Seite 2 von 4

Verfasst: 10. Okt 2006, 11:56
von lunic
Partyanimal hat geschrieben:Goldküste
Goldköschte wemmer ned well sie scho zu St. Galle ghört *Radio200k stimme *

Verfasst: 10. Okt 2006, 12:02
von Partyanimal
Hoi Baulmes

Verfasst: 10. Okt 2006, 12:19
von Lake
lunic hat geschrieben:
Lake hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Mein officekreis

Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
Du scheinst da etwas zu verwechseln...
etwas dazwischen tendenz zu züri west

Hauptsache nicht Schwäme
chreis cheib aber = kreis 4 und nicht 5

Verfasst: 10. Okt 2006, 12:27
von syntax
lunic hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Goldküste
Goldköschte wemmer ned well sie scho zu St. Galle ghört *Radio200k stimme *
:kermit: quatsch!
Hotz, Sven
Rundiweg 3
8707 Uetikon am See/ZH oder (bereits in der nähe dieses gefildes)

Sven Hotz
Kreuzgarage
Merkurstrasse 18
Postfach
8032 Zürich/ZH


,doch wohl kaum (obwohl clubimagemässig am passendsten):
Hotz, Sven (-Knoepfel)
Freischützgasse 1
8004 Zürich/ZH
->
http://mapdata.search.ch/chmap.jpg?laye ... Ctzgasse-1

Verfasst: 10. Okt 2006, 12:34
von Master
Panda hat geschrieben:Meinen Kreis 9 nimmt mir wohl keiner weg...
den kannste def. behalten..

Verfasst: 10. Okt 2006, 13:17
von Thunder
lunic hat geschrieben:Mein officekreis

Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
WORD

Verfasst: 10. Okt 2006, 13:44
von Lake
Thunder hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Mein officekreis

Solo Chreis cheib 5 ( züri west)
WORD
Lake hat geschrieben:chreis cheib aber = kreis 4 und nicht 5

Verfasst: 10. Okt 2006, 18:08
von Pyrofreak 1
Fb = Langstrasse :wink:

Verfasst: 10. Okt 2006, 20:04
von Motte
syntax hat geschrieben:sollen wir nun die stadtkreise untereinander aufteilen?


Bild
Kreis 1 Altstadt
Kreis 2 Enge/Wollishofen/Leimbach
Kreis 3 Wiedikon
Kreis 4 Aussersihl
Kreis 5 Industrie Quartier
Kreis 6 Unterstrass/Oberstrass
Kreis 7 Hottingen
Kreis 8 Riesbach
Kreis 9 Altstetten/Albisrieden
Kreis 10 Höngg/Wipkingen
Kreis 11 Oerlikon/Seebach/Affoltern
Kreis 12 Schwamendingen
Agglomeration

den elfer kriegt ihr gratis geschenkt.

:D



Kreis 11 :arrow: Kreis Aldi

Verfasst: 10. Okt 2006, 22:31
von sprayvenhoe
Isch Ussersiiiihl im Huuus? *sing* oder besser *rap*

Verfasst: 11. Okt 2006, 12:52
von Andrea 19
In Zürich arbeiten nur leute,die hier keine Stelle gefunden haben :wink:

Verfasst: 4. Nov 2006, 16:27
von NOISER
representing chreis drüü

Verfasst: 5. Nov 2006, 11:14
von David Fairclough
Winti do laufts :shock:

Verfasst: 5. Nov 2006, 11:18
von Ragazzo
David Fairclough hat geschrieben:Winti do laufts :shock:
:roll: :puke:

Verfasst: 6. Nov 2006, 18:58
von kutte
winti war ok 8)

Verfasst: 6. Nov 2006, 22:58
von FCL Schüblig
kutte hat geschrieben:winti war..
arschkalt

Verfasst: 7. Nov 2006, 08:46
von Tanzbär
scheiss winti!

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:13
von Celio
Hatte in Winti immer Angst das dieses Scheiss Hochhaus umfällt.......
Wird das eigentlich abgerissen oder was für nen Zweck erfüllt dieser Bunker genau????

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:16
von Dräcksgoof
Celio hat geschrieben:Hatte in Winti immer Angst das dieses Scheiss Hochhaus umfällt.......
Wird das eigentlich abgerissen oder was für nen Zweck erfüllt dieser Bunker genau????
Wird als Zecken-Unterkunft benutzt

Verfasst: 8. Nov 2006, 14:19
von Stecki
Celio hat geschrieben:Hatte in Winti immer Angst das dieses Scheiss Hochhaus umfällt.......
Wird das eigentlich abgerissen oder was für nen Zweck erfüllt dieser Bunker genau????
Zur Überwachung des Gästeblocks...