Verfasst: 25. Jul 2006, 08:19
Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden 
Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
admin bitte! paquito wird uns noch sehr viel freude bereiten..Admin hat geschrieben:Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden
Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
der soll in erster Linie gut tschuttendavest hat geschrieben:häberli wäre top, der kann auch richtig saufen (v.a. in weggis im brasil-football-camp)![]()
habe ich auch das gefühl. alle schreien nach lahmarsch-andreoli. aber paquito hat besonders im ersten spiel bereits ein paar mal gezeigt, was er für ein gefühl im ball hat.lucerne hat geschrieben:admin bitte! paquito wird uns noch sehr viel freude bereiten..Admin hat geschrieben:Häberli wäre sicher ein Top-Transfer. Man könnte ja im Tausch gerade Paquito elegant loswerden
Dazu soll Aarau gemäss NLZ Interesse an Genc haben.
ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
Also sowas wie muddelnrubber hat geschrieben:ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?
Muddeln ist was anderes - man kann aber muddeln beim Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:Also sowas wie muddelnrubber hat geschrieben:ein Schweizerdeutscher Ausdruck für Fussball spielen...pausentee hat geschrieben:P.S. Was ist "tschutten"?! Wieder was gelernt.
Rigobert Song vielleicht ...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.
Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.
Bin ja mal gespannt.
Schiesst der Tore?!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.
Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.
Bin ja mal gespannt.
sammler, nicht nervös werden. sforza plant richtig. wir brauchen jemanden, damit lupo ins defensive mittelfeld vorrücken kann um die fäden zu ziehen. tore werden wir vom fcl zu genüge sehen diese saison, wetten..Sammler hat geschrieben:Schiesst der Tore?!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss heutiger NLZ möchte Häberli bei YB seine Karriere beenden.
Vielleicht aber alles auch nur Show um Aarau und Thun abzuwimmeln.
Beim anderen Spieler geht es anscheinend um einen afrikanischen Innenverteidiger welcher letzte Saison noch BL spielte.
Bin ja mal gespannt.
BZ, 26.07.2006
Thomas Häberli erteilt Absagen
Im Gegensatz zu Gürkan Sermeter will Angreifer Thomas Häberli YB treu bleiben. Er lehnte Offerten diverser Vereine ab.
Einen Tag nach dem überraschenden Abgang Gürkan Sermeters zu Aarau tauchten gestern Gerüchte auf, auch Offensiv-allrounder Thomas Häberli werde YB verlassen. Insbesondere Aufsteiger Luzern, Xamax und Aarau waren stark an den Diensten des 32-jährigen Routiniers interessiert. Obwohl er wie Sermeter mit lukrativen Dreijahresverträgen gelockt wurde, lehnte Häberli alle Anfragen ab. «Ich hege keine Abwanderungsgelüste, weil ich mich entschieden habe, meine Karriere bei YB zu beenden», sagt Häberli, der noch zwei Jahre für die Gelb-Schwarzen aktiv sein möchte. In dieser Periode will Häberli voll angreifen. «YB braucht mich, ich werde dem Team auch in dieser Saison helfen können», sagt der neuerdings dienstälteste YB-Akteur.
Eine Verpflichtung eines starken Innenverteidigers sehe ich überhaupt nicht als schlecht an. Wie es schon mehrfach erwähnt wurde, könnte dann Lupo ins defensive Mittelfeld vorrücken und von dort das Spiel leiten und aufbauen.schneema hat geschrieben:bei mir geht jedoch etwas nicht auf: auf der wunschliste zuoberst steht ein offensiv spieler. und jetzt weil häberli wahrscheindlich nicht kommt, ist man an einem IV interessiert...![]()
hallo Natale: spiel in sion nicht gesehen??? ein stürmer muss her!!!!!!!!!