Verfasst: 6. Okt 2006, 15:57
FCL - FC Sägauwasfürenscheissvereinsfüehrigischdas 2-1
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifftgasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel![]()
SCHEISS SION
risto hat geschrieben:Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifftgasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel![]()
SCHEISS SION
schrie glaub auch sonst nie mit wenn die ganze Tribühne z.B. Scheiss Kriens, oder Scheiss Basel oder was auch immer rief...Gunner hat geschrieben:risto hat geschrieben:Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifftgasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel![]()
SCHEISS SION
Hatte ja auch oft die Gelegenheit dazu
Ich mag es wenn man mich absichtlich falsch verstehtGunner hat geschrieben:Wiso soll Zibung Scheiss Sion beim Basel- oder Kriens-Spiel rufen?
*klugscheiss*
hmm...könnte Natale der Grund seinChris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.risto hat geschrieben:hmm...könnte Natale der Grund seinChris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)![]()
Gunner hat geschrieben:Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.risto hat geschrieben:hmm...könnte Natale der Grund seinChris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)![]()
Bei Sion verdient niemand mehr als 200'000.- pro Jahr *Westentaschenberlusconistimme*Gunner hat geschrieben:Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.risto hat geschrieben:hmm...könnte Natale der Grund seinChris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)![]()
plus 100'000.- in einem schwarzen CouvertChris Climax hat geschrieben:Bei Sion verdient niemand mehr als 200'000.- pro Jahr *Westentaschenberlusconistimme*Gunner hat geschrieben:Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.risto hat geschrieben: hmm...könnte Natale der Grund sein![]()
Verdammt, muss er unbedingt ein Ösi sein???Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich baldlucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?
aufforderung von wem, vom blick?Admin hat geschrieben:entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich baldlucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?
Konkret korrekt... aber Sarni wird ihn vertreten und hat ja genug Erfahrung mit der Allemend im Schnee...lucerne hat geschrieben:aufforderung von wem, vom blick?Admin hat geschrieben:entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich baldlucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?