Seite 2 von 14

Verfasst: 27. Nov 2006, 13:32
von schesl
1:2 nach pausenführung von basel...

300 Hacke-LUs

Verfasst: 27. Nov 2006, 13:53
von hackejunge
FC Basel 0:1 FC Luzern
15'000 Zuschauer
800 leuts aus luzern

Tor: Eigentor von :lol: Costanzo in 95. min :lol:

Verfasst: 27. Nov 2006, 13:56
von Ragazzo
FCB - FCL 1:2

Tore für Luzern: 2x Tchouga

Zuschauer: 18'000, davon 600 Luzerner

:twisted: :twisted: :twisted: HOPP LOZÄRN :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 27. Nov 2006, 14:03
von H4
2-2, tchouga und mettomo

600 LU's :arrow: gemütlich im Extrazug

Oberrangsupport 8)

Verfasst: 27. Nov 2006, 15:46
von WB
2-0 für die Chemieheinis, auch mit Hansmichel keine Tore ... Zuseher: egal - Montagsspiele *tssss*

Verfasst: 27. Nov 2006, 15:51
von chamäleon
4:3 für die genveränderten - sturm zeigt sich von der starken seite, dafür verteidigung nur ein laues lüftchen.

Verfasst: 27. Nov 2006, 15:56
von Gody
Niederlage :!:

3:0 oder so für den FCB

Verfasst: 27. Nov 2006, 16:02
von Ofen
komme nicht, zu gefährlich :arrow: BRUT

Verfasst: 27. Nov 2006, 16:08
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:komme nicht, zu gefährlich :arrow: BRUT
Musst sie nur nicht mit deinen Rasierklingen-Tomaten provozieren ey!

fcl-fcb

Verfasst: 27. Nov 2006, 17:01
von fabian_fcl
:twisted: :twisted: :twisted: HOPP LOZÄRN :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 27. Nov 2006, 17:04
von chamäleon
bitte schriftsprache - danke, lg.

Verfasst: 27. Nov 2006, 17:22
von Moschle
wenn luzern sich nicht steigert nach schaffhausen und st. gallen...

3:1

zu einem tor kommt luzern sicher, basel spielt so gut wie nie zu null. auch wenn sie mal gut spielen und costanzo gut hält (immer öfter der fall, doch momentan haben sie grosse defensiv-probleme)...

aber eben... hoffentlich kann tchouga die mannschaft wieder aufrüttenl.

Re: fcl-fcb

Verfasst: 27. Nov 2006, 17:24
von Ragazzo
fabian_fcl hat geschrieben: :twisted: :twisted: :twisted: HOPP LOZÄRN :twisted: :twisted: :twisted:
Diese Konstellation ist bereits durch mich Forum-Faustrechtlich geschützt. Nächstes mal gibt's haue!

Verfasst: 27. Nov 2006, 17:27
von Shava
FCB-FCL 1-2, JMT x2, Zuschauer egal, trotzdem irgendwie mag ich Montagsspiele, da ich am nächsten Morgen nirgends hinmuss... 8)

Verfasst: 27. Nov 2006, 18:15
von Scotland Yard
Basel vs. Luzern 2:3

Mag dieses Resultat

Verfasst: 27. Nov 2006, 18:17
von Stecki
Scotland Yard hat geschrieben:Basel vs. Luzern 2:3

Mag dieses Resultat
remember 2:3, ich war dabei T-Shirts

Verfasst: 27. Nov 2006, 18:37
von Hebi
FC Basel : FC Luzern 2:1

Tore: Tchouga

Zuschauer: 11000, davon 300-400 LU's

Verfasst: 27. Nov 2006, 18:58
von Eichhorn
3:4 (3:0)

Am kommenden Montag wir ein Wunder wahr. Der FCL schiesst in der 92. Minute das Siegtor und zwar durch C. Lustenberger!

Gästesektor wird rammelvoll sein (alle denken: "Kein Bock auf Montagsspiel!"und sie alle gehen doch hin.).

Verfasst: 27. Nov 2006, 19:07
von raven
Bin für einen Sieg
Selber nicht anwesend :arrow: Angst :!:

Verfasst: 27. Nov 2006, 19:11
von kutte
fahre auch nicht. chief hat mir gedroht...