Seite 2 von 2

Verfasst: 3. Feb 2003, 19:21
von Tanzbär
@Mafiosi

Hab nur ne Antwort auf meinen vorschreiber gegeben.
Und wenn du meinen ersten Eintrag gelesen hast dann weisst du das ich durchaus mal für einen Stuss oder Spass zu haben bin.
Kann es einfach nicht sehn wenn ich eine ganze reihe von Einträgen eines gewissen BWL sehe. Der auf jedes Thema mit irgend einem Stuss antwortet.... Man sehe mal die ganzen Postings von ihm
:arrow: Keiner Antwortet darauf weil es einfach völlig sinnlos ist!

Verfasst: 3. Feb 2003, 20:47
von Wallace
dies ist ein fcl-forum und es sollte deshalb nicht zu einer insider-angelegenheit oder einem blabla-forum verkommen.

spätestens wenn die saison wieder anfängt stoppen diese sinnlos-diskussionen (so hoff ich zumindest...)


scheiss winterpause!

Verfasst: 3. Feb 2003, 22:48
von hijacker
am besten, wir reagieren gar nicht mehr auf solche sinnloseinträge. das ist die beste massnahme, finde ich. irgendwann tscheggen es auch die letzten.

Verfasst: 4. Feb 2003, 08:41
von siaMesix
Weiss nicht aber diese Diskussion hier ist ja auch zum kotzen :!:

Verfasst: 4. Feb 2003, 12:01
von Gody
Zur ganzen Diskussion (ca. letzten 6 Beiträge) ist mein Kommentar:

NO COMMENT

Verfasst: 4. Feb 2003, 12:19
von Blaser
Ich denke alle haben gemerkt um was es mir ging. :wink:
Schön. Macht doch in Zukunft Off Topic Beiträge im Test Forum. :lol:

In diesem Sinne schliesse ich für einmal dieses Thema.
:lol: :lol:
Danke und Gruss

Blaser :D