Seite 2 von 71

Verfasst: 25. Jul 2006, 08:19
von Admin
Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden ;)

Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.

Verfasst: 25. Jul 2006, 08:35
von lucerne
Admin hat geschrieben:Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden ;)

Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
admin bitte! paquito wird uns noch sehr viel freude bereiten..
.. das mit häberli könnte vielleicht wirklich klappen :wink:

Verfasst: 25. Jul 2006, 08:49
von davest
häberli wäre top, der kann auch richtig saufen (v.a. in weggis im brasil-football-camp) :lol:

solo genc

Verfasst: 25. Jul 2006, 09:00
von rubber
davest hat geschrieben:häberli wäre top, der kann auch richtig saufen (v.a. in weggis im brasil-football-camp) :lol:
der soll in erster Linie gut tschutten :!: :!:

den rest erledigen wir dann schon...

Verfasst: 25. Jul 2006, 10:11
von schneema
kurze zusammenfassung von der NLZ:

" Häberli ist ein interessanter Name"

Zu oberst auf der Wunschliste des FC Luzerns für eine neue Verstärkung steht der Name Thomas Häberli von den Young Boys. Der Ballwiler (32) ist ein technisch starker Offensivspieler mit Qualitäten im Abschluss, die dem FCL weiterhelfen könnten. Natale: "Häberli ist ein interessanter Name und ein Spieler, den wir gerne übernehmen würden. wir haben schon mehrfach versucht, ihn nach Luzern zu holen, doch es hat bis jetzt leider noch nie geklapt. Und auch jetzt sind wir nicht die einzigen, die an Häberli dran sind."
Der YB-Spieler bestätigte gestern das Interesse mehrerer Vereine, darunter auch jenes des FCL. eine Entscheidung, ob er die Berner verlässt und zu welchem verein er allenfalls gehen wird, hat häberli aber noch nicht getfroffen.

Verfasst: 25. Jul 2006, 17:00
von Bebbi
lucerne hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden ;)

Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
admin bitte! paquito wird uns noch sehr viel freude bereiten..
habe ich auch das gefühl. alle schreien nach lahmarsch-andreoli. aber paquito hat besonders im ersten spiel bereits ein paar mal gezeigt, was er für ein gefühl im ball hat.
aber muss sich natürlich erst einspielen in luzern. könnte aber ein top-spielmacher werden.

ein häberli wäre natürlich auch top.

De Napoli, die II.

Verfasst: 25. Jul 2006, 17:04
von pausentee
Patrick de Napoli erhält bei uns einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Quelle: http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/v ... php?t=2975
Und ihr mischt mal endlich die Liga auf!!!! die Moral in der Truppe scheint zu stimmen und nach Überwindung derAklimatisierungsprobleme in LigaI werdet ihr durchstarten.
P.S. Was ist "tschutten"?
Grüße von der Saale

Re: De Napoli, die II.

Verfasst: 25. Jul 2006, 17:11
von rubber
pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...

Re: De Napoli, die II.

Verfasst: 25. Jul 2006, 17:27
von pausentee
rubber hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...
Also sowas wie muddeln :lol: ! Wieder was gelernt.

Re: De Napoli, die II.

Verfasst: 26. Jul 2006, 07:08
von Sammler
pausentee hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...
Also sowas wie muddeln :lol: ! Wieder was gelernt.
Muddeln ist was anderes - man kann aber muddeln beim Fussball spielen...

Verfasst: 26. Jul 2006, 07:19
von Wiggerl Kögl
Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.

Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.

Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.

Bin ja mal gespannt.

Verfasst: 26. Jul 2006, 07:48
von lucerne
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.

Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.

Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.

Bin ja mal gespannt.
Rigobert Song vielleicht ... :roll:

Verfasst: 26. Jul 2006, 08:02
von Sammler
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.

Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.

Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.

Bin ja mal gespannt.
Schiesst der Tore?!

Verfasst: 26. Jul 2006, 08:04
von lucerne
Sammler hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.

Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.

Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.

Bin ja mal gespannt.
Schiesst der Tore?!
sammler, nicht nervös werden. sforza plant richtig. wir brauchen jemanden, damit lupo ins defensive mittelfeld vorrücken kann um die fäden zu ziehen. tore werden wir vom fcl zu genüge sehen diese saison, wetten..

Verfasst: 26. Jul 2006, 08:37
von Wiggerl Kögl
Ich finde Genc ja wirklich ein cooler Spieler, ebenso wie Bader und dal Santo, aber ein Spiel von hinten heraus lancieren kann keiner dieser Spieler richtig.

Daher wäre die Massnahme Lupo ins defensive Mittelfeld zu nehmen und einen Abwehrchef zu holen schon nicht ganz übel.

Ich meine bei Basel hat er diese Rolle in meinen Augen nahezu perfekt ausgeführt, daher wäre es sicherlich eine überlegenswerte Variante.

Namen für die IV??? Keine Ahnung. Hat Song letzte Saison BL gespielt?

Tja, wir werden sehen.

Was ist eigentlich mit dem IV geschehen, den sie mal in der Winterpause holen wollten, dann aber am Visum gescheitert ist???

Verfasst: 26. Jul 2006, 08:50
von Itchy
Lembi hat letzte Saison bei Kaiserslautern gespielt wäre sicher eine Möglichkeit....

Verfasst: 26. Jul 2006, 09:34
von Garfield
Schade! Hätte Häberli gerne beim FCL gesehen.
BZ, 26.07.2006

Thomas Häberli erteilt Absagen

Im Gegensatz zu Gürkan Sermeter will Angreifer Thomas Häberli YB treu bleiben. Er lehnte Offerten diverser Vereine ab.

Einen Tag nach dem überraschenden Abgang Gürkan Sermeters zu Aarau tauchten gestern Gerüchte auf, auch Offensiv-allrounder Thomas Häberli werde YB verlassen. Insbesondere Aufsteiger Luzern, Xamax und Aarau waren stark an den Diensten des 32-jährigen Routiniers interessiert. Obwohl er wie Sermeter mit lukrativen Dreijahresverträgen gelockt wurde, lehnte Häberli alle Anfragen ab. «Ich hege keine Abwanderungsgelüste, weil ich mich entschieden habe, meine Karriere bei YB zu beenden», sagt Häberli, der noch zwei Jahre für die Gelb-Schwarzen aktiv sein möchte. In dieser Periode will Häberli voll angreifen. «YB braucht mich, ich werde dem Team auch in dieser Saison helfen können», sagt der neuerdings dienstälteste YB-Akteur.

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:28
von schneema
bei mir geht jedoch etwas nicht auf: auf der wunschliste zuoberst steht ein offensiv spieler. und jetzt weil häberli wahrscheindlich nicht kommt, ist man an einem IV interessiert... :roll:
hallo Natale: spiel in sion nicht gesehen??? ein stürmer muss her!!!!!!!!!

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:33
von Scotland Yard
schneema hat geschrieben:bei mir geht jedoch etwas nicht auf: auf der wunschliste zuoberst steht ein offensiv spieler. und jetzt weil häberli wahrscheindlich nicht kommt, ist man an einem IV interessiert... :roll:
hallo Natale: spiel in sion nicht gesehen??? ein stürmer muss her!!!!!!!!!
Eine Verpflichtung eines starken Innenverteidigers sehe ich überhaupt nicht als schlecht an. Wie es schon mehrfach erwähnt wurde, könnte dann Lupo ins defensive Mittelfeld vorrücken und von dort das Spiel leiten und aufbauen.

Verfasst: 26. Jul 2006, 10:37
von inntact
ideal lösung wäre sicher ein IV und ein Stürmer. Aber ob zwei neue spieler noch im budget drin liegen!?!?kann es mir kaum vorstellen....aber wer weiss, vielleicht lässt sich ja noch geld auftreiben....