Seite 2 von 6
Verfasst: 28. Jan 2003, 14:28
von Shaggy Alias
um Himmelswillen!!!!
Verfasst: 28. Jan 2003, 14:49
von Gody
Das darf uns der FCL niemals antun. Kämpft, das es eine solche "Family" bei uns NIE gibt!
Verfasst: 28. Jan 2003, 14:58
von Big Slide
Verfasst: 28. Jan 2003, 15:37
von Gody
@ Big Slide
Du NICHTS. Aber es ist einfach amüsant mit der "Family!

Verfasst: 28. Jan 2003, 16:30
von Gunner
@Big Slide
Wo stehst Du? Welcher von diesen netten Leutchen bist Du? Der Herr mit der Heugabel?

Verfasst: 28. Jan 2003, 16:52
von Gody
@ Gunner
Glaube nicht. Er schreibt relativ kultivierte Beiträge. So muss er der Herr mit der Krawatte und Glatze sein!

Verfasst: 28. Jan 2003, 18:35
von Big Slide
Schön inegheit!

Gody, Du liegst gar nicht so weit daneben, musst nur eine Position nach rechts rutschen
Für Dich, Gunner, gilt folgendes: 1 Reihe nach unten und ganz an den rechten Flügel! Pech gehabt, bin nicht mehr zu haben
Und für alle andern: müsst Euch gedulden auf nächste Saison und auf der Haupttribüne des Hardturms Platz 29/Reihe 4/Sekt D anvisieren: dort sitzt Big Slide in grosser Völle

natürlich in voller Grösse

Verfasst: 28. Jan 2003, 18:35
von siaMesix
Verfasst: 28. Jan 2003, 18:42
von Big Slide
Bi scho da, mir füehre scho 3 Fass zu Null Hicks

Gooooooooooorps

Solly, scho chly schwäly Tsunge

Lösle, bling no ä Lundi ufe FC Looooooooooozärn

Hicks

Verfasst: 28. Jan 2003, 19:17
von Fussball Mafiosi
@ Gody Waser
Das Meisterjahr vom FC Luzern war ja glaube ich, im Jahr 1989.

Das blöde war einfach, dass ich dort noch in Windeln war und noch gar nicht wusste was Fussball ist. Wäre dort gerne dabei gewesen als sie Meister wurden.
Verfasst: 29. Jan 2003, 09:07
von Gody
@ Big Slide
Wenn Du wirklich diese Frau bist, Chapeau! Du ähnelst der Dame, die gestern im Talk Täglich auf Tele Züri zu sehen war.
@ Mafiosi
Schade für Dich! Kann Dir nur sagen. Super Stimmung! Um 17 Uhr (Spielbeginn 20 Uhr) war Stehrampe geraggelt voll! Spiel ging 1:0 gegen Servette gewonnen. Torschütze
Jürgen Mohr FUSSBALLGOTT
Verfasst: 29. Jan 2003, 09:56
von Bill Shankly
...das waren noch Zeiten!!!

Verfasst: 29. Jan 2003, 10:14
von Radiohead
Nun ja vielleicht entwickelt sich ja Brand

zu einem valablen Nachfolger von Jürgen "Fussballgott" Moor

. Geben wir ihm noch Zeit bis im Sommer?
So geht das!
Verfasst: 30. Jan 2003, 01:37
von Sparwasser
@Chaos
Bin ja nicht sonderlich religiös, aber den Mohr-Gott-Status wird Brand nie und nimmer erreichen. Seufz...ja, das waren noch Zeiten...
Habe mich übrigens gerade entschieden, eine neue Sekte zu gründen:
DIE MOHROLOGEN
(und zwar wirklich nicht nur deswegen, weil er den gleichen Vornamen hat wie Sparwasser...)
Wer also Interesse daran bekundet, stundenlang FCL-Videos von 1989 zu beglotzen und tagelang das Anlitz unseres Meisters zu huldigen, der kriegt auf Anfrage via meiner E-Mail-Adresse gerne einen Einzahlungsschein zugeschickt.
Verfasst: 30. Jan 2003, 08:39
von Bill Shankly
.....ok Jürgen ich komme! Muss nur noch schnell Uriella bescheid sagen dass ich bei ihr austreten werde!

Verfasst: 30. Jan 2003, 11:58
von Shaggy Alias
wieso nicht..bin auch dabei...
Peeetter Naaaadig!!
Verfasst: 30. Jan 2003, 13:51
von Sparwasser
Ja, ja, Shaggy, für Nadig stellen wir natürlich auch einen kleinen Altar auf, keine Frage...
Verfasst: 9. Jul 2006, 14:12
von locärne
Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.
Verfasst: 9. Jul 2006, 16:03
von Bani
locärne hat geschrieben:Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.
Wenn nur dieser Fanpass nicht wäre...
