Verfasst: 4. Dez 2006, 16:51
Jetzt reichts dann... muss ja nicht jeder das Gleiche schreiben
*Admin-Modus*
*Admin-Modus*
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Jetzt reichts dann... muss ja nicht jeder das Gleiche schreibenivenhoe hat geschrieben:Jetzt reichts dann... muss ja nicht jeder das Gleiche schreiben
*Admin-Modus*
Alpenloewe hat geschrieben:bei dir weiss ich , dass du uns liebst.....Majo? hat geschrieben:Alpenloewe hat geschrieben:sektion ostschweiz kommt zu zweit mit auto.
hätte noch für 1-2 pers platz, falls noch jemand aus dieser region des komischen dialektes kommt
PN an mich
..was soll dran komisch sein![]()