Seite 2 von 2
Verfasst: 3. Feb 2003, 17:56
von siaMesix
Schöne Neuigkeiten Wiesel
Verfasst: 16. Sep 2003, 18:54
von rdn-lugano
die franz. szene ist wirklich sehr stark. saint etienne ist klar das beste, das wird oft von szenenkenner gesagt. psg und marseille sind auch noch absolute klasse, diese 3 gehören wohl zu den 3 besten in europa. daneben gibt es noch bordeaux,lyon, und nice!
Verfasst: 17. Sep 2003, 11:38
von Legia
St. Etienne hat zuviele Doppelhalter. Ich hasse Doppelhalter.
Verfasst: 17. Sep 2003, 11:48
von Zyleta
"Mr. Hass" Legia, dann musst du aber ziemlich viele Kurven hassen...

Verfasst: 17. Sep 2003, 16:17
von rdn-lugano
wie kann man nur dh hassen?????

)
ich finde die kurven von asse sehen hammergeil aus.
ich werde in marseille das spiel gegen nice schauen gehen. soll das beste südderby in france sein. und es treffen damit 2 der besten fans in france aufeinander!!!!
Verfasst: 22. Dez 2003, 13:34
von Radiohead
so, zurück vom Spiel der Runde zwischen Olympique Lyon und PSG. Kein berauschendes Spiel, da die PSG Verteidigung sehr gut stand und Elber und Juninho völlig abgemeldet waren. Trotzdem kam das 0:1 für Paris doch eher überraschend. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel einiges besser, Lyon begann zu kämpfen und dank wunderschönem Kombinationsspiel ergaben sich viele gute Chancen auf den Ausgleich, der dann in der ca. 85. Minute noch zustande kam. In den letzten 12 Minuten (

) bekam OL noch ein paar Mal die Möglichkeit sogar zu gewinnen. Speziell zu erwähnen im Team von OL ist Govou, der ist absolut einmalig, technisch perfekt und ein absolutes Laufwunder.
Und sonst, das Stadium ist genial, gefüllt mit 37'000 Supporter erst recht, von den PSG Supps gab es ein paar schöne Pyroeinlagen, die Choreo von OL war dafür erste Sahne. Dafür gab es Belagerungszustand duch die Robocops, deshalb kam es weder vor- noch nach dem Spiel zu Nahkampfwettspielen.
Fazit, ein absolut geniales Weekend... gutes Spiel, geile Choreos, super Stadion, gepflegte Bars und gutes Essen. Allez OL

Verfasst: 23. Dez 2003, 21:26
von The Insider
ich geh in den nächsten tagen nach paris an ein heimspiel..ich kann dann an dieser stelle einen kurzen erlebniss bericht hinzufügen wenn es euch interessiert.
Verfasst: 24. Dez 2003, 12:35
von Zyleta
Natürlich, nur posten! Viel Spass in Paris!
Verfasst: 24. Dez 2003, 16:19
von Badner
Das ist sehr schönes Bildermaterial aus Frankreich.
Verfasst: 15. Jan 2004, 18:40
von The Insider
war bei psg-lille
weiter bilder werden folgen..
kurz und bündig zu paris:
-keine kutten
-viel araber
-bezahlbare tickets
-relativ viel rechts eingestellte fussballfans (von der boulonge kurve waren urwald geräusche zu hören)
-ca 1300 fans aus lille die erst 10 min vor spiel in die kurve durften?2hz dh intro
-auteuil kurve intro siehe bild, boulonge 2fackeln schwenker und dhs..
-stimmung war in der ersten halbzeit sehr sehr gut (psg schoss auch das 1-0) in der 2ten halbzeit flaute es ab bis kurz vor schluss..(einzig tigris gab 90min mächtig gas, auch die authentics waren sehr überzeugend)
- in der pause kam es bei den tigris zu einer ruppigen schlägerei mit den ordnern die 15min andauerte..
kurz vor schluss drükte lille konnte jedoch kein tor mehr schiessen psg gewann 1-0 und von der 85min bis zum schluss brannten einzelne fackeln. das witzige ist die fackeln werden von den ordnern weg genommen und im wassergraben oder im gang entsorgt.
nach dem spiel schlichen casuals ums stadion die von den lille anhängern provoziert wurden (paris entendus) ausserdem konnte ich kölner ausmachen (innige freundschaft mit den supras)..gästefans wurden mit 2 wasserwerfern und bullenkette abgeriegelt..
das wars mit dem ultra bericht paris, werd sicher noch dieses jahr wieder gehen.
Verfasst: 10. Feb 2004, 10:03
von kutte
@PSG-Kenner,
Komme heute (durch den Stadionabtausch) unverhofft zum Cup-Spiel gegen Bayonne.
Irgendwelche Tipps, welche Tribünenplätze am besten (Preis / Leistung) sind?
Merci & Gruss,
Einmal Löwe - immer Löwe
Verfasst: 10. Feb 2004, 22:00
von The Insider
ich war auf der tribune de PARIS im sektor 1 bleu haut..perverse plätze genau auf höhe der mittellinie kostenpunkt 28 euro im vorverkauf (am morgen im psg shop)...
da wir nicht alle zusammen tickets gekauft hatten sassen wir nicht alle im gleichen sektor, aber im prinzip spielt es bei der paris tribune eigentlich keine rolle überall gibt es gute block und spielfeld sicht..preise lagen zwischen 16-28 auro was wir bezahlen mussten..
paris immer eine reise wert (empfelung paris 1 bleu haut)
grüsse
Verfasst: 11. Feb 2004, 09:43
von kutte
dein posting kam halt just zu dem zeitpunkt, als das spiel begonnen hat... merci einewäg... hatte aber auch ein sitzplatz auf der tribüne paris (aber rouge), für 20 euro (platzanweiserin nicht inbegriffen, ich dachte, mich trifft der schlag...

)
muss sagen, support war allererste sahne!