Verfasst: 10. Okt 2006, 11:56
Goldköschte wemmer ned well sie scho zu St. Galle ghört *Radio200k stimme *Partyanimal hat geschrieben:Goldküste
Goldköschte wemmer ned well sie scho zu St. Galle ghört *Radio200k stimme *Partyanimal hat geschrieben:Goldküste
chreis cheib aber = kreis 4 und nicht 5lunic hat geschrieben:etwas dazwischen tendenz zu züri westLake hat geschrieben:Du scheinst da etwas zu verwechseln...lunic hat geschrieben:Mein officekreis
Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
Hauptsache nicht Schwäme
lunic hat geschrieben:Goldköschte wemmer ned well sie scho zu St. Galle ghört *Radio200k stimme *Partyanimal hat geschrieben:Goldküste
den kannste def. behalten..Panda hat geschrieben:Meinen Kreis 9 nimmt mir wohl keiner weg...
WORDlunic hat geschrieben:Mein officekreis
Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
Thunder hat geschrieben:WORDlunic hat geschrieben:Mein officekreis
Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
Lake hat geschrieben:chreis cheib aber = kreis 4 und nicht 5
syntax hat geschrieben:sollen wir nun die stadtkreise untereinander aufteilen?
Kreis 1 Altstadt
Kreis 2 Enge/Wollishofen/Leimbach
Kreis 3 Wiedikon
Kreis 4 Aussersihl
Kreis 5 Industrie Quartier
Kreis 6 Unterstrass/Oberstrass
Kreis 7 Hottingen
Kreis 8 Riesbach
Kreis 9 Altstetten/Albisrieden
Kreis 10 Höngg/Wipkingen
Kreis 11 Oerlikon/Seebach/Affoltern
Kreis 12 Schwamendingen
Agglomeration
den elfer kriegt ihr gratis geschenkt.
David Fairclough hat geschrieben:Winti do laufts
arschkaltkutte hat geschrieben:winti war..
Wird als Zecken-Unterkunft benutztCelio hat geschrieben:Hatte in Winti immer Angst das dieses Scheiss Hochhaus umfällt.......
Wird das eigentlich abgerissen oder was für nen Zweck erfüllt dieser Bunker genau????
Zur Überwachung des Gästeblocks...Celio hat geschrieben:Hatte in Winti immer Angst das dieses Scheiss Hochhaus umfällt.......
Wird das eigentlich abgerissen oder was für nen Zweck erfüllt dieser Bunker genau????