Seite 2 von 2

Verfasst: 14. Sep 2006, 13:42
von sid
Chris Climax hat geschrieben:
sid hat geschrieben:131
Auch 131. Bin gleich dumm wie du :D
man muss nicht gscheit sein um zu überleben he he... :wink:

Verfasst: 14. Sep 2006, 14:28
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:133

Cheers
Lügner!

Verfasst: 14. Sep 2006, 15:35
von Partyanimal
135 wäre gelogen, 133 stimmt aber. :snorting:

Verfasst: 14. Sep 2006, 15:39
von sprayvenhoe
Will nicht gleichviel haben wie du! :evil:

Verfasst: 14. Sep 2006, 15:43
von Partyanimal
Andere wären froh, sie hätten gleichviel. *denkanstossvomhohenrossrunter*

Verfasst: 14. Sep 2006, 15:52
von sprayvenhoe
Die Anderen kümmern mich einen Scheissdreck Alta!

Es geht hier nur um uns zwei... Du und ich... Niemand sonst!

Verfasst: 14. Sep 2006, 16:15
von Insider
136, cheers! :D

Verfasst: 14. Sep 2006, 16:50
von Kampftrinker
137.....

Verfasst: 14. Sep 2006, 16:51
von chief
Kampftrinker hat geschrieben:137.....
85 mehr als der Durchschnittszüricher

Verfasst: 14. Sep 2006, 17:03
von Chris Climax
Entweder lügen hier alle oder der durchschnittliche FCL-Forum-Larry ist überdurchschnittlich inddelikent :D

Ein "normaler" IQ liegt doch etwa zwischen 90 und 100 ?

Verfasst: 14. Sep 2006, 17:13
von Camel
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Da Juden häufiger als Nichtjuden Testwerte von über 100 erreichten, galten in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus IQ-Tests weithin als „jüdische Tests“ und waren unerwünscht. IQ-Tests waren zwar nicht ausdrücklich verboten, wurden aber nur noch selten eingesetzt.
rofl

Verfasst: 14. Sep 2006, 17:13
von Raubi
Hehe Joden-Forum

Verfasst: 14. Sep 2006, 17:29
von Insider
Chris Climax hat geschrieben:Entweder lügen hier alle oder der durchschnittliche FCL-Forum-Larry ist überdurchschnittlich inddelikent :D

Ein "normaler" IQ liegt doch etwa zwischen 90 und 100 ?
"durchschnittlich" glaubs um die 100 - 110.

Aber dieser Test ist auch unterdurchschnittlich leicht für IQ-Tests...

Verfasst: 14. Sep 2006, 18:00
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Entweder lügen hier alle oder der durchschnittliche FCL-Forum-Larry ist überdurchschnittlich inddelikent :D

Ein "normaler" IQ liegt doch etwa zwischen 90 und 100 ?
"durchschnittlich" glaubs um die 100 - 110.

Aber dieser Test ist auch unterdurchschnittlich leicht für IQ-Tests...
Hast du nicht mal in Koppenhagen einen IQ-Test gemacht? oder war das Persönlichkeitstest?

Verfasst: 14. Sep 2006, 18:05
von Chris Climax
Modefan Camel hat geschrieben:
Da Juden häufiger als Nichtjuden Testwerte von über 100 erreichten, galten in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus IQ-Tests weithin als „jüdische Tests“ und waren unerwünscht. IQ-Tests waren zwar nicht ausdrücklich verboten, wurden aber nur noch selten eingesetzt.
rofl
:shock:

Habe vorher gelogen. Waren nur 88 Punkte :D

Verfasst: 14. Sep 2006, 18:56
von Insider
Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Entweder lügen hier alle oder der durchschnittliche FCL-Forum-Larry ist überdurchschnittlich inddelikent :D

Ein "normaler" IQ liegt doch etwa zwischen 90 und 100 ?
"durchschnittlich" glaubs um die 100 - 110.

Aber dieser Test ist auch unterdurchschnittlich leicht für IQ-Tests...
Hast du nicht mal in Koppenhagen einen IQ-Test gemacht? oder war das Persönlichkeitstest?
Sehr geehrter Herr Frizzel, den Test, welchen ich in der Kopenhager Innenstadt mit mir durchführen liess, war ein Stress-Test nach den Methoden von Ron L. Hubbard. :o

Verfasst: 14. Sep 2006, 18:59
von Admin
Wollte eigentlich meinen IQ gemäss diesem lustigen Test posten. Da ich aber nicht unnötig bluffen will, lass ichs lieber sein... 8) ;)