Seite 2 von 26

Verfasst: 6. Okt 2006, 15:57
von Gelöscht
FCL - FC Sägauwasfürenscheissvereinsfüehrigischdas 2-1

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:08
von Volare
FCL-FCS 2:0
Tore: Tchouga (2)
Zuschauer: 10'000
Aufstellung: Luzern: Zibung; Sam , Mettomo, Dal Santo, C. Lustenberger; Cantaluppi, Aziawonou; F. Lustenberger, Andreoli; Tchouga, Sulejmani
Sion: So wie CC es bestimmt
Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel :!: :director: SCHEISS SION :lol:

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:12
von Shava
4:1 für uns. 14.10 wird Tag der RACHE in zweierlei Hinsicht, alles was rot-weiss ist, wird dran glauben müssen... :axe:

Da in Russland Zenit gegen das dortige 'Sion' antritt am gleichen Tag, bei mir also doppelt so viel HASS vorhanden. :evil:

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:14
von risto
gasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel :!: :director: SCHEISS SION :lol:
Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifft

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:17
von Gunner
risto hat geschrieben:
gasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel :!: :director: SCHEISS SION :lol:
Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifft
:roll: Hatte ja auch oft die Gelegenheit dazu :roll:

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:23
von Barry Bonds
FCL - FC Constantin :twisted: 5:0

Tore: 5x Penaltys von Tchouga!

9500 Fans

Inkl. 1.Schälli Auftritt als FC Constantin Trainer mit weissem Hemd und rotem Kopf :angryfire: , Remember Congeli im Frühling :D

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:30
von risto
Gunner hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
gasser hat geschrieben: Bemerkung: Zibung macht das Uffta nach dem Spiel :!: :director: SCHEISS SION :lol:
Zibung ist seit der Aktion nach dem Aufstieg ziemlich ruhig geworden was das betrifft
:roll: Hatte ja auch oft die Gelegenheit dazu :roll:
schrie glaub auch sonst nie mit wenn die ganze Tribühne z.B. Scheiss Kriens, oder Scheiss Basel oder was auch immer rief...

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:34
von Gunner
Wiso soll Zibung Scheiss Sion beim Basel- oder Kriens-Spiel rufen?
*klugscheiss*

Verfasst: 6. Okt 2006, 16:51
von risto
Gunner hat geschrieben:Wiso soll Zibung Scheiss Sion beim Basel- oder Kriens-Spiel rufen?
*klugscheiss*
Ich mag es wenn man mich absichtlich falsch versteht :roll: :lol:

Verfasst: 6. Okt 2006, 17:42
von Chris Climax
1:3 Klatsche

3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
1 x JMT

9'430 Zuschauer

Verfasst: 6. Okt 2006, 17:45
von risto
Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
hmm...könnte Natale der Grund sein :?: :?:

Verfasst: 6. Okt 2006, 17:53
von Gunner
risto hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
hmm...könnte Natale der Grund sein :?: :?:
Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:01
von Adrock
Gunner hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
hmm...könnte Natale der Grund sein :?: :?:
Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.

eher den: :arrow: Super-Urfer

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:07
von Chris Climax
Gunner hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
hmm...könnte Natale der Grund sein :?: :?:
Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.
Bei Sion verdient niemand mehr als 200'000.- pro Jahr *Westentaschenberlusconistimme*

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:09
von Adrock
Chris Climax hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
risto hat geschrieben: hmm...könnte Natale der Grund sein :?: :?:
Eher die Ablöse-Summe und sein Salär.
Bei Sion verdient niemand mehr als 200'000.- pro Jahr *Westentaschenberlusconistimme*
plus 100'000.- in einem schwarzen Couvert ;-)

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:28
von lucerne
wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte? so mindestens 3 sperren sollte dies doch geben. ich denke, es wäre nämlich kein nachteil, wenn pinto auch dieses mal das spiel nur von der allmend-tribüne mitverfolgen könnte.

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:30
von Palpatine
Chris Climax hat geschrieben:3 x Kuuuuuuuuljic (Geilster Stürmer der NLA. => Verdammt, warum haben wir den nicht geholt !!??)
Verdammt, muss er unbedingt ein Ösi sein??? 8)

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:34
von Admin
lucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?
entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich bald 8)

Verfasst: 6. Okt 2006, 18:47
von lucerne
Admin hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?
entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich bald 8)
aufforderung von wem, vom blick? :shock:

Verfasst: 6. Okt 2006, 19:01
von Ogi
lucerne hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:wurde eigentlich von verbandsseite bereits ein verfahren gegen pinto eingeleitet, der gegen gc sutter eine ohrfeige verabreichte?
entsprechende aufforderung an die adresse des verbandes heute im blick. deshalb wohl bisher nicht, aber wahrscheinlich bald 8)
aufforderung von wem, vom blick? :shock:
Konkret korrekt... aber Sarni wird ihn vertreten und hat ja genug Erfahrung mit der Allemend im Schnee...

Schöne Bilderreihe im Blick @Studer... Papi papi de Pinto muen doch geschperrt wärde...