Verfasst: 17. Jan 2007, 10:48
Derbys sind immer okWiesel hat geschrieben:Für Freundschaftsspiel nach Tschechien? RespectInsider hat geschrieben:Sa, 20.01.2007, FK Viktoria Žižkov - SK Slavia Praha
Derbys sind immer okWiesel hat geschrieben:Für Freundschaftsspiel nach Tschechien? RespectInsider hat geschrieben:Sa, 20.01.2007, FK Viktoria Žižkov - SK Slavia Praha
Ajax - SCF uitverkochtMatula hat geschrieben:Auf in ein neues Jahr:
7.1. Renate - Como
4.2. Ajax - Feyenoord
3.3. Hertha - Bayern
4.3. BFC Dynamo - Ankaraspor
LU-57 hat geschrieben:Salzburg-Weekend 19./20. Mai 2007
SamstagSV Austria Salzburg - USV Perwang (3. letzte Runde)
SonntagRed Bull Salzburg - SK Rapid Wien (letzter Spieltag)
greez
aber garantiert!chief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
@Italokenner, lohnt sich das?
klar eh! alles andere in Italien ist Damenfussball...!chief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
Gruss an Rollschuh wenn ihn unten siehstchief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
@Italokenner, lohnt sich das?
demfall ist Samb - Ascoli und Pisa - Livorno Frauenfussball *kopfschüttelPanda hat geschrieben:klar eh! alles andere in Italien ist Damenfussball...!chief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
aber Panda muss leider arbeiten...
Naja, ist auch ganz ok. Aber z.B. River-Independiente kommt halt auch nicht an gegen Racing-Independiente...Wiesel hat geschrieben:demfall ist Samb - Ascoli und Pisa - Livorno Frauenfussball *kopfschüttelPanda hat geschrieben:klar eh! alles andere in Italien ist Damenfussball...!chief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
aber Panda muss leider arbeiten...*
Naja, ist auch ganz ok. Aber z.B. River-Independiente kommt halt auch nicht an gegen Racing-Independiente...[/quote]Panda hat geschrieben:demfall ist Samb - Ascoli und Pisa - Livorno Frauenfussball *kopfschüttelWiesel hat geschrieben:*
alterchief hat geschrieben:3.2. Reggina-Messina ?
4.2. Catania-Palermo ?
@Italokenner, lohnt sich das?
so wie es scheint hat der gute Chief etwas Pech mit seinen Planungen in letzter Zeit...(FCB...Südderby schon am FR...)chief hat geschrieben:@Ofen
Italofussball interressiert mich etwa so stark wie Timbuktu-Nairobi oder Saigon-Shanghai...
@wiesel
Denke ich sehe RS schon im Auto...
@Panda
hab ichs mir doch gedacht, aber eigentlich liebe ich Frauenfussball, daher fahre ich noch gern FCB
Wiesel hat geschrieben:Südderby schon am FR...)
hoffe mal das wird auch die nächsten zehn Jahre so bleiben.....chief hat geschrieben:Nun, La Manga hat nicht so geklappt, dafür LP bei Lorca - Numancia gemacht.
Bin wohl der 1. Schweizer der den Ground hat...
4.3. austria-rapidNOISER hat geschrieben:07. Feb. DE - CH in Düdo
24. Mrz. CZ - DE in Prag