Seite 2 von 4
Elitejunioren des HCAP verstärken den HC Luzern
Verfasst: 25. Aug 2006, 14:15
von Michael Wyss
Der HC Luzern bekommt vom HC Ambri Piotta 7 Elitejunioren für die kommende Spielzeit!
MW
Re: Elitejunioren des HCAP verstärken den HC Luzern
Verfasst: 25. Aug 2006, 14:16
von sprayvenhoe
Michael Wyss hat geschrieben:Der HC Luzern bekommt vom HC Ambri Piotta 7 Elitejunioren für die kommende Spielzeit!
MW
Wieder solche, die dann für 2 Spiele da sind?
Verfasst: 25. Aug 2006, 15:10
von hoplay
7 Spieler!?
Das Kader ist ja somit bei ca. 35 Spielern.
Verfasst: 25. Aug 2006, 21:22
von Strafenkönig
Dass der HCAP für jedes Spiel sieben Elitespieler nach Luzern schickt, scheint mir auch sehr unwahrscheinlich. Ist wohl eher Wunschdenken, oder?
Verfasst: 25. Aug 2006, 22:53
von blue-devil
geheim!
Verfasst: 26. Aug 2006, 13:07
von Star
Top secret.
Verfasst: 26. Aug 2006, 13:52
von Master
*psssssssssssssssssssssssssst*

Verfasst: 4. Sep 2006, 09:57
von Star
Ist Tobler wieder beim HCL gelandet??
Weis er nun endlich was er will?
KSC oder Sursse wären auch noch 2 Monatige Optionen........
Verfasst: 4. Sep 2006, 12:30
von blue-devil
geheim
Verfasst: 5. Sep 2006, 09:01
von hoplay
Star hat geschrieben:Ist Tobler wieder beim HCL gelandet??
Weis er nun endlich was er will?
KSC oder Sursse wären auch noch 2 Monatige Optionen........
auf
www.hcluzern.ch ist er jedenfalls wieder auf der kaderliste.
Verfasst: 5. Sep 2006, 10:01
von sprayvenhoe
wieder oder noch?
Verfasst: 5. Sep 2006, 10:57
von hoplay
bin mir fast 100% sicher, dass er nicht mehr drauf war und jetzt wieder!
Verfasst: 5. Sep 2006, 16:08
von Star
Offenbar wird ein riesen Theater daraus gemacht, eben streng geheim...............
Tobler stand ja auf der Kaderliste von Seewen, das bald wieder in Liga 2 spielt.
Verfasst: 5. Sep 2006, 23:57
von Michael Wyss
Robert Tobler spielt wieder für den HC Luzern.
MW
Verfasst: 7. Sep 2006, 15:06
von Star
Und weiter.............
Verfasst: 7. Sep 2006, 15:08
von Master
stimmung im team ziemlich verschissen..
quelle: höi
Verfasst: 7. Sep 2006, 15:22
von Star
Warum ?????
Verfasst: 7. Sep 2006, 17:34
von FCL Schüblig
Geheim!
Verfasst: 7. Sep 2006, 17:55
von Michael Wyss
Quatsch!
Verfasst: 7. Sep 2006, 19:14
von blue-devil
stimmung im Team voll verschiessen! Alle hassen die Zuger, das wird ne tolle Saison.