Seite 2 von 4
Verfasst: 16. Jul 2006, 14:57
von Partyanimal
Verfasst: 16. Jul 2006, 15:00
von Hörby-1
Zitat aus dem fcb forum
Zitat:
Zitat von Gevatter Rhein
Nur ein totaler Auswärtsboykott trifft den Feind! Geldentzug, Stimmungsentzug, Atmosphärenentzug!
Überlegt euch gut, Wie die Funktionäre euch auslachen, wenn ihr ihnen weiterhin euer Geld in den Rachen schmeisst.
Muss dem Gevatter absolut Recht geben.
Warum sollte der bescheuerte Fanpass wieder abgeschafft werden wenn die Fans munter weiter an Auswärtsspiele gehen und Ihr Geld bei den Kassiers abladen?
Totaler Boykott. Auch wenn's weh tut.
Finde die haben Recht, nur ein totaler Boykott ohne Stimmung und ohne Emotionen wuerde es ihnen zeigen was sie da antun.
Verfasst: 16. Jul 2006, 15:16
von Devil
Grande Stellungnahme!
Jetzt müssen ALLE am gleichen Strick ziehen!!

Pro Gästekurveboykott!!!
Verfasst: 16. Jul 2006, 15:40
von x-plosiv
finde super, wie die schweizer fans sich für einmal geschlossen zeigen, auch wenn der anlass natürlich eher traurig ist
ps: suche noch autoren und fotografen für unseren
fussball blogetc.
Verfasst: 16. Jul 2006, 17:36
von Shava
Tolle Stellungsnahme! 100 % Unterstuetzung!

Verfasst: 16. Jul 2006, 19:37
von Stoned Head
Natürlich schliesst sich auch die Sektion BWEL an...
Wir sind absolut gegen den Fanpass und all den komerziellen Scheiss!
Boykott
..."Kaum kommt die EM geht die Fankultur"..
Verfasst: 16. Jul 2006, 19:44
von FCL Schüblig
die turbojugend schliesst sich auch an...
Verfasst: 16. Jul 2006, 20:49
von freak
CUMK schliesst sich natürlich auch an!!
BOYKOTT
Verfasst: 16. Jul 2006, 21:02
von Chris Climax
Was ist mit VFFC & Löwenherz ?
Verfasst: 16. Jul 2006, 21:16
von Frizzel
nord boyz schliessen sich an
Verfasst: 16. Jul 2006, 22:53
von Camel
Chris Climax hat geschrieben:Was ist mit VFFC & Löwenherz ?
Die werden den away block "füllen"

Verfasst: 16. Jul 2006, 23:02
von Chris Climax
Modefan Camel hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:Was ist mit VFFC & Löwenherz ?
Die werden den away block "füllen"

Ist überhaupt schon jemand an die herangetreten ? Wissen die Jungs bescheid um was es geht ? Na ja, spätestens in Sion sehen wir's ja dann....
Verfasst: 17. Jul 2006, 08:16
von LU-57
Es schliesst sich ja eh jede nur im geringsten ernstzunehmende Gruppierung an...! (auf munteres Namen Geposte bezogen)
Auf jetzt - Boykott, und zwar alle!
Verfasst: 17. Jul 2006, 08:30
von kutte
Oberkutte hat Löwenherz am Sonntagmittag eine PN geschrieben. Wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gelesen.
VFFC weiss ich nicht, wer ist der Kontakt?
Verfasst: 17. Jul 2006, 08:43
von LUzifer
Löwenherz muss sich wohl zuerst noch mit der Vereinsleitung beratschlagen, wie sie sich in dieser Angelegenheit verhalten sollen (dürfen).
In Ernst: Ich hoffe sehr, dass in dieser wichtigen Angelegenheit ALLE am gleichen Strick ziehen. Ganz egal, welchem Lager sie angehören!
(Vielleicht weiss Murmi mehr über die offizielle Haltung des VFFC.)
Verfasst: 17. Jul 2006, 09:04
von Surflehrer-Björn-Senjor
Folgende Vereine machen ebenfalls mit:
- Winkelgötter
- TDC
- Adler null sex
- FBLC
- 43er-Club
Verfasst: 17. Jul 2006, 09:16
von The Punisher
Auch die Besucherszene Luzern sowie die Friday Business Lunch Crew schliessen sich der Aktion an!
Verfasst: 17. Jul 2006, 09:57
von Tanzbär
Der gefürchtete SURE-MOB schliesst sich auch an!
200% ANTI SFV!
Verfasst: 17. Jul 2006, 09:59
von Gunner
..... mein Gott ..... alles lächerlich ......
Verfasst: 17. Jul 2006, 09:59
von hässig-AL
die anti-sforza-front appenzell schliesst sich als alleiniger appenzeller auch an