Seite 2 von 2
Verfasst: 25. Okt 2006, 08:58
von Admin
TurbojugendFCL hat geschrieben:Ticketcorner war, ist und bleibt Abzocker-Verein!

Ist ja niemand gezwungen, Tickets über Ticketcorner zu verkaufen - geschweige denn, Tickets für ein gewöhnliches Liga-Spiel dort zu kaufen...

Verfasst: 25. Okt 2006, 09:05
von TurbojugendFCL
Admin hat geschrieben: Tickets über Ticketcorner zu verkaufen -
Ticketcorner neuer E-Bay-Konkurrent *klugscheiss*
Doch, bei gewissen Konzerten bei denen klar ist, dass sie ausverkauft sein werden, schon.
Verfasst: 25. Okt 2006, 10:23
von hra
aarau sektor und luzern sektor wird eh nicht lange getrennt sein

Verfasst: 25. Okt 2006, 16:15
von Pacman
Alpenloewe hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:stehplatz lehrling fr. 21.00
???
wir studenten habens schon nicht einfach, gell...!? (in bern wars sogar 25, in sion auch nicht viel weniger *glaub*)
ich sag nur: scheiss ticketcorner, einmal mehr
off. stadionpreise
Stehplätze - ungedeckt
Erwachsene SFr. 23.-
Studenten/Lehrlinge/Rentner SFr. 18.-
Kinder/Schüler 6-16 Jahre * SFr. 10.-
Kinder bis 6 Jahre gratis
ganz klar ich gehe als Kind bis 6 Jahre gratis rein!!!

Verfasst: 25. Okt 2006, 19:50
von the_wolf
tja, da werde ich wohl wieder mal meine alte studentenkarte zücken müssen. Fr. 23.-- für ungedeckte stehplätze? tsssssss, egal, hauptsache eine geile reise nach aarau und einen netten marsch durch die rüebli-gärten...

Verfasst: 25. Okt 2006, 20:28
von ADI
wer sich die "teuren" tickets nicht leisten kann bleibt zu hause
nicht heulen

Verfasst: 25. Okt 2006, 20:41
von Nici
es gibt sicher noch genug Tickets laut Lz Corner
Verfasst: 25. Okt 2006, 22:12
von Saborio
Brügglifeld ausverkauft???????
wie lange das wohl schon her ist....
Verfasst: 25. Okt 2006, 22:24
von Barry Bonds
sävu hat geschrieben:Brügglifeld ausverkauft???????
wie lange das wohl schon her ist....
so lange ist das noch nicht her....
14.04.05 Cup 1/2 Finale Rüeblis-FCL 1:2
9250 Zuseher (ausverkauft)
Woooooou, war das geil........

Verfasst: 25. Okt 2006, 22:33
von blue-devil
erneut ausverkauft
Quelle:
www.fcaarau.ch
Verfasst: 26. Okt 2006, 08:40
von sid
wo ist das problem? spiel wird ja auf sat1 übertragen.
und dann gibt es noch leute die schaffens nicht mal an den tv...
Verfasst: 26. Okt 2006, 08:50
von hijacker
sid hat geschrieben:spiel wird ja auf sat1 übertragen.
yes yes yes *aufeinknie"steh"undsägebewegungmach*

Verfasst: 27. Okt 2006, 12:33
von Stecki
Maréchaux hat geschrieben:Fr. 23.-- für ungedeckte stehplätze
Mmmh... da kommen die Aarauer bei uns mit 22.- ja fast gratis davon *denkanstoss*
Verfasst: 27. Okt 2006, 19:09
von lucerne
hijacker hat geschrieben:sid hat geschrieben:spiel wird ja auf sat1 übertragen.
yes yes yes *aufeinknie"steh"undsägebewegungmach*

so oder ähnlich habe ich mich darüber gefreut
