Seite 2 von 6

Verfasst: 28. Jan 2003, 14:25
von Bill Shankly
......und ohne GC FAMILY!!!

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28. Jan 2003, 14:28
von Shaggy Alias
um Himmelswillen!!!!

Verfasst: 28. Jan 2003, 14:49
von Gody
Das darf uns der FCL niemals antun. Kämpft, das es eine solche "Family" bei uns NIE gibt!

Verfasst: 28. Jan 2003, 14:58
von Big Slide
Da will ich :cry: doch nur :cry: eine gute Idee :cry: vorschlagen :cry: und schon wird wieder auf :cry: mir rumgeprügelt :cry: :cry: Was kann ich denn dafür, :cry: dass die so eine bescheuerte Family :cry: haben wollten :cry: :wink: :oops: :P

Verfasst: 28. Jan 2003, 15:37
von Gody
@ Big Slide

Du NICHTS. Aber es ist einfach amüsant mit der "Family! :wink: :wink:

Verfasst: 28. Jan 2003, 16:30
von Gunner
@Big Slide

Wo stehst Du? Welcher von diesen netten Leutchen bist Du? Der Herr mit der Heugabel? :wink:

Verfasst: 28. Jan 2003, 16:52
von Gody
@ Gunner

Glaube nicht. Er schreibt relativ kultivierte Beiträge. So muss er der Herr mit der Krawatte und Glatze sein! :wink: :wink:

Verfasst: 28. Jan 2003, 18:35
von Big Slide
Schön inegheit! :lol: Gody, Du liegst gar nicht so weit daneben, musst nur eine Position nach rechts rutschen :lol:

Für Dich, Gunner, gilt folgendes: 1 Reihe nach unten und ganz an den rechten Flügel! Pech gehabt, bin nicht mehr zu haben :lol:

Und für alle andern: müsst Euch gedulden auf nächste Saison und auf der Haupttribüne des Hardturms Platz 29/Reihe 4/Sekt D anvisieren: dort sitzt Big Slide in grosser Völle :oops: natürlich in voller Grösse :wink:

Verfasst: 28. Jan 2003, 18:35
von siaMesix
Chunnsch hüt au of de hartdurm zu de Gc family spel fot am viertlabfieri a :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 28. Jan 2003, 18:42
von Big Slide
Bi scho da, mir füehre scho 3 Fass zu Null Hicks :oops: Gooooooooooorps :oops: Solly, scho chly schwäly Tsunge :oops: :wink:
Lösle, bling no ä Lundi ufe FC Looooooooooozärn :!: Hicks :oops: :wink:

Verfasst: 28. Jan 2003, 19:17
von Fussball Mafiosi
@ Gody Waser

Das Meisterjahr vom FC Luzern war ja glaube ich, im Jahr 1989. :? Das blöde war einfach, dass ich dort noch in Windeln war und noch gar nicht wusste was Fussball ist. Wäre dort gerne dabei gewesen als sie Meister wurden.

Verfasst: 29. Jan 2003, 09:07
von Gody
@ Big Slide

Wenn Du wirklich diese Frau bist, Chapeau! Du ähnelst der Dame, die gestern im Talk Täglich auf Tele Züri zu sehen war. :wink: :wink:

@ Mafiosi

Schade für Dich! Kann Dir nur sagen. Super Stimmung! Um 17 Uhr (Spielbeginn 20 Uhr) war Stehrampe geraggelt voll! Spiel ging 1:0 gegen Servette gewonnen. Torschütze Jürgen Mohr FUSSBALLGOTT

Verfasst: 29. Jan 2003, 09:56
von Bill Shankly
...das waren noch Zeiten!!! :lol:

Verfasst: 29. Jan 2003, 10:14
von Radiohead
Nun ja vielleicht entwickelt sich ja Brand :? zu einem valablen Nachfolger von Jürgen "Fussballgott" Moor :D . Geben wir ihm noch Zeit bis im Sommer?

So geht das!

Verfasst: 30. Jan 2003, 01:37
von Sparwasser
@Chaos

Bin ja nicht sonderlich religiös, aber den Mohr-Gott-Status wird Brand nie und nimmer erreichen. Seufz...ja, das waren noch Zeiten... :cry:

Habe mich übrigens gerade entschieden, eine neue Sekte zu gründen:

DIE MOHROLOGEN

(und zwar wirklich nicht nur deswegen, weil er den gleichen Vornamen hat wie Sparwasser...)

Wer also Interesse daran bekundet, stundenlang FCL-Videos von 1989 zu beglotzen und tagelang das Anlitz unseres Meisters zu huldigen, der kriegt auf Anfrage via meiner E-Mail-Adresse gerne einen Einzahlungsschein zugeschickt.

Verfasst: 30. Jan 2003, 08:39
von Bill Shankly
.....ok Jürgen ich komme! Muss nur noch schnell Uriella bescheid sagen dass ich bei ihr austreten werde! :lol:

Verfasst: 30. Jan 2003, 11:58
von Shaggy Alias
wieso nicht..bin auch dabei...
Peeetter Naaaadig!!

Verfasst: 30. Jan 2003, 13:51
von Sparwasser
Ja, ja, Shaggy, für Nadig stellen wir natürlich auch einen kleinen Altar auf, keine Frage...

Verfasst: 9. Jul 2006, 14:12
von locärne
Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.

Verfasst: 9. Jul 2006, 16:03
von Bani
locärne hat geschrieben:Wenn damals in der abstiegssaison gegen 6'000 Zuschauer auf die allmend pilgerten, dürften es diese saison gegen 10'000 sein. Diese Saison könnte/wird dank dem fcl und sion zu einem neuen Zuschauerrekord in der Sl führen.
Wenn nur dieser Fanpass nicht wäre... :roll: