Verfasst: 23. Sep 2006, 10:41
Solo Shisha
Resistencia hat geschrieben:Scheiss Raucher!
Ach ne, und wer bezahlt eure AHV?Allmend hat geschrieben:Resistencia hat geschrieben:Scheiss Raucher!
WORD
ivenhoe hat geschrieben:Pfrisich oder Doppelapfel
Da kannst du gerade so gut an einem WC-Duftstein riechen.Allmend hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Pfrisich oder Doppelapfel
wenn schon mal, dann kirsche
wette um nen 100er, dass Leute mit meinem Jahrgang niemals was von der AHV bekommen werden, eh! Raucher hin oder herraven hat geschrieben:Ach ne, und wer bezahlt eure AHV?Allmend hat geschrieben:Resistencia hat geschrieben:Scheiss Raucher!
WORD
Die Wette gilt!Frizzel hat geschrieben:wette um nen 100er, dass Leute mit meinem Jahrgang niemals was von der AHV bekommen werden, eh! Raucher hin oder herraven hat geschrieben:Ach ne, und wer bezahlt eure AHV?Allmend hat geschrieben:
WORD
(und die dämliche Kosa-Initiative hätte daran auch nichts geändert...)
Im Wesentlichen die Arbeitnehmer und -geber dieses Landes. (Und die der AHV zufliessenden Steuern auf Tabak werfen wir wohl x-fach in Form von Krankenkassenprämien wieder zum Fenster raus...)raven hat geschrieben:Ach ne, und wer bezahlt eure AHV?Allmend hat geschrieben:WORDResistencia hat geschrieben:Scheiss Raucher!
Rumpelstilz hat geschrieben:bis vor kurzem Winston...jetztNichtraucher