Seite 2 von 3

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:25
von Partyanimal
Hatte 26 Punkte, also definitiv je tiefer desto versauter. 8)

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:27
von Raubi
Raubi kommt auch auf 26 :oops:

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:29
von Partyanimal
P&R Productions...as usual.

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:29
von ela
55 - himmel :D

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:31
von UNDERCOVER
Ofen hat geschrieben: Komme auch nur auf 55... di merda :oops:
ela hat geschrieben:55 - himmel :D
ein zeichen? 8)

Verfasst: 3. Aug 2006, 13:34
von Gelöscht
ganze 12 Punkte erreicht !

Verfasst: 3. Aug 2006, 14:12
von hegu
Herzlichen Glückwunsch! Mit deiner Vorliebe für Fleisch hast du dir eine Medaille verdient.
30 Punkte

Verfasst: 3. Aug 2006, 14:26
von Chris Climax
ela hat geschrieben:55 - himmel :D
Nachsitzen !

Verfasst: 3. Aug 2006, 23:42
von Chris Climax

Verfasst: 4. Aug 2006, 13:26
von tschounes
*hust*

Verfasst: 6. Aug 2006, 23:02
von ADI
ela hat geschrieben:Hallloooo :!: :?: :!: "Hattest du schon einmal irgendeine Art von Sex mit einem Tier?"
fasnachtkostüm zählt da wohl nicht dazu? :roll:

Verfasst: 6. Aug 2006, 23:04
von Master
Adisson hat geschrieben:
ela hat geschrieben:Hallloooo :!: :?: :!: "Hattest du schon einmal irgendeine Art von Sex mit einem Tier?"
fasnachtkostüm zählt da wohl nicht dazu? :roll:
so knapp als ausrede.. :arrow: "aber ech ha doch dänkt, dass die eifach so guet cha tierluut interpretiere.." :shock: :?

Verfasst: 7. Aug 2006, 10:45
von Stecki
Auch 44. Keine Damen hier die sich outen?

Verfasst: 7. Aug 2006, 11:50
von Shava
Doch, 38. :twisted:

Verfasst: 7. Aug 2006, 11:52
von Raubi
38 ist bieder eh... :wink:

Verfasst: 7. Aug 2006, 11:55
von Master
*stelz*

Verfasst: 7. Aug 2006, 11:56
von Shava
Raubi hat geschrieben:38 ist bieder eh... :wink:
Ist auch nur mein 'Schweizer'-Score. :angel4:

Verfasst: 7. Aug 2006, 11:57
von lunic
mein outing an dieser stelle *29*

Verfasst: 7. Aug 2006, 15:53
von HSV
34 und in der Hölle!

Verfasst: 11. Aug 2006, 12:02
von whiteside reloaded
26 Bild