Seite 2 von 2
Verfasst: 6. Jan 2007, 01:50
von Motte
Den Titel hat er trotzdem..
Gärtner :S
Verfasst: 6. Jan 2007, 15:29
von Dave91
Wir brauchen einen Rüüdigen Luzerner der den Titel verdient.
Rene van Eck ist genau der Richtige.
Für was so ein Gärtner?
Verfasst: 6. Jan 2007, 15:42
von locärne
wenn alle fcL Fans für vaneck voten, dann hat er den titel auf sicher. aber scheinbar sind diese alle noch im Winterschlaf. ich habe ihm meine Stimme gegeben!
Verfasst: 6. Jan 2007, 15:51
von WsN
Wüsste nicht wieso Van Eck Rüüdiger Luzerner sein sollte. Ist er nicht im Aargau Trainer???
Verfasst: 6. Jan 2007, 15:52
von nelson
WsN hat geschrieben:Wüsste nicht wieso Van Eck Rüüdiger Luzerner sein sollte. Ist er nicht im Aargau Trainer???

Verfasst: 6. Jan 2007, 20:51
von steve
WsN hat geschrieben:Wüsste nicht wieso Van Eck Rüüdiger Luzerner sein sollte. Ist er nicht im Aargau Trainer???

Verfasst: 7. Jan 2007, 00:19
von Motte
steve hat geschrieben:WsN hat geschrieben:Wüsste nicht wieso Van Eck Rüüdiger Luzerner sein sollte. Ist er nicht im Aargau Trainer???

Verfasst: 7. Jan 2007, 13:49
von Bill Shankly
ich glaube, es reicht...