Seite 2 von 2

Verfasst: 25. Okt 2006, 08:58
von Admin
TurbojugendFCL hat geschrieben:Ticketcorner war, ist und bleibt Abzocker-Verein! :?
Ist ja niemand gezwungen, Tickets über Ticketcorner zu verkaufen - geschweige denn, Tickets für ein gewöhnliches Liga-Spiel dort zu kaufen... :roll:

Verfasst: 25. Okt 2006, 09:05
von TurbojugendFCL
Admin hat geschrieben: Tickets über Ticketcorner zu verkaufen -
Ticketcorner neuer E-Bay-Konkurrent *klugscheiss* :wink:

Doch, bei gewissen Konzerten bei denen klar ist, dass sie ausverkauft sein werden, schon.

Verfasst: 25. Okt 2006, 10:23
von hra
aarau sektor und luzern sektor wird eh nicht lange getrennt sein :twisted:

Verfasst: 25. Okt 2006, 16:15
von Pacman
Alpenloewe hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:stehplatz lehrling fr. 21.00
???
wir studenten habens schon nicht einfach, gell...!? (in bern wars sogar 25, in sion auch nicht viel weniger *glaub*)
ich sag nur: scheiss ticketcorner, einmal mehr



off. stadionpreise

Stehplätze - ungedeckt
Erwachsene SFr. 23.-
Studenten/Lehrlinge/Rentner SFr. 18.-
Kinder/Schüler 6-16 Jahre * SFr. 10.-
Kinder bis 6 Jahre gratis


ganz klar ich gehe als Kind bis 6 Jahre gratis rein!!! :D :D

Verfasst: 25. Okt 2006, 19:50
von the_wolf
tja, da werde ich wohl wieder mal meine alte studentenkarte zücken müssen. Fr. 23.-- für ungedeckte stehplätze? tsssssss, egal, hauptsache eine geile reise nach aarau und einen netten marsch durch die rüebli-gärten... 8)

Verfasst: 25. Okt 2006, 20:28
von ADI
wer sich die "teuren" tickets nicht leisten kann bleibt zu hause
nicht heulen :D

Verfasst: 25. Okt 2006, 20:41
von Nici
es gibt sicher noch genug Tickets laut Lz Corner

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:12
von Saborio
Brügglifeld ausverkauft???????
wie lange das wohl schon her ist....

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:24
von Barry Bonds
sävu hat geschrieben:Brügglifeld ausverkauft???????
wie lange das wohl schon her ist....
so lange ist das noch nicht her.... :oops:
14.04.05 Cup 1/2 Finale Rüeblis-FCL 1:2
9250 Zuseher (ausverkauft)

Woooooou, war das geil........ :salut:

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:33
von blue-devil
erneut ausverkauft :!:

Quelle: www.fcaarau.ch

Verfasst: 26. Okt 2006, 08:40
von sid
wo ist das problem? spiel wird ja auf sat1 übertragen.

und dann gibt es noch leute die schaffens nicht mal an den tv...

Verfasst: 26. Okt 2006, 08:50
von hijacker
sid hat geschrieben:spiel wird ja auf sat1 übertragen.
yes yes yes *aufeinknie"steh"undsägebewegungmach* :drinkers:

Verfasst: 27. Okt 2006, 12:33
von Stecki
Maréchaux hat geschrieben:Fr. 23.-- für ungedeckte stehplätze
Mmmh... da kommen die Aarauer bei uns mit 22.- ja fast gratis davon *denkanstoss*

Verfasst: 27. Okt 2006, 19:09
von lucerne
hijacker hat geschrieben:
sid hat geschrieben:spiel wird ja auf sat1 übertragen.
yes yes yes *aufeinknie"steh"undsägebewegungmach* :drinkers:
so oder ähnlich habe ich mich darüber gefreut :D