Seite 2 von 12

Verfasst: 21. Aug 2006, 08:45
von Raubi
Lucerna hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Paquito di merda
wie immer, ein sehr konstruktiver beitrag von dir... gratuliere!
Bin nicht hier um konstruktive Beiträge zu leisten, sondern um meine Meinung kundzutun du Depp.

Verfasst: 21. Aug 2006, 10:20
von Frizzel
Bebbi hat geschrieben:definitiv pro paquito. an dem wird man noch viel mehr freude haben.
klingt ja wie letzte Saison bei Kuhl... (und der hat mir definitiv nie freude bereitet...)

Pro Andreoli!

Verfasst: 21. Aug 2006, 11:42
von Bebbi
aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt und man sieht, dass der wirklich klasse hat,
was wollt ihr mit andreoli? für den fcl zerreissen hind oder her... wenn dann höchstens eine halbzeit.

Verfasst: 21. Aug 2006, 11:44
von Admin
Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen... :roll:

:puke:

Verfasst: 21. Aug 2006, 11:46
von Raubi
Hoffe Sforza gibt Dave bald seine verdiente Chance :!:

Verfasst: 21. Aug 2006, 11:52
von kutte
Admin hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen... :roll:

:puke:
admin, hast du eigentlich viele freudinnen? lg.

Verfasst: 21. Aug 2006, 12:06
von Bebbi
Admin hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:aber an paquito hat man auch dieses jahr schon freude gehabt
weiss gar nicht, wann ich am meisten freude an ihm hatte - war spiel für spiel eine unglaubliche freunde, ihm zuzuschauen... :roll:

:puke:
nun gut, lass ich dich im glauben, andreoli sei der richtige spielmacher. will dir ja die freude und den künstlichen hass auf sforza nicht verderben...

Verfasst: 21. Aug 2006, 12:33
von Lucerna
Raubi hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Paquito di merda
wie immer, ein sehr konstruktiver beitrag von dir... gratuliere!
Bin nicht hier um konstruktive Beiträge zu leisten, sondern um meine Meinung kundzutun du Depp.
Ok, du böser Kerli du.... lg

Verfasst: 21. Aug 2006, 12:34
von Gelöscht
Also Dave hat schon lange eine Chance verdient, ich verstehe nicht, wieso Ciri Ihm diese Chance noch nicht gegeben hat bis jetzt?! :( :(

Verfasst: 21. Aug 2006, 23:59
von Agent Sawu
löwenherz hat geschrieben:Also Dave hat schon lange eine Chance verdient, ich verstehe nicht, wieso Ciri Ihm diese Chance noch nicht gegeben hat bis jetzt?! :( :(
Wohl weil sich andere Spieler bisher mehr aufdrängt haben?

Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.

Gegenfrage: ich bin überrascht das hier kein Mensch auch nur ein Wort an Kritik an den Leistungen von Cantaluppi verliert. Was der bisher abgeliefert hat war eine Mischung aus Unterform und schlechter Arbeitseinstellung. Wenn er sich nicht bald in den A* klemmt, ist er ein Kanditat für den Transfer-Flop des Jahres !!!

By the way, wenn ich schon dabei bin, ist niemandem aufgefallen, dass sich Paquito die Bälle oft sehr, sehr weit hinten holen muss.......da, wo eigentlich Lupo die Bälle verteilen sollte....???

Verfasst: 22. Aug 2006, 07:39
von Dräcksgoof
Es wird ja über Lupo diskutiert. Lies mal den entsprechenden Thread.

Verfasst: 22. Aug 2006, 07:51
von manuel
Murmi hat geschrieben:Lieber Umfragesteller warum soll Fabian der Spielmacher sein?
Hab die Umfrage zwar nicht erstellt, kann mir Fabian im zentralen Mittelfeld aber trotzdem vorstellen. Gegen GC hat er gezeigt, dass er auch auf einer zentraleren Position ein sehr gutes Spiel machen kann. Weiter hat er in seiner kurzen Zeit bei der U21 ein paar sehr gute Spiele im Mittelfeld gezeigt.

Darum Gegenfrage: Warum sollte er es nicht sein?

Verfasst: 22. Aug 2006, 08:42
von Raubi
Agent Sawu hat geschrieben: Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.
Gibst dich aber seeeeeehr schnell zufrieden...

Verfasst: 22. Aug 2006, 09:28
von Emotions
Agent Sawu hat geschrieben:
löwenherz hat geschrieben::( :(
Mit Paquito haben wir IMHO einen sehr guten Transfer gemacht, seine Leistungen haben bisher absolut überzeugt und der hat noch Potenzial.

Träumer.... :roll:

Verfasst: 22. Aug 2006, 09:42
von dothedew
Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!

Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).

Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!

Verfasst: 22. Aug 2006, 13:38
von arnoldtom
dothedew hat geschrieben:Wenn Sforza von Disziplinlosigkeit und mangelndem Respekt einiger Spieler gegenüber dem Publikum spricht, dann steht bei diesen Spielern für mich Paquito an erster Stelle!

Der Junge hat möglicherweise schon Potenzial ein "Grosser" zu werden, dazu muss er aber erst mal seine lasche Einstellung ablegen (zeigt sich ja auch in seinem Zweikampf-/Laufverhalten!).

Deshalb denke ich, dass ein Andreoli wenigstens punkto Einsatz und Wille gegenüber Paquito einen Unterschied machen könnte und Paquito würde dann endlich mal zu spüren bekommen, dass seine Nr. 10 Position nicht einfach gesetzt ist!
Ich mag weder Paquito noch Andreoli, doch lieber Andreoli, bei dem kommen sogar einige Pässe an.

Verfasst: 22. Aug 2006, 18:37
von Radiohead
Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.

Verfasst: 22. Aug 2006, 19:58
von Bill Shankly
Radiohead hat geschrieben:Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
dito. zwar technisch stark und mit guter spielübersicht, jedoch kämpferisch rein gar nix und zu langsam sowieso.

Verfasst: 22. Aug 2006, 20:14
von arnoldtom
Bill Shankly hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Andreoli ist (leider) für die NLA zu langsam.
dito. zwar technisch stark und mit guter spielübersicht, jedoch kämpferisch rein gar nix und zu langsam sowieso.
Vielleicht würde es für die erste Halbzeit reichen :P

Verfasst: 26. Aug 2006, 21:05
von Volare
Obwohl es nur 2. Liga war, Dave hat gezeigt was in ihm steckt und er hat sich eine Chance verdient. Was der heute für Bälle geschlagen hat, das war erste Sahne!

Pro Dave