FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
MODUS - 2. LIGA
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=347
Seite
2
von
2
Verfasst:
4. Feb 2003, 21:32
von
siaMesix
...Bis sie finazielle Probleme hatten und Abstiegen. (Glaube ich zumindest)