48
von NOISER
hab schon eine, komme daher höchtens auf ein schwätchen 8)

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:50
von Partyanimal
Habe auch eine, ich mag sie.

P.s.: Porno-Cheat ist hammer! Danke für das Passwort.

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:54
von kutte
edit: komme trotzdem, muss noch passwort haben :lol:

Verfasst: 19. Jul 2006, 11:56
von Surflehrer-Björn-Senjor
verkauf von kopien heute ab 17 uhr in der ufschütti.
(nur 5.--)