Verfasst: 24. Okt 2006, 17:56
ne
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
LUtown hat geschrieben:gibt's ab 12.00 uhr wieder im rh ein einsaufen?
us-luzern.ch hat geschrieben:Als Treffpunkt vor der Fahrt nach Aarau drängt sich das Roadhouse auf. Im Lokal direkt neben dem Bahnhof Luzern profitierst du ab 11.00 Uhr von den gewohnt unschlagbar tiefen Preisen (Pitcher für CHF 15, Getränke ohne Alkohol zum halben Preis, diverse Longdrinks reduziert)!
Die verdienen es auch nichtBarry Bonds hat geschrieben:Stecki hat geschrieben:Denkt dran dass es in Aarau keine einzige Eichhof-Beiz gibt!
Gab noch immer Würste in Aarau, auch Gästesektor. Waren halt vielleicht gegen Ende ausverkauft.Maréchaux hat geschrieben:so wie ich mich erinnern kann an das cup spiel gab es damals auch keine bratwürste, sondern nur hot dogs...
kein eichhof, keine bratwürste? dass soll fussball-kultur sein?
Admin hat geschrieben:LUtown hat geschrieben:gibt's ab 12.00 uhr wieder im rh ein einsaufen?us-luzern.ch hat geschrieben:Als Treffpunkt vor der Fahrt nach Aarau drängt sich das Roadhouse auf. Im Lokal direkt neben dem Bahnhof Luzern profitierst du ab 11.00 Uhr von den gewohnt unschlagbar tiefen Preisen (Pitcher für CHF 15, Getränke ohne Alkohol zum halben Preis, diverse Longdrinks reduziert)!
taxi di merda alles ausser 2000 ist scheisseraven hat geschrieben:Solo Aarauer Spiesli im Gästesektor.
Vom BH werden die meisten mit dem Taxi ins Stadion fahren.