Seite 2 von 4

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:15
von Matula
Ufschötti

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:37
von Kameltreiber
FCL Schüblig hat geschrieben:solo lido-wiese
Word

Verfasst: 18. Jul 2006, 20:51
von Wiesel
...scheinbar wurde heute ein beinharter Winkel Jünger in der Ufschöti gesichtet.... Gibt das für die Person Konsequenzen oder lässt man Gnade vor Recht gelten? Er sah mich nicht, da ich mich hinter einer Skulptur versteckt habe :)

Verfasst: 18. Jul 2006, 21:06
von Surflehrer-Björn-Senjor
Diese Person wurde bereits von den Winkelgöttern verstossen.

Scheinbar nicht der einzige ausrutscher in diesem jahr....

Verfasst: 18. Jul 2006, 22:35
von Chris Climax
Wiesel hat geschrieben:...scheinbar wurde heute ein beinharter Winkel Jünger in der Ufschöti gesichtet.... Gibt das für die Person Konsequenzen oder lässt man Gnade vor Recht gelten? Er sah mich nicht, da ich mich hinter einer Skulptur versteckt habe :)
"beinharter Winkel Jünger" aka Winkel-Lutscher ?

Verfasst: 19. Jul 2006, 08:57
von WB
Solo Winkel... einziger Minuspunkt Fotograf R.M. aus K. => Oberassel!

Verfasst: 20. Jul 2006, 09:10
von hra
da 3 min entfernt :arrow: winkel

Verfasst: 21. Jul 2006, 08:07
von Surflehrer-Björn-Senjor
Man sieht :arrow: WINKEL NR. 1

Verfasst: 21. Jul 2006, 08:13
von g.love
Ich mag die Ufschötti nicht.

Verfasst: 21. Jul 2006, 17:50
von mike
solo bunker

Verfasst: 21. Jul 2006, 17:58
von Wiesel
solo Cham

Verfasst: 21. Jul 2006, 18:01
von Matula
Wiesel hat geschrieben:solo Cham
:strip: :pottytrain2: :love10:

Verfasst: 23. Jul 2006, 14:29
von Soccergirl
Wiesel hat geschrieben:solo Cham
:thumright:

Verfasst: 23. Jul 2006, 19:53
von WB
Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!

Verfasst: 23. Jul 2006, 19:58
von Wiesel
WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!
Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?

Verfasst: 23. Jul 2006, 22:17
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!
Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?
Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.

Für diese Aktion fehlen mir einfach die Worte !

Verfasst: 23. Jul 2006, 22:22
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!
Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?
Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.

Für diese Aktion fehlen mir einfach die Worte !
Dieser Fall wirft fast ähnliche Wellen wie das Italy Calcio Urteil :)

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:00
von Thomas1365
WB hat geschrieben:Solo Winkel... einziger Minuspunkt Fotograf R.M. aus K. => Oberassel!
8) 8) 8)


hehehe, schöne buuuchnabbbbeeeel

Verfasst: 24. Jul 2006, 00:22
von Master
Soccergirl hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:solo Cham
:thumright:
"due ned gruusig, meitschi!" :?

Verfasst: 24. Jul 2006, 08:53
von WB
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?
Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.

Für diese Aktion fehlen mir einfach die Worte !
Dieser Fall wirft fast ähnliche Wellen wie das Italy Calcio Urteil :)
Dieser Fall ist ungleich bedeutender als Calciogate! Für Tempelgott dürfte es härter werden, als Relegation und 30 Punke minus ...